Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Da sollten wir lieber die 9ner Mannschaft aufstellen, die hat nämlich gewonnen und wir können 5 mal wechseln. :lol:

    :beer:
     
  2. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Was hat das denn mit Humor zu tun, wenn du nich lesen kannst??
    Und den letzten Kommentar kannste dir mal auf jeden Fall mal sparen :stirn:
     
  3. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Was das mit Humor zu tun hat weiss wahrscheinlich nur er selbst. Solche User sollte man allein wegen des "geh sterben" bitte einfach mal hier sperren.
     
  4. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
     
  5. Silent

    Silent Guest


    Hab den Beitrag gemeldet.
    Sorry, aber sowas postet man einfach nicht.
     
  6. Wiese
    Fritz Merte Sokratis Schmitz
    Wesley
    Marin Hunt
    Ekici
    Rosenberg Thy

    0:1 Pizarro (72.)
     
  7. -Andii

    -Andii Guest

    hmm hab ein komisches Gefühl, jetzt da wir keinen 6er haben. Für mich ist Wesley kein 6er. Es könnte Fritz dort spielen. Das wäre ne gute Lösung :)
     
  8. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    und mir zu unterstellen das ich nicht lesen kann, bloß weil ich n spass machen wollte is natürlich vollkommen legitim.

    nur wenn man typen wie dich dann mitsperrt, die alles viel zu ernst nehmen.

    is mir egal. das wars mir die punkte wert. ich lass mich doch nich doof vonner seite anfahren bloß weil jemand meinen humor nich versteht.
     
  9. Silent

    Silent Guest


    Sorry, aber DU gehörst dafür gesperrt......
     
  10. Silent

    Silent Guest

    Da wir ohne richtigen 6er spielen korrigiere ich meinen Tipp von 1:1 auf 3:1 für Leverkusen.

    Selbst wenn Fritz im DMF spielt haben wir dann einen Prödl in der IV der MONATE lang nicht gespielt hat.

    Wird vermutlich nicht gut gehen.......

    Und hört mir auf mit Wesley, der ist nun wirklich kein 6er. Auch wenn er sich als 6er sieht....
     
  11. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    papa und merte innen, fritz und schmitz aussen, doppel-6 mit ekici und wesley, zwei om mit marin und hunt - und fertig is die laube.

    seh ich ja jetzt erst.. nochmal sperrung fordern.. alter.. silent.. so wie du hier schon teilweise die leute auf die palme gebracht hast solltest du auch mal ganz kleine brötchen backen.
     
  12. :thumb: Endlich mal ein guter Beitrag von dir Sili. :D
     
  13. Silent

    Silent Guest

    Dir ist klar das ich keinem User den Tod wünsche oder?

    Auf die Palme bringen?
    Wofür gibt es denn ne Ignore Funktion?

    Wenn dir nicht passt was ich poste dann ignoriere mich doch einfach.
     
  14. Silent

    Silent Guest

    :applaus:
     
  15. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    omg. wie wie kann man jedes wort so auf die goldwaage legen.. kann echt nich wahr sein.
    ich hab kein problem mit euch, ihr nervt mich nur einfach mit eurer furztrockenen von obenherab-art.
     
  16. Silent

    Silent Guest

    So eine Art habe ich mit Sicherheit nicht :D

    Aber es bleibt dabei.

    Sowas postet man nicht........

    Umgangsformen sollten gewahrt werden.

    Wir wollen doch kein Forum wie S04 oder Konstorten haben oder? ;)
     
  17. Dann geh doch.

    Kommentare wie 'geh sterben' gehen einfach nicht. Da stimm' ich Silent zu. Das hat nix mit Humor zu tun, sondern mit Umgangsformen, die man dennoch wahren sollte in einem Forum.
     
  18. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    wenn man mir doof kommt muss man sich nich übers echo wundern...

    aber belassen wirs dabei - die aufstellung für morgen is beschäftigend genug.
     
  19. Bin ich echt der Einzige der seinen Post vor dem "geh sterben" Post witzig fand? :ugly:
     
  20. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    scheinbar, aber danke das du meinen glauben rettest. :thumb: