Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - Werder Bremen" wurde erstellt von JayDar, 17. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. -------------------- Wiese ------------------
    Frit --------- Merte --- Silvestre --------- Schmidt
    ------------------ Frings ----------------------
    Bargfrede ------------------------ Marin -------
    -------------- Kroos ----------------------------
    -------- Pizarro ---------- Arnautovic ----------

    3:1 :applaus:

    Piza, Marin, Avdic (eingew.)

    Poldi trifft für die ;)

    Hunt bleibt draußen weil er zu lauffaul ist und nicht fightet. Zumindest wenn sich das nich ändert.
     
  2. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    -------------------- Wiese --------------------
    Fritz--------- Merte --- Prödl --------- Silvestre
    ---------- Frings --------Bargfrede------------
    ------Kroos------------------------Hunt-------
    -------- Pizarro ---------- Arnautovic ----------

    Wir werden so spielen wie gegen Hoffenheim. Schmidt und Marin müssen zuschauen, weil Silvestre und Kroos ordentlich gespielt haben. Auch Hunt bleibt (leider) in der Mannschaft und Schaaf wird erst im Spiel reagieren, falls es nicht so läuft.

    Fakt ist: Sollten wir nicht alles mit dem Hintern wieder umreißen wollen, so müssen wir in Köln nachlegen!

    Tipp: Köln 0:1 Werder (Pizarro 52')
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich möchte diesmal für Werder tippen, aber meistens gibt es auf meinen Sieg-Tip eine Niederlage, also lasse ich es. :(
     
  4. Prödl ist gesperrt und Hunt ist faul. Trotzdem willst du so spielen lassen? :D
     
  5. Da ich davon ausgehe das Schmidt mit seinem Muskelfaserriss etwas länger als eine Woche ausfällt und Prödl gesperrt ist, würde ich so spielen lassen.

    Wiese

    Fritz - Merte - Petri - Silvestre

    Bargi - Frings

    Kroos - Marin

    Arni - Piza

    Hunt hat zwar gute Ideen, aber er nimmt sich einfach zuviele Auszeiten. Bei Marin ist wenigstens mehr Alarm in Strafraumnähe.

    Bei meinem Tipp gegen Hoffe lag ich richtig also versuch ich nochmal mein Glück:
    3:1 für uns.

    1:0 Fritz
    1:1 Novakovic
    2:1 Piza
    3:1 Arni

    :applaus:
     
  6. Aufstellung:

    ...................wiese....................
    fritz......merte......silvestre.....schmidt
    ......philipp............lutscher..............
    kroos.................................marin....
    ..........pizarro......arnautovic............

    so mein tipp:
    knappes 3:1
    1:0 pizarro
    2:0 arnautovic
    2:1 poldi
    3:1 marin

    und drei weitere punkte die uns bei der aufholjagt sehr hilfreich sind! :svw_schal:
     
  7. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    Oh war am Sa. im Stadion. Da ist mir entgangen, dass Prödl gg Köln gesperrt ist.
    Dann Petri für Prödl rein. Eigentlich hätte es sich Schmidt verdient, aber glaube Schaaf will Silvestre nach den guten Partien nicht von der LV-Position wegrücken.

    Dass Hunt faul ist, weiß ich. Ich würde ihn ja auch rausnehmen, aber Schaaf kennen wir mittlerweile so gut, dass wir davon ausgehen können, dass Hunt kommende Woche in der Startelf ist.
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    ---------------------Wiese---------------------
    ---Fritz-----Mertesacker--Pasanen-Silvestre-----
    ------------Frings-----------Bargfrede----------
    --------Kroos-------------------Hunt-----------
    -------------Pizarro---------Arnautovic---------

    Marin und Avidic einwechseln.

    Schmidt wird wohl noch nicht fit sein.
     
  9. -------------------- Wiese --------------------
    Fritz--------- Merte --- Pasanen --------- Silvestre
    ---------- Frings --------Bargfrede------------
    ------Kroos------------------------Marin-------
    -------- Pizarro ---------- Arnautovic ----------

    Eingewechselt werden Hunt (65) und Avdic (77).

    0:1 Podolski (17)
    1:1 Pizarro (31)
    2:1 Arnautovic (52)
    3:1 Avdic (89)

    Das Spiel wird klar von Werder dominiert trotz frühem Rückstand. Podolski trifft per Foulelfmeter.
     
  10. So würde ich auch spielen lassen, Pasanen hat in der IV meist überzeugt und Silvestre war das letzte Spiel gut. Denke es wird eine harte Party für uns, mit einem knappen 2:1 Sieg.
     
  11. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aufstellung

    -----------Wiese------------
    Fritz----Prödl----Merte--Silver
    ---Frings---------Bargi-------
    --Hunt-----------Marin-------
    -----Piza------Arno----------

    Tipp
    Ein hart erkämpftes 2-1 durch Tore von Piza und Hunt:dance:
     
  12. Wiese
    Fritz Merte Petri Sylvestre
    Frings Kroos
    Hunt Arni
    Avdic Pizza

    und mal wieder ein Wundertüte deluxe :D
    6:3 für uns
     
  13. Never change a winning Team!! :D

    Also wenn wir mit unserer Hinrundenmentalität die A Elf vom 1. Fc Köln mit 4:1 schlagen konnten, dann werden wir mit einem guten Rückrundenstart in den Knochen auch gegen eine Geißbockgrippe...ähh ich meine Schweinegrippe gebeutelte B Elf des 1. Fc Köln siegen können. :D
     
  14. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Genau. Petri für Prödel und dann sollte es nen DREIER werden.

    Obwohl: Der kleine Marco kommt in Köln auch immer sehr gut an;-)

    Hab irgendwie nen gutes Gefühl, das muß aber leider nix heißen:eek:

    GWG
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :svw_applaus:
     
  16. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    hat seine sache gut gemacht. besonders defensiv hat er sylvestre klasse unterstützt. marin hat seine qualitäten in der offensive, defensiv ebenso unaufällig wie aaron hunt. daher beide zusammen ein großes sicherheitsrisiko.

    -----------------------wiese---------------------------
    fritz--------mertesacker------pasanen----------sylvestre
    ------------------------frings--------------------------
    --------bargfrede-----------------------kroos----------
    -------------------------hunt--------------------------
    ----------pizarro-------------------arnautovic----------

    so sehe ich einem 2:1 für Werder gelassen entgegen.
    ach ja, das zweite fällt in der 93. minute durch ein tor
    von arnautovic.
     
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Schmidt (Pasanen) - Silvestre
    Frings - Bargfrede
    Hunt - Kroos
    Arnautovic - Pizarro

    1:2

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  18. Aufstellung unterschreibe ich so, aber ich wünsche mir ein 1:3... für die Nerven :D

    :dance:
     

  19. Würde ich persönlich am Besten finden....

    Vielleicht mal Arnautovic für Hunt als HS und Avdic von Beginn an mit Pizza? Bin mir sicher das Marko bessere Pässe spielen kann als Hunt und selbst von hinten torgefährlich sein kann.

    Was meint ihr? oder zu offensiv?:)