Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC St. Pauli" wurde erstellt von the_freaktaker, 21. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Weserpferd

    Weserpferd Guest

    Nein, so schlimm wird es nicht! Stelle mich eher auf eine knappe Niederlage oder Unentschieden ein. St. Paulis Vorteil ist die gute Auswärtsbilanz und die Tatsache, dass sie kämpfen! Wenn Werder sich nach der Winterpause nicht fängt, sind wir im Abwärtsstrudel! Und dafür haben wir nicht die Mannschaft!
     
  2. mein Tip 0:2, weil wir immer 2 Gegentore kassieren. Vielleicht auch 0:4, was dem letzten Werderfan die Situation verdeutlichen würde, nämlich akute Abstiegsgefahr, die hier in den Foren keiner hören möchte. :stirn:
    Wer bei Werder Tore schiessen soll, sicher nicht Wagner. Es sei denn, er würde unglücklich vom Gegner angeschossen. :applaus:
     
  3. Gibt es denn eine Chance auf Rückkehrer (neben Frings)? Bei den ganzen Verletzten verliert man schnell den Überblick.
     
  4. Wiese
    Fritz-Andersen-Mertesacker-Schmidt
    Frings-Jensen
    Kroos-Marin
    Ayik
    Almeida (Thy)


    Schmidt hat gut gefallen heut gegen Tottenham.
    Prödl gefällt mir seit langer Zeit gar nicht mehr.
    Kroos und Ayik für Hunt und Wesley
    Almeida vorne rein für Wagner

    Auch wenn diese Mannschaft sehr uneingespielt ist und es schwer wird zu harmonieren.
    Wagner,Hunt und Prödl waren ja nicht mehr mit anzusehen.
    Den jungen Bönsels muss man jetzt zeigen dass man in dieser Zeit weiter auf sie baut und dass sie nicht nur Lückenstopfer sind.

    Ergebnis ist mir im Grunde erst mal egal. Ich will nur sehen, dass die Jungs sich endlich mal wieder zerreißen. Grätschen, Beißen, Rennen. Das will ich verdammt nochmal mal wieder sehen!

    VORAN SV WERDER! :svw_schal:
     
  5. Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaankt Paaaauuuliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    bitte haut uns wech !!!


    Wenn ich es nem Gegner gönne dann die tollen Paulianer !!!!!
     
  6. Pascal

    Pascal

    Ort:
    BREMEN
    ehm nein???

    Wir hauen Pauli wieder nach Hamburg !!!!!!

    Forza Green and White !!!

    Scheißegal wer spielt !! reißt euch alle den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) für die Raute auf und zeigt denen wer die nr.1 im Norden ist !!!

    Trotz Reaktion von Werder ein schönes 4:0 oder sooo und alles ist erstmal wieder einigermaßen in Ordnung :D ich hab kA wo ich diesen Optmismus herhabe :D nein ich bin nicht betrunken...und jaa ich mag St. Pauli nicht ;) bin wohl der einzigste hier :D :svw_applaus:
     
  7. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Scheiß Hamburg!
     
  8.  
  9. mschi

    mschi

    Ort:
    Bremen
    So, der Blick muss nun nach vorne gehen...

    Nach den Eindrücken des Spiels und hoffentlich mehr Alternativen würde ich mir folgende Aufstellung wünschen:

    ----------------------- Wiese -----------------------
    --- Fritz --- Mertesacker --- Prödl --- Schmidt ---
    ------------- Frings ----- Jensen -------------------
    ----- Arnautovic ----- Kroos ------- Marin --------
    ---------------------- Almeida ----------------------

    Es muss endlich aufwärts gehen: 2:1 :svw_applaus:
     
  10. Silent

    Silent Guest

    Ich befürchte eine 0:1 Niederlage. :(

    Hoffen tu ich auf einen 2:1 Heimsieg! :):svw_applaus::svw_applaus:
     
  11. Wiese - Fritz, Mertesacker, Prödl, Schmidt - Frings - Arnautovic, Marin - Kroos - Almeida, Thy

    Mielitz - Pasanen, Silvestre - Husejinovic, Jensen, Hunt - Wagner


    Gespeert: Ayik, Bargfrede Verletzt: Vander, Boenisch, Naldo, Wesley, Borowski, Trinks, Schindler, Pizarro

    Tipp: 3:1 (Mertesacker, Almeida, Thy)


    Stand heute...
     
