Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von maRa, 9. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Warum werden hier eigentlich wieder zu Null tipps abgegeben ? Haben ich einen Transfer verpasst oder dürfen wir unser Tor nun dicht nageln ?

    Wen er aufstellt ist mir eigentlich völlig wumpe Hauptsache es sind elf Mann die sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen und laufen und beißen !
    Weil wenn die wieder nicht rennen kann er genau so gut elf Turnbeutel aufs Spielfeld werfen !

    Gekas mag ja überschätzt sein aber er rennt und trifft im Gegensatz zu unseren teilweise sehr überschätzten herren die lieber dicke Autos fahren rumpöbeln und nicht ein fuss vor den andern bekommen! (damit meine ich nich nur arnautovic)

    Also TS Ärmel hoch, jungs laufen und schwitzen lassen bis zum Spiel und wer rumheult gleich nach hause schicken!

    3-2 für uns wenn sich alle mühe geben :beer:
    1-3 wenn sie wieder meinen 1-0 Führung reicht und das laufen einstellen :18:
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich bin überzeugt davon, dass es mit einem Sieg gegen Frankfurt klappt! Doch, echt diesmal wirklich!! Frankfurts Serie wird reißen!! Ob der Sieg dann die Wende zum Guten war, müssen die kommenden Wochen zeigen! Ich bin jedenfalls auch dafür, dass Schaaf aufhört zu experimentieren und "traditionell" so spielen lassen sollte:

    Wiese
    Fritz - Merte - Prödl - Silvestre
    Frings
    Wesley - Bargfrede
    Marin
    Almeida - Pizarro​

    Hunt und Arnautovic am besten mal auf die Tribüne setzen..oder noch besser: ab in die Ostkurve zu den Fans mit ihnen!!!

    Einwechseln: eventuell Jensen für Bargfrede oder Wagner für Almeida/Pizarro

    Tipp:

    2-0

    1-0 Pizarro
    2-0 Silvestre:grinsen::grinsen::grinsen::grinsen:
     
  3. Die Woche wird nicht reichen, um all die Probleme in der Mannschaft zu lösen. Meine schlimmste Befürchtung ist, dass wir mit einer 1-4 Niederlage weiter durchgereicht werden. Vielleicht fangen wir uns aber auch halbwegs und schaffen ein Unentschieden. Für einen Sieg wird es wohl nicht reichen.
     
  4. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    :tnx:
    Ich glaube, wir werden einen guten Tag erwischen und Frankfurt 3:0 nach Hause schiessen.
    1:0 Arnautovic
    2:0 Pizarro
    3:0 Almeida
     
  5. Glaubt ihr wirklich, dass Arni spielen wird ? Niemals. Da ist TS, vielleicht auch nicht zu unrecht, viel zu stur :)
     
  6. Doch er spielt! Und trifft!

    Hoffe auf ein frühes 1:0 von uns, dann ist vielleicht etwas sicherheit drin.

    Tipp: 2:1 Sieg
     
  7. Ich tippe auf ein ähnlich unglückliches Spiel wie zuletzt.

    Gegen Frankfurt haben wir in letzter Zeit nicht gut ausgesehen, dazu sind sie im Moment richtig gut drauf.

    Für mich ist Frankfurt klarer Favorit.

    Ein Sieg ist sicherlich möglich für uns aber ich tippe leider darauf, dass wir ein enges Spiel sehen, bei dem wir am Ende knapp verlieren.

    2:3 oder sowas in der Richtung.
     
  8. Das fasst das was ich mir denke sehr gut zusammen. Giftig, konzentriert, als Team und wie es einer meiner Vorgänger schon tippte "mit dem Messer zwischen den Zähnen"!

    Gerne gegen Frankfurt, die pack ich eh nicht so recht, nicht wegen der Mannschaft, aber die Fans sind nicht mein Fall.
     
  9. Werders Chancenverwertung ist insgesamt ein Problem. Das ist richtig. Aber ich verstehe nicht, warum ausgerechnet ein Spieler sich aufdrängen sollte, der diesbezüglich besonders negativ auffällt. Aber das war ja auch gar nicht mein Punkt. Arnautovic ist schwach im Abschluss, andere ebenfalls. Nur andere fallen nicht zusätzlich noch durch Disziplinlosigkeit auf.
     
