Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Nach dem Ausfall von Wolf muss ich meine Aufstellung auch nochmal korrigieren:

    Wiese
    Fritz - Merte - Sokratis - Schmitz
    Igniovski
    Hunt - Wesley
    Ekici
    Arnautovic - Rosi

    Dann Piza - Comeback in der 2 HZ

    Werder gewinnt 2:1! :svw_applaus:
     
  2. Aufstellung, :thumb:
     
  3. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    die aufstellung erinnert mich an meine katze - die liegt auch immer, wenn sie sich auf dem boden räkelt, ab der hälfte des körpers in die entgegengesetzte richtung :ugly::thumb:

    (soll heissen, hunt gehört für mich auf links und wesley auf rechts)
     
  4. ähm...was?
     
  5. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    soll heissen, das ich zwar der aufstellung bis zur 6 zustimme, aber hunt für mich auf links gehört und wesley auf rechts, und das arno auf links sollte und rosi auf rechts-
     
  6. ich hab bloß den vergleich mit der katze nicht ganz verstanden :D
     
  7. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    achso :D
    ja, meine katze liegt halt immer in der sonne so aufm rücken, die beine nach rechts und dann so ab brustkorbhöhe etwa nach links gedreht. sieht ziemlich ulkig aus, als hätt die jemand ausgewrungen wie n lappen :D
     
  8. jetz check is :)
     
  9. Erstmal Respekt für Deine Katze. :D

    Seitenwechsel auf den Positionen während des Spiels sind in meiner Aufstellung übrigens inklusive! ;)

    :beer:
     
  10. Würde wohl auch so spielen lassen, allerdings ist laut iLiga die Spielberechtigung für Igniovski noch nicht da, weshalb er auch nicht mit im Kader ist. :ugly:

    Deshalb wohl eher so:

    Wiese
    Sokratis - Merte - Prödl - Schmitz
    Wesley
    Fritz - Hunt
    Ekici
    Arnautovic - Rosi
     
  11. :confused:

     
  12. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Wegen der fehlenden Spielberechtigung von Aleksandar Ignjovski würde ich Fritz ins DM setzen und Prödl als LV. Aber ich befürchte das TS lieber Sokratis als LV aufstellund und Prödl als IV. Ich hoffe jedoch nicht...
     
  13. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Wegen einer fehlenden Spielberechtigung kann Werder Bremens Neuzugang Aleksandar Ignjovski am Sonntag nicht bei Bayer Leverkusen spielen. (siehe Igjovski Thread)
     
  14. :wall::wall::wall:

    Ist doch nicht zu fassen...

    EDIT: Und wieso weiß TS sowas bei der PK nicht?

    Frei nach Wolf Fuß: UNFASSBAR!
     
  15. Für alle, die Iggy schon in der 1. Elf sehen:
    Der Junge ist erst kurz bei uns und hat letzte Saison 2.te Liga gespielt.
    Er ist langzeit sicher eine Bereicherung, ich glaube aber nicht, dass er sofort spielt. Außerdem wird TS ihn nicht sofort Ausstellen. Ich galube, dass Wesley den Part von Bargi übernimmt
     
  16. Für Dich: Ist mir klar, aber wenn Wolf und Bargfrede ausfallen, ist er für mich eher ein Kandidat für die 6 weil ich ihn von den Verbliebenen am ehesten dafür fähig halte. Den Rest würd ich eher ungern auf der Position sehen. Wenn Prödl auf dem Stand von Merte wäre, würde ich ja Sokratis gern auf der 6 sehen, aber Prödl in der Startelf halte ich für durchaus gefährlicher.

    Wie auch immer, Iggy darf ja eh nicht spielen....
     
  17. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Trainingsaufstellung:

    Wiese
    Fritz Mertesacker Sokratis Schmitz
    Wesley Ekici Hunt
    Thy Rosenberg

    Weil nur 19 Spieler dabei waren, sind z.B. Arnautovic und Marin in der anderen Elf gewesen - diese hat 2:0 durch eben jene beiden auch gewonnen.
     
  18. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    du willst also in unterzahl anfangen um dann später 4mal einwechseln zu können? interessante variante - damit haben wir einen überraschungseffekt sicher :lol:
     
  19. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    lesen lernen, er hat die Trainingsaufstellung gepostet
     
  20. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    manche haben hier einfach keinen humor.. meine fresse..