Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - Werder Bremen" wurde erstellt von JayDar, 17. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. steffi91

    steffi91

    Ort:
    NULL
    mielitz- Fritz,
    Mertesacker, Schmidt, Pasanen,
    marin, Bargfrede, Kroos, Hunt,
    Arnautovic, Pizarro


    :applaus::applaus:

    :dance::dance:

    :svw_applaus::svw_applaus:

    :svw_schal::svw_schal:
     
  2. so sollte man spielen lassen

    ------------wiese------------

    -----Fritz-----Merte--------Sylvie------------Pasa


    -------------------Frings-------------------------


    --------kross---------hunt-----------------marin


    ----------------pizza-----------Arnautovic--------


    man sollte so spielen weil die 3 offensiven mit hunt,marin, kross einfach genial sind unser neues Trio
     
  3. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Letzte mal gegen Hoffenheim wa super heute muss auf jeden fall wieder nen Sieg her um mal ne Serie zu starten, Wir glauben an euch Jungs das ihr es schafft, mein Tipp 2:1 Bremen:):svw_applaus:
     
  4. Bin ich total dagegen. Mit Sly in der IV und Petri als LV hat man zwei ganz langsame Spieler da Hinten drin. Frings als DM ist auch sehr langsam. Die da vorne machen wenig für die Defensive. So kriegen wir einen Konter nach dem andern und Köln versohlt uns kräftig den Arsch.
     
  5. Werder vs Köln
    Aufstellung:
    --------------------------Wiese----------------------------
    ---Fritz---------Merte----------Pasanen-----Silvestre---
    -----------------Bagfrede-----Frings----------------------
    ---------Hunt---------------------------Marin-------------
    ----------------Arnautovic--------------------------------
    --------------------------------Piza-----------------------
    Mein Tipp: 3:1 Auswärtssieg!!!!!!!!! :applaus:
    Tore: 1:0 Arnautovic
    2:0 Piza
    2:1 Poldi
    3:1 Wiese :D
    Besondere Vorkomnisse: Silvestre flankt!!!
     
  6. Wer soll denn sonst hinten stehen? Ich kann eher nicht verstehen, warum Pasanen nicht in der Innenverteidigung spielt sondern als Aussenverteidiger. Mir wäre Silvestre auf LV und Pasanen als IV lieber.
     
  7. Meine Kritik bezog sich nicht auf die Aufstellung in der Abwehr sondern auf die zu offensive Ausrichtung des Mittelfelds. Hätte ich vermutlich auch besser ausdrücken können ;-) Wir brauchen mMn neben Frings noch einen zweiten Spieler im Mittelfeld, der eher defensiv ausgerichtet ist. Ansonsten wird die Abwehr vermutlich in vielen Situationen wie so oft zuletzt im Stich gelassen. Und wenn dann da Hinten mit Sly und Petri noch zwei Spieler eingesetzt werden müssen, die nicht unbedingt als Hochkaräter der Bundesliga einzuschätzen sind, dann wird es sehr schwer. Deshalb meine Meinung: Eher defensive Ausrichtung im Mittelfeld, um viele Angriffe schon abzufangen, bevor die Abwehr in Probleme kommen könnte.

    Edit: Denke, dass wir grundsätzlich wie gegen Hoffenheim starten werden nur halt zwangsweise ohne Prödl und stattdessen mit Petri in der Startelf.
     
  8. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    ---------------------------------Wiese----------------------------------

    ----Fritz------------Mertesacker--------Pasanen--------Silvestre---------

    ---------------------------------Frings----------------------------------

    ---------------------Bargfrede-------------Kroos------------------------

    ----------------------------------Hunt----------------------------------

    ------------------------Pizarro------------Arnautovic--------------------

    Bank: Mielitz, Balogun, Marin, Husejinovic, Ayik, Avdic, Wagner

    Tipp: 2:1 Sieg!

    Tore: Arnautovic, Podolski, Kroos

    :svw_schal:
     
  9. i want RAUTE! bitteeeeeeee!

    -----------wiese------------
    --fritz-merte-petri-silvestre--
    -----------frings------------
    -----bargf-------kroos------
    ------------hunt------------
    --------piza---arnaut-------

    so klappts auch gegen den karnevalsverein!
    tipp 4:1 für uns!
     
  10. ------------------------------------Wiese----------------------------------

    ----Fritz------------Mertesacker--------Pasanen--------Silvestre---------

    -----------------------------------Frings----------------------------------

    ---------------------Bargfrede-------------Kroos------------------------

    ----------------------------------Hunt----------------------------------

    ------------------------Pizarro------------Arnautovic--------------------

    Tipp: 2:1 für uns.
    Denke es wird trotz der Ausfälle eng. Die werden sich hinten reinstellen und das ist einfach nicht unser Ding.
     
  11. Kann ich so unterschreiben. Wir werden auch nicht mit Hunt, Kroos UND Marin spielen. Es wird bis auf Pasanen für Prödl die gleiche Aufstellung wie gegen Hoffenheim. Bin mir da relativ sicher.
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    gibt es heute kein spieltagsthread ? :confused:
     
  13. Das Silver flankt ist besonders?:eek:
    Wiese? Der geht doch nur bei nach vorn wen es 1:1,2:2... oder 1:0, 2:1... für den Gegner steht.:)
     
  14. Mach doch einen ;)
     
  15. Der kam ja letzte Woche auch erst kurz vorm Spiel! Kommt schon noch! ;)
     
  16. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Oft als vorm Spiel solche Aussagen (oder ähnlich) getätigt wurden, kam später das große Erwachen und eine jämmerliche Leistung inkl. Niederlage. Bin gespannt, ob die Mannschaft von der ersten Sekunde an brennt und kämpft. Anders wird in Köln wohl nix zu holen sein... Gerade in unserer derzeitigen Situation.
     
  17. Köln 1:0 Werder :(

    1:0 Novakovic, 57.min :(
     
  18. als wenn du den :( ernst meinst

    du hoffst doch nur auf das ergebnis damit du wieder rumheulen kannst
     
  19. Da isser wieder - der Pessimist
     
  20. Werder in der Auswärtstabelle = 16. gegen
    Köln in der Heimtabelle = 16. Also ne ganz spannende Sache!

    Aber unsere Jungs werden sich ja in der Rückrunde richtig aufreiben und Gas geben :D:applaus:! Also Tip:

    1:2

    Wiese

    Fritz-Merte-Pasanen-Silvestre (Silvestre gegen Hoffenheim gutes
    Offensivspiel deswegen auf außen und
    Pasanen in die Mitte)
    Frings Bargfrede

    Arni Hunt Kroos (Beginn 2.HZ: Marin)
    Pizza (+ Avdic 2. HZ für Hunt Arni oder Bargfrede je nach
    Spielverlauf)


    Tore: Pizza, Vorarbeit Arni
    Avdic, Vorarbeit marin nach Einwechslung
    und irgendein Kölner Experte nach freundlicher Einladung der Werder-Abwehr!