Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC St. Pauli" wurde erstellt von the_freaktaker, 21. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Aufgrund der dünnen Personaldecke sollte man nicht - wie heute im Weser Kurier bei der vermeintlichen Aufstellung zu lesen ist - auf Pasanen verzichten. Ich würde Schmidt links in der Viererkette spielen lassen und Pasanen rechts. Fritz ins rechte Mittelfeld (das kann er als ehemaliger Stürmer gut spielen) und Marin statt Wagner in die Spitze. Die Aufstellung sollte für mich daher so aussehen:

    Wiese

    Pasanen Merte Prödle Schmidt

    Frings
    Fritz Hunt Kroos

    Marin Almeida
     
  2. Mein Tipp:

    Hugo rettet uns den Arsch und wir gewinnen knapp mit 2:1 oder so in der Richtung.

    Das Spiel von uns wird aber wieder richtig schlecht, weil St. Pauli vor allem in der ersten Hälfte stark dagegenhält.
     
  3. Watt soll Fritze denn im Mittelfeld? Ich finde, der ist auch so schon in der Vorwärtsbewegung überfordert. Außerdem ist er m.E. eher langsam. Nach vorn würde er im Mittelfeld nicht viel bewegen und in der Rückwärtsbewegung wär es wohl auch nich so der Hit. Da sollte man ihn mMn lieber schön hinten rechts lassen.
     
  4. Auf Kicker und im Sport 1 Teletext steht irgendwie das Arnautovic Pizarro UND sogar Silvestre und Jensen spielen !
    Also Sport 1 glaube ich eher nicht aber Kicker war immer bisher zuverlässig ?
    Hm..
    Aber das kann ja eigentlich nicht seien denn wenn auf Werder.de steht das die nicht mal mitgenommen werden zweifel ich ^^
     


  5. Na da wollen wir mal hoffen das zumindest Jensen und Silvester nicht auf dem Platz stehen werden .Zum gemeinsamen Karten spielen auf der Bank können sich hinzugesellen Hunt ,Mertesacker & Wagner .Den Astronauten/Merte als Wechselspieler

    Es kann heute nur über Kampf und Einsatz gehen , mein Vorschlag

    ----------Wiese--------
    Fritz - Andersen- Prödl - Schmidt
    --------Frings---
    Marin - Husejinovic---Kroos
    ----Pizza (Thy)---Hugo

    Ich erwarte ein hart umkämpftes Spiel mit einem knappen Sieg für uns 2-1 !
     
  6. Ich würd heute auf jedenfall mit 2 echten Stürmern und der Raute im Mittelfeld spielen lassen, da neben Frings ja kein Spieler mehr für die 6er-Position zur Verfügung steht.

    -------------------------Wiese-------------------------

    ---Fritz------Mertesacker--------Prödl-----Schmidt-----

    ------------------------Frings--------------------------

    -----------Marin----------------------Huseijnovic-------

    -------------------------Ayik--------------------------

    -------------Hunt----------------Almeida--------------
     
  7. ???
    Wieso kann Mertesacker nicht spielen ?!
    (@Stadionfreund77)
     
  8. Ich habe nicht geschrieben das er verletzt ist , aber aufgrund seiner Leistungen der letzten Spiele brauch er in meinen Augen mal ganz ganz dringend ne Denkpause !
     
  9. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hab deinen Link durch Zufall entdeckt! :D
     
  10. Thorbigoal

    Thorbigoal Guest

    :svw_schal: Einfach nur KÄMPFEN UND SIEGEN!!!! :svw_schal::svw_schal:
     
  11. Alle, nur nicht Hunt und Wagner!!

    SOnst einfach nur laufen, arbeiten, ackern, sich den Arsch zerreissen und ein Tor mehr schießen als Pauli!!!
    Bitte auch kein all zu hoher Sieg, falls man gewinnen sollte, da sonst wieder alle am Rad drehen!

    Einen diggen Arbeitssieg mit 1:0 oder 2:1 würde richtig gut tun!!
     
  12. Dem stimme ich voll und ganz zu. Aber Hunt wird leider wieder in der Startelf stehen.
     
  13. Rügana

    Rügana

    Ort:
    NULL
    4:1:applaus::stirn::svw_schal::rolleyes:
     


  14. tausche ayik gegen kroos dann wär ich zufrieden
    kroos hatte mir am mittwoch wesentlich besser gefallen
    ayik schien mir technisch nicht so gut, fast jeder ball sprang ihm zu weit weg und bei kurzen dripplings stolperte er des öfteren über den ball
     
  15. Thorbigoal

    Thorbigoal Guest

    Ja, leider! :( Der hat wirklich ´ne "Leiche" mit TS im Keller :rolleyes:
     
  16. :confused:
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    ich hoffe wir spielen so
    -------------------------Wiese--------------------
    pasanen--------merte----------prödl--------schmidt
    --------------------Frings-------------------------
    fritz-------------------------------------------Marin
    ---------------------Kroos-------------------------
    ------------hugo----------------Hunt(oder Thy)----
    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     

  18. GENAU SO UND NICHT ANDERS; BEI DER PERSONALSITUATION IMMER NOCH EINE QUALITATIV GUTE AUFSTELLUNG:svw_schal:
     
  19. Tausche Marin und Hunt und ich könnte damit leben.
     
  20. Egal wer egal wie ! Siegen müssen sie heute auf jedenfall !

    Hoffe auf ein 3-1 (wobei ich mich derzeit frage wer soll sie die alle schießen )

    Gefühl sagt 1-1