Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - Werder Bremen" wurde erstellt von JayDar, 17. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Taschentuch?
     
  2. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Aufstellung ist dieses Mal eigentlich klar (Pasanen für Prödl, sonst wie aus dem Hoffenheim-Spiel). Die einzig spannende Aufstellungsfrage ist tatsächlich, wer innen und wer links spielt. Ich würde auch Pasanen nach innen stellen und Silvestre auf links. Für das Ergebnis bin ich nach dem Hoffenheim-Spiel auch wieder optimistisch gestimmt, auch wenn die Spieler schon wieder viel zu viel von "weghauen" usw. reden. Ich hoffe echt, die unterschätzen Köln nicht. Wenn das nicht passiert, gewinnt Werder 2:1.
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: genau das aber er beteuert ja das er kein Pessimist ist und er ein Super Mannshcaftskollege is der seine Mitspieler mitreissen kann....

    Sollte Trainer werden: " So Jungs wir werden zwr eh haushoch verlieren aber wenn wir shconmal hier sind lassen wir uns auch abschiessen".....
     
  4. Wombat77

    Wombat77 Guest

    Aufstellung dürfte wie oben schon erwähnt wirklich klar sein, von daher schenke ich mir den Teil.

    Obwohl ich sonst eher vorsichtig bin, tippe ich mal auf ein klares 4:1 für uns.

    Würde ja gern mal auf ein "zu Null" tippen aber ohne den obligatorischen Gegentreffer gehts wohl denke ich nicht.
     
  5. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Ich gehöre zu den Leuten die jedoch aus dem Spiel gegen Hoffenheim einem gewissen Optimismus mit genommen haben.

    Ich tippe ungern auf ein Ergebnis, es wird wohl knapp, jedoch wird's ne'n Dreier für Werder geben...!

    Auf geht's Werder !!!!

    :dance:
     
  6. Nein, er hofft auf Kommentare wie diesen. Daran zieht er sich hoch. Ignoriert sein Posts doch einfach mal, dann hört das von ganz alleine auf.
     
  7. Bei der Aufstellung würde ich es mal mit Advic neben Pizza probieren, dahinter Arno als OM/HS. Marin erst noch mal draußen lassen und je nach Spielsituatioin reinkommen lassen, um bei Bedarf noch mal Dampf zu machen.
    Aber ansonsten bitte da weitermachen, wie am Wochenende aufgehört wurde, mit KAMPF!

    Tipp: 3-1 für uns. 2-0 Führung, wir brechen ein, der Anschlusstreffer in der achzigsten und in 89 macht einer unserer Ösis noch die Entscheidung rein. Prödl durch Kopf oder Arni durch ein Chuck Norris Roundhousekicktor. (Ok, Tipp ist gewagt :D)

    Auf gehts Werder kämpfen und siegen:dance::svw_schal::dance:
     
  8. Gegen Hoffe habe ich auch auf Niederlage getippt, das bringt einfach glück ;)

    Unfassbar das Leute hier labern, dass ich ne Niederlage sehen will....

    Ihr habt alle keine Ahnung :lol:
     
  9. Ich würd ja auf Balogun setzen.
     
  10. Sieg ist heute einfach PFLICHT um aus dem Tabellenkeller zu kommen!

    Daher 3:1 für WERDER! :svw_applaus:
     
  11. Christian72

    Christian72 Guest

    Ich hatte auf einen Sieg gehofft, aber leider wieder schlechtes Spiel. Genau wie in der Hinrunde.
    So wird es nichts!!!!
     
  12. @ pizarro_hamburg
    [SVW]Andi
    Tyson81


    Leider bin ich zu optimistisch.

    Ihr seht aber, dass die Tendenz meines Tipps korrekt ist.....

    Der Sieger wurde richtig getippt. Und wisst ihr was????

    Es war absehbar, dass das Ding gegen Köln in die Hose geht .....


    Und ihr labert von pessimist, taschentuch und weiß der Geier was :lol::lol::lol:

    Träumer seid ihr, sorry.....
     
  13. Und im nächsten Tippthread werde ich wieder prügel kassieren weil ich auf eine Werder Niederlage tippe :lol:

    Ihr Optimisten :lol: Euch ist nicht mehr zu helfen. Guckt doch mal was Werder für eine grottige Saison spielt bevor ihr mich angreift!
     
  14. Was hatten sie gesagt?? Wen Werder gegen Bayern so spielt wie gestern werden wir mit 6-8 Toren weggefegt. Wen nicht könnten wir ein Unentscheiden schaffen. Sonst stell dir vor was Robben und Gomez mit uns machen?!
     
  15. Mir ist bewusst das wir gegen die Bayern eine historische Klatsche kassieren wenn wir auch nur annähernd so schlecht wie gestern spielen UND die Bayern bis zum Ende auf Tore aus sind.....

    Mir musst du das nicht sagen^^
     
  16. Gegenfrage....

    Portion Realitätssinn?
     
  17. dass du nun wieder angekrochen kommst und dich daran aufgeilst dass werder verloren hat war gestern abend schon klar
     
  18. Ich hätte lieber 3 Punkte gefeiert.
    Es war nur leider vorhersehbar, dass ein grottenkick folgen wird.

    Nur Köln habe ich nicht so stark erwartet.
     
  19. Ich habe Köln edenfalls nich tso erwartet.
    PS: Dein Profilbild.:);)
     
  20. Papa-Warrior

    Papa-Warrior Guest

    eines sollte jeder Bremer wissen, gg Köln verlieren nur die Bayern und Werder:wild:
    :wall: