Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC St. Pauli" wurde erstellt von the_freaktaker, 21. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Nun wollen wir aber nicht alles so schwarz sehen, ich bin live im Stadion dabei und hoffe auf einen Sieg. Die Partie gegen St. Pauli wird sicherlich sehr interessant werden. Werder braucht die drei Punkte aber auf das Endergebnis lege ich mich jetzt noch nicht fest. Mal Schauen, was T. Schaaf an "Personal" noch zu Verfügung hat :roll:
     
  2. Falls Almeida und Pizarro immer nochausfallen muesste man mal ueberlegen ob Allofs noch spielen kann.
     
  3. :lol:
     
  4. ------------Wiese------------------
    --Fritz----Merte---Prödl---Schmidt
    ----------Frings---Bargfrede--------
    ----Kroos-------------Marin---------
    ----------Hugo---Wagner(arnie)------

    !!!

    2:0

    Hugo, Marin
     
  5. Egal wie, aber hauptsache 3 Punkte!

    Die "guten" Zeiten sind ehh vorbei!
    Der Spass ist auch total verloren gegangen.
    Klar, bei dem saisonverlauf bisher, ist das keine große Kunst!
    Aber schon bei den Torjubeln wie in den letzten Jahren ist das irgendwie anders!!
    Schade, schade, schade!!!
     
  6. Ich wünsche 4 zu 0 und tippe 1 zu 1
     
  7. :tnx::tnx::tnx:
    Also ich sehe das auch so, wenn wir es nicht schaffen sollten, gegen Pauli 3 Punkte einzufahren, dann sind wir im Abstiegskampf angekommen. Ich tippe aber auf ein 4:1 für uns, da Pauli uns unterschätzen wird und versuchen wird mit zu spielen!
     
  8. ------------Wiese------------------
    --Fritz----Pasanen---Prödl---Schmidt
    ----------Frings---Kroos--------
    ----Hunt-------------Marin---------
    ----------Hugo---Allofs-----


    4:2:applaus:
     
  9. Wiese - Fritz, Prödl, Merte, Schmitt - Bargfrede, Kroos - Thy, Hunt, Marin - Testroet

    Bank: Mielitz, Schoppenhauer, Ayik, Wagner, Husejinovic, Andersen, Maek (kenn ich nicht, spielt defensives Mittelfeld, hab ich durch transfermarkt. de herausgefunden: http://www.transfermarkt.de/de/kevin-maek/leistungsdaten/spieler_40587.html

    Hoffentlich wird noch irgendjemand wieder fit!:wall:
     
  10. claas

    claas

    Ort:
    NULL
    ich würde wieder verstärkt auf die jugend setzten:

    --------------------WIESE--------------------
    FRITZ-----MERTE------BALOGUN-----SCHMIDDI
    --------------------FRINGS-------------------
    KROOS----------------------------------MARIN
    --------------------AYIK----------------------
    TESTROET(HUGO)---------------THY(evtl.HUNT)



    TIPP: 3:2:svw_applaus::svw_applaus:
     
  11. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Die hatte ich schon wieder verdrängt. Da bleibt wohl nur Jensen...
     
  12. Silent

    Silent Guest


    Und Jensen ist verletzt :roll:
     
  13. Der ist glaube ich auch verletzt! Sagt zumindest der eine im Verletzten-Thread!:wall:
     
  14. Editiert da Bargi gesperrt ist..
     
  15. DraKon2k

    DraKon2k

    Ort:
    NULL
    Wie siehts aus mit Silvestre/Arnautovic? Gibt es neue Informationen bezüglich des Fitnesszustandes?
     
  16. Egal wie, jetzt muss ein Sieg her, ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass die Stimmung total kippt und es selbst bei uns im Stadion irgendwann die ersten Schaaf-Raus-Rufe gibt. Alles irgendwie wie in einem schlechten Traum...
     
  17. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das darf und WIRD aber nicht passieren. Leute, so blöd werden wir doch nicht sein, oder? Das wäre Futter für die Presse, absolut zu vermeiden sowas.


    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
     
  18. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    OK, dann bitte gleich in die Startaufstellung, den Mann!
     
  19. Nee, wir werden es nicht machen. Aber das ist immer irgendwie ein schmaler Grad. Man geht ins Stadion und denkt sich, dass es heute einfach besser laufen wird und nach 15 Minuten stehts dann doch wieder 0:1 und das Spiel läuft wie in den vergangen Wochen. Was meinste, wie schnell einige tausend Fans ihren Frust rauslaussen.