  12. piwi

    piwi

    Ort:
    NRW
    Im aktuellen Kicker wird Dimanski zitiert, dass eine schnelle Rückkehr Pizarros bereits am Sonntag nicht augeschlossen sei.
     
  13. Die Aufstellung gefällt mir. :applaus:
     
  14. Tja, Aufstellung & Tipp:roll: ?
    Wer von den "angeblichen" Leistungsträger ist bis Sonntag wieder fit?
    Aktuell sind Jensen, Prödl, Wagner & Hunt einfach Totalausfälle und bräuchten auch eine "Denkpause".
    Schmidt sollte tatsächlich eine weitere Chance erhalten, da er sehr erfrischend zeigt, dass die LV-Position doch Alternativen hat.
    Es ist ein Phänomen, aber kommt immer wieder vor, dass ein Spieler mit seiner Nachwuchsmannschaft nichts erreicht, aber er persönlich gute Leistungen
    in der Profimannschaft anbietet und so nach und nach den Sprung schafft.
    T.S. muss jetzt Schmidt heranführen.
    Warten, dass ein Silvestre jetzt nochmals eine "Topform-Explosion" erreicht oder ein Boenisch "über Nacht" eine Wunderheilung widerfährt, wäre doch fahrlässig.
    Klar hat Schmidt noch Defizite, aber hat die ein Silvestre & Boenisch nicht?

    Tip zum Spiel:
    Ich befürchte, dass unsere Truppe nicht über ein Unentschieden hinauskommen :(
     
  15. Diese Aufstellung gefällt mir. Endlich mal wieder mit 2 Stürmern, dann muß es doch im eigenen Stadion wieder mit einem Tor klappen.
    Arnautovic und Marin können sich offensiv austoben und müssen defensiv arbeiten. Und wenn Kroos einen guten Tag erwischt, spielt er den einen oder anderen blitzgescheiten Pass in die Spitze.
    Ich tippe auf ein frühes Tor von Almeida und in der 2. Halbzeit macht Thy "den Sack zu". 2:0 - 3 Punkte !!! :applaus::svw_applaus::svw_schal::beer:
     
  16. :tnx:

    Bis auf den Ergebnistipp stimme ich dir zu. ;)

    Wir gewinnen 3 : 1.
     
  17. Tipp 0:2

    Nach den 0:4 und 0:3 in den spielen davor erkennen KATS eine rechnerische und kämpferische Steigerung und "wir waren im Spiel sogar 5 mal über die Mittellinie (!!!)"
    O-Ton TS: "Leider spielte unser Gegner in den weißen Trikots. Unter solchen Voraussetzungen fällt uns das Spielen schwer. Außerdem brauchen die Paulianer Punkte gg. den Abstieg. Und nachdem wir schon Stuttgart und Schalke aufgebaut haben, müssten wir auch mal was für die kleinen Vereine tun."
    O-Ton KA: "Ich werde hier nicht jede Woche was neues sagen. Am Ergebnis ist eine Steigerung anzumerken. im nächsten spiel gehe ich davon aus, dass wir uns eine Torchance erspielen"
     
  18. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube an die Wende... warum weiß ich nicht! Es wird Aufwärts gehen

    Eigentlich ne St.Pauli-Hymne, aber diese Zeilen passen einfach auch auf meine Gemütslage mit Werder.

    Ich fall nach Auswärtsniederlagen manchmal in ein tiefes Loch
    wach am nächsten Morgen auf und denk: Ich lieb sie doch
    SIE WAREN, SIE SIND, SIE BLEIBEN - NIE ALLEIN

    Aufstellung egal!

    Tipp 3:0 für Werder!

    BASTA!
     
  19. Scheiss Kommentar !!!