Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 7. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    Hoffe wir holen mindestens ein Punkt :thumb:
     
  2. Mit dieser Aufstellung wirds nen Sieg:

    Wiese
    Fritz - Merte - Wolf - Sokratis
    Bargi/Ignjovski
    Marin - Wesley
    Ekici
    Rosi - Arni/Piza


    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  3. Pizarro (falls fit) für Thy, Wesley für Marin.

    Sonst diesselbe Aufstellung wie gegen Lautern.
     
  4. Wiese

    Sokratis - Merte - Wolf - Schmitz

    Bargfrede

    Fritz - - - - - - - Wesley

    Ekici

    Rosi - Pizarro​

    achja, und wir spielen 1-1
     
  5. Stand heute tippe ich auf ein 1:1.

    Wird ein schweres Spiel. 1 Punkt reicht.
     
  6. Ekici für Marin und Pizarro für Thy. Es ist alles drin von Niederlage über Untenschieden bis hin zum Sieg. Ich gebe keinen Tipp ab. Hauptsache die Jungs hängen sich wieder voll rein und kämpfen.
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    gegen Leverkusen tippst du 1:1 :eek:
    Silent du wirst mir doch noch Sympatisch :D
    ich denke mit glück und viel kampf holen wir da ein Punkt
    Aufstellung wie gestern nur Piza für Thy fals fit wenn nicht Arno für Thy Wesley für Hunt und Ekici für Marin und später noch Iggy bringen fals man führt damit wir ein kämpfer haben der die führung mit aller macht verteidigen kann
     
  8. Genau so!!
    Vier spieler in der Raute, die kämpfen, eher defensiv, aber nicht nur zerstören. Und mit Marin, Hunt, Arnautovic, Wagner weiss Gott genug Offensivpotential auf der Bank! :tnx:
     
  9. :tnx: So seh ich das auch! Und wer bis jetzt das Spiel der Leverkusener vefolgt hat, der hat bemerkt, das von ihrer "Spielstärkt" heute nichts zu sehen war. Mit Kampf sind die zu knacken! (Vllt. ist ja dann nächste Woche wieder Yelldell mit nem Bock dran) Mein Tip: 1:2
    Hoffentlich können unsere Jungs ihre positive Leistung bestätigen und endlich mal richtig gut in die Saison starten. Würde ich ihnen echt gönnen!
     
  10. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +27
    Wiese
    Papas - Mertesacker - Wolf - Schmitz
    Bargfrede
    Fritz - Wesley
    Hunt
    Rosenberg - Pizarro

    Falls Pizarro noch nicht wieder fit ist, beginnt Arnautovic für diesen. Wird auf jeden Fall ein schweres Spiel.
     
  11. SVW23

    SVW23

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wieso Hunt???
    Dafür würde ich Ekici oder Marin bringen
    Ansonsten gut :thumb:
     
  12. Gleiche Aufstellung wie gegen Lautern mit der Ausnahme von Pizza,falls er bis dahin zu 100 % fit ist.
    Dann Thy raus und Pizza rein.
    Tip 1:2 nach starkem Kampf und Toren von Pizza und Rosi.
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    100% Zustimmung!

    Warum nicht? Hat gegen Lautern ein gutes Spiel gezeigt.
     
  14. Wiese
    Fritz/Sokratis, Merte, Naldo/Wolf, Schmitz
    Bargfrede, Wesley
    Hunt, Ekici
    Pizarro, Rosenberg

    Mit einem Punkt in Leverkusen könnte ich sehr gut leben.
     
  15. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    Ein Punkt wäre klasse, sollte aber drin sein, wenn die Jungs mit so einer Einstellung spielen wie gestern.

    EDIT: Nach der Niederlage heute ist aber damit zu rechnen, dass sich die Leverkusener richtig reinhängen, um den Saisonstart nicht komplett zu vermasseln. Ich bin also noch gespannter als vorher auf das Spiel am Sonntag...
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auf der Leistung von gestern aufbauen und dann heisst es

    AUSWÄRTSSIEG !

    Überlege mir, hin zu fahren. :thumb:
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aufstellung würde fast so lassen, nur würde ich Arnautovic für Thy und Ekici für Hunt bringen.


    Tipp: Bayer 0 Werder 1

    Tor: Hosenzwerg (wer sonst?!?) :svw_applaus:
     
  18. Am liebsten wäre mir ja:
    ----------Wiese------------
    Fritz-Merte-Sokratis-Schmitz
    ---------Bargfrede----------
    -----Ekici-------Wesley-----
    Arno-------------------Hunt
    -----------Pizarro-----------

    Ebenfalls vorstellbar wäre für mich:

    ------------Wiese----------
    Sokratis-Merte-Wolf-Schmitz
    ----------Bargfrede---------
    Fritz-----------------Wesley
    ------------Ekici------------
    -----Arnautovic--Pizarro-----
     
  19. Also wenn wir so spielen wie gestern und Leverbusen so wie heute denn feiern wir nen schönen Auswärtssieg und Pizarro wird in der 72.min eingewechselt und macht dann noch nen Hattrick
     
  20. Ist das wirklich ernst gemeint, ohne Rosenberg? Trotz der 2 Tore?
    Mein Vorschlag:

    ------------Wiese----------
    Fritz-Merte-Sokratis-Schmitz
    ----------Bargfrede---------
    Marin-----------------Hunt/Wesley
    ------------Ekici------------
    -----Rosenberg--Pizarro/Thy-----