Aufstellungen&Tipps

Dieses Thema im Forum "FC St. Pauli - Werder Bremen" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 17. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    laut facebook:

    Bargfrede ersetzt Boro, ansonsten laufen die gleichen elf Spieler, wie in der Vorwoche auf: Wiese, Fritz, Mertesacker, Pasanen, Silvestre, Frings, Wesley, Bargfrede, Marin, Pizarro, Wagner
     
  2. Ihr füllt aber schon fast den halben thread mit der Silent-diskussion..:rolleyes:

    ___

    Facebook hat eigentlich immer recht mit der aufstellung. Hätte lieber Arnautovic statt Wesley in der startelf gesehen.
     
  3. Wäre er besser als Pasanen würde er das auch im Training zeigen.

    Da er aber nie spielt, sogar nie im Kader ist (obwohl Plätze frei sind) schließe ich daraus, dass er im Training keinen guten Eindruck macht und das ganz einfach die Qualität fehlt.

    Wäre in etwa so, als wenn du einen guten Kreisklasse/Kreisliga IV in eine Oberligamannschaft/Regionalligamannschaft einbaust.....
     
  4. 2:3 für uns!!!

    Wie die letzten Spiele nur das Bargfrede für Boro spielt!!!
     
  5. Zur Aufstellung: Alles wie erwartet.

    Zum Spiel: Da haben unsere Jungs es eine halbe Stunde lang total im Griff und dann kommt ein Gegenangriff von St.Pauli und sie liegen wieder hinten...

    Zu Marin: Wenn der nicht bald das Fliegen einstellt, kann er sich von mir aus wieder verpissen! Der ist ja schlimmer als Diego & Jarolim zusammen!!!
     
  6. matmax

    matmax

    Ort:
    UE
    Silent - be silent!!!

    St.Pauli 1 - Werder 3...

    So weit zu Vorahnungen - Erfahrungen - Einschätzungen - Team ist noch nicht stabil usw....

    Wir sind Werder Bremen :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wenn Silent hier nichts geschrieben hätte, hätten doch einige hier nichts zu schreiben gehabt. Warum regt ihr euch so auf.
     
  8. du bist'n guten :thumb: :D:D:D:D
    du bis ehct der größte unter gottes sonne:D:D:D
    sowas hat doch mit eigener meinung nix zu tun
    werder spielt wieder guten fußball und pauli kommt nur über den kampf und die sollen 3:0 gewinnen
    du held :'D
     
  9. :'D
    sauber junge:thumb:
     
  10. also samuels traingseindrücke sind gut! ha schaaf schon in mehreren interviews bestätigt
    und falls du aufgepasst hast hat er oder allofs weiß ich nich mehr in nem interview gesgat dass er dieses ja wahrscheinlich eh ncih spielen wird sondenr mehr für nächste saison gekauft wurde
    mein gott wenne keine ahnung has halt dich lieber zurück
    bevor ich irg nen unssin erzähl sag ic lieber nix -.-
     
  11. gib doch einfach nix um das gerede ;)
     
  12. Wie man sieht hatte ich auch das richtig getippt! Schade wäre fast ein 3:0 gewesen, Sieg ist Sieg!

    Die Weißen Trikots hatten se an, is ja meistens so wenn se auswärts spielen und es mit dem Gegner keine Überschneidung gibt
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    aber avdic war auch fit und hat am anfang nicht gespielt weil er das bundesliga tempo noch nicht gewohnt war und bei Samuel kann es doch genauso sein
     
  14. rüchtüüüch
    das ist bei den meisten so die aus ner schwwächeren liga kommen
    und da es auf ner verteidigerposition ncoh schwerer is wird er die saison nich spielen.
    eigl logisch
    hat nix mit gut oder schlehct zu tun
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    richtig :tnx::tnx::thumb:
     
  16. aber einige oder einer hat halt spaß daran einfach alles und jeden schlehct zu reden
    wers braucht ...:confused::confused:

    übrigens nach dem freundschaftsspiel iner länderspielpause hat schaaf in nem interview (man ich muss mir merken wo) gesagt dass der sehr zufrieden is mit seiner entwicklung :thumb:
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    zu 1 : ja wenn man halt nur alles negativ sehen kann ich auch selbst schuld
    zu 2 : ja das habe ich auch gelesen das er sehr zufrieden ist mit ihm