  10. Ich erwarte kein "Trotzreaktion" auf dem Platz, für mich hätte TS seinen Job in dieser Woche gemacht, wenn wir endlich mal wieder hinten dicht halten und zu null spielen. :mad:
     
  11. Also ich habe nur Hoffnung wenn Fritz und Pasanen fit werden und in den Kader zurückkehren. Und dann würde ich eine recht defensive und Kampfstarke Mannschaft aufbieten, die nach meinem Wunsch wie folgt aussieht.

    ------------------Wiese-----------------------

    -----Fritz------Merte------Prödl-----Pasanan--

    -----Wesley--------Frings--------Jensen-------

    ------------------Arnautovic------------------

    --------Pizarro-------------Almeida------------

    Also ein System mit mehr oder weniger 3 defensiven, lauf- und kampfstarken MIttelfeldspielern, die aber doch auch alle in der Lage sind einen klaren Ball zu spielen, und davor mal ein Arnautovic als 10er mit allen Freiheiten.

    Mein Tipp: ein 3:2 Sieg
     
  12. Da ich Samstag im Stadion sein werde und ich bei den ca. drei Heimspielen pro Jahr die letzte Niederlage vor 9 Jahren im Weserstadion gesehen habe, gehe ich davon aus, dass diese Serie ausnahmsweise mal nicht reißen wird und wir knapp mit 2:1 gewinnen... :applaus:
     
  13. gibts schon was neues bzgl fritz+pasanen
     
  14. Mal was ganz anderes: :eek:

    ---------------------Wiese----------------------

    Fritz - Jensen - Bargfrede - Frings - Wesley - Silvestre

    ------------------------------------------------

    Arnautovic - Pasanen - Prödl - Mertesacker - Almeida

    Hinten eine 6er-Kette für die totale Kompaktkeit. Keiner dieser Spieler darf die Mittellinie überschreiten. Da das Aufbauspiel und das Zusammenspiel im Mittelfeld zurzeit eh totale Grütze ist, wird das MF temporär ganz abgeschafft und von hinten werdern die Bälle nur noch stumpf in die Spitze gezimmert, wo dann die Langen die Bälle verwerten können, Teenage Riot und Almeida machen den Türsteher und Ballblocker für die Langen. Hinten steht die Null und irgendeiner von den Towers semmelt dem Nikolov irgendwann per Kopf einen rein. Schaaf wird nach dem Spiel zur psychiatrischen Untersuchung gebeten, aber der Dreier steht. :D

    Und Marin, zuhause sitzend, darf derweil 24 Stunden rund um die Uhr Taktikschulungsvideos gucken ...
     
  15. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Das würde mir auch gut gefallen. Vorallem Auf Links mit Wesley zur unterstützung Balogun´s.
    Jedoch würde ich Frings zurückziehen ins DM und statt Jensen den Arno von Anfang an bringen:


    ................Wiese.....................

    ...Fritz...Merte...Prödl...Balogun...

    ...........Frings...Bargfrede...........

    ...Arno........................Wesley...

    ...........Pizzaro...Hugo...............
     
  16. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    wiese
    fritz-merte-prödl-pasanen
    bargfrede-frings
    arno-wesley-marin
    pizarro
     
  17. SVW123

    SVW123

    Ort:
    jwd
    So würd ichs gern sehen:

    ............Wiese............
    Fritz..Merte..Prödl..Petri
    .......Frings..Wesley......
    Arno....................Hunt
    ........Piza.....Hugo....... Falls Petri nicht fit ist: Balogun.

    Natürlich kommt es nicht so...

    Tipp: 3:1 , immer weiter hoffen.
     
  18. zizou

    zizou

    Ort:
    Köln
    Laut News bei Facebook, hat sich Piza wieder verletzt!!! :confused:

    Schlechte Nachrichten vom Trainingsplatz! Claudio Pizarro musste die Trainingseinheit am Vormittag abbrechen: "Ich habe einen Sprint gemacht und dabei einen Stich gespürt, es sieht nicht gut aus!"

    FUCK!!!!!!!!!!!!!!! :wild::wild::wild::wild:
     
  19. Ich bin zuversichtlich.

    Werder dürfte mit einem 0:4 davonkommen (hoffe ich).