Aufstellungen&Tipps

Dieses Thema im Forum "FC St. Pauli - Werder Bremen" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 17. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich hätte natürlich auch lieber ein 3 : 0 für Werder als ein 1 : 1 und würde jedes Tor für Werder bejubeln. Komme aber nicht über einen Tipp von 1 : 1 hinaus. Die Jungs soll´n mich eines besseren belehren.
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    Boro ist verletzt ;)
     
  3. Naja wir werden sehen! Hoffentlich reißen sich die St.Pauli Fans zamm!
    Ich habe keine Lust auf einen Spielabbruch, ich möchte ein schönes Kleinderby erleben:cool:
     
  4. Leute, ich habe mir erneut Gedanken zum Spiel gemacht. Ich habe ein ganz mieses Gefühl bekommen.
    Ich denke es wird ein neuerliches Desaster.
    Ein Offenbarungseid ala Köln/Hamburg.
    Mein neuer Tipp:
    St. Pauli - Werder Bremen 3:0

    Dieser Tipp kam über mich. Ich traue der Mannschaft nicht zu gegen den Kampf von St. Pauli zu bestehen.
    Trotz Aufwärtstrend. Die Mannschaft ist jederzeit in der Lage in den Offenbarungseid zurückzufallen.
    Es wird ein bitterer Kampf bis zum letzten Spieltag.

    Gute Nacht!
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Leute, ich habe mir erneut Gedanken zum Spiel gemacht. Ich habe ein ganz gutes Gefühl bekommen.
    Ich denke es wird ein neuerliches Aufbäumen.
    Ein Befreiungschlag ala Freiburg/Nürnberg.
    Mein neuer Tipp:
    St. Pauli - Werder Bremen 0:3

    Dieser Tipp kam über mich. Ich traue der Mannschaft zu gegen den Kampf von St. Pauli zu bestehen.
    Dank Aufwärtstrend. Die Mannschaft ist jederzeit in der Lage den Abstieg abzuwenden.
    Es wird eine große Party am nächsten Spieltag.

    Gute Nacht!
     
  6. Ich hoffe du hast damit Recht, glaube es nur leider nicht :(
     
  7. Torero_neu

    Torero_neu

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke es wird viel davon abhängen wer das erste Tor schießt. Sollten wir früh in Rückstand, befürchte ich auch ein Debakel ala Köln/Hamburg. Denn bei Rückständen sind wir auswärts in dieser Saison schon sehr oft auseinandergefallen. Dieselbe Befürchtung hatte ich aber auch schon vor dem Nürnberg und dem Frankfurt-Spiel. Da sind wir dann aber in Führung gegangen, was uns sicher viel Selbstvertrauen gegeben hat. Sollte uns das morgen auch gelingen, werden wir auch am Millerntor punkten.
    Mein Tipp ist allerdings trotzdem 2:0 für Pauli. Wir werden durch irgendeinen katastrophalen Fehler in Rückstand geraten, dann 60% Ballbesitz haben und uns keine Torchancen rausspielen bzw. der Schiri wird ein reguläres Tor nicht geben und uns einen Handelfmeter verweigern. Kurz vor Schluss werden wir dann noch das 2:0 kassieren.
     

  8. Dein Szenario könnte ich mir leider auch gut vorstellen :(
     
  9. MrWerder

    MrWerder

    Ort:
    Essen (Oldb)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir wissen alle, dass du dir immer das schlimmste vorstellst. Aber schön für die dauernden Erinnerungen.

    Und jeder weiß auch, dass du vor der Saison schon solche Probleme sehen kommen hast, falls du es heute noch nicht erwähnst hast.
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich frage mich ernsthaft, wie man darauf kommen kann, dass es ein Debakel geben könnte? Man kann ja durchaus auf Niederlage kommen, aber Debakel, gegen Pauli? Setzt Geld drauf. Wenns passiert, seid ihr reich. Pauli hat den schwächsten Kader der Liga und der angebliche Kampf hat ihnen diese Saison 29 Punkte eingebracht, was angesichts des Kaders sicherlich ein Erfolg ist, aber mehr auch nicht.
     
  11. Jeder soll hier seine Meinung posten dürfen. Und das tu ich.

    Diese Saison ist eine absolute Katastrophe mit vielen grottigen Auswärtsspielen die nicht bundesligatauglich waren.

    Mir ist klar, dass wir nun 3 Auswärtsspiele in Folge nicht verloren haben.

    Aber mMn ist diese Mannschaft nunmal nicht gefestigt und es ist jederzeit möglich, dass ein erneutes Desaster eintritt.

    Und ich denke, dass es morgen leider wieder soweit sein wird :(
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dieses "miese Gefühl" ist Durchfall... der kommt bei dir aber leider aus der falschen Körperöffnung... :wall:

    Und ja, das ist nur meine Meinung.... und meine Meinung über dich kennst du... Nerv
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hat dir niemand verboten. :zzz:

    Richtig. Ich lebe allerdings im Hier und Jetzt und da sprechen 7 Punkte in den letzten 3 Auswärtsspielen und 7(?) Spiele ohne Niederlage eine andere Sprache.


    Ist doch nur reine Spekulation. Kann ich auch genau das Gegenteil sagen. Wer kann schon beurteilen, wie gefestigt das Team ist?

    Das ist nichts Neues. Das sagst du vor jedem Spiel und vor jeder Saison. Vermutlich gehst du auch jeden Morgen zur Arbeit und denkst, dass dein Chef dich heute feuert.
     
  14. Genau. Es ist Spekulation. Und es ist halt meine Meinung.
    Ich hoffe wie gesagt das ich mich irre.


    Ne, mit dem Gefühl gehe ich zum Glück morgens nicht zur Arbeit :)
     
  15. Zu den 7 Punkten in 3 Spielen.

    Wäre Gekas an dem Tag nicht so blind gewesen hätten wir uns auch problemlos 4-5 fangen können und das nächste Debakel wäre da gewesen.

    Die Abwehr war dort alles andere als bundesligatauglich.

    Mal abwarten was uns morgen erwartet.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir kennen deine Meinung jetzt... du brauchst sie nicht noch 80mal zu posten... du hast zu jedem spiel die gleiche Meinung, deswegen brauchst du eigentlich gar nichts mehr zu posten. Das heisst, eigentlich kannst du gehen... tschüssikowski, auf nimmerwiedersehen, ciao...

    Wann wird der Troll endlich gesperrt? :stirn::stirn:
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hätt der Hund nicht geschissen, hätt er den Hasen gehabt.
    Hätten wir zuvor unsere zig Chancen verwandelt, hätte Gekas gar nicht soviele Chancen gehabt. Und er HAT sie nicht gemacht, genau wie unsere Stürmer.
     
  18. Warum soll jemand gesperrt werden wenn er eine Meinung vertritt, die zumeist korrekt ist (guck mal auf die Tabelle).

    Ich habe nicht jedes Spiel auf ne Niederlage getippt.

    Ich werde nicht gehen.

    Ich werde weiterhin meine Meinung vertreten.

    Und die fällt diese Saison nunmal katastrophal aus.....
     
  19. Trotzdem war unsere Abwehr alles andere als sattelfest an diesem Tag.
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja, jedes Spiel ist anders. *zuck*
    Wir haben festgestellt, dass lange hohe Bälle auf Gekas ein Problem für Merte und Pasanen darstellen. Aber St. Pauli hat keinen Gekas und spielt auch nicht wie Frankfurt.(kann man das spielen nennen?)