Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von maRa, 9. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Marvin

    Marvin

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    also wenn beide aussenverteidiger wiederkommen:
    wiese
    fritz mertesacker naldo pasanen
    frings bargfrede ( wenn fit, sonst jensen)
    wesley
    arnautovic
    piza almeida
    wenn fritz nicht fit sein sollte wäre ich für balogun:applaus: hat mir gegen stuttgart gut gefallen. für pasanen würde ich silvestre spielen lassen

    ich denke mit einem offensiveren wesley haben wir vorne mehr qualität und mehr kreativität. und jungs schießt doch mal aus 20 meter. wenn der ball nicht reiingeht, dann geht er vorbnei aber dann habt ihr zeit euch wieder zu sortieren und wir kriegen keine kontertore.
    ich hoffe auf einen heimsieg tippe: 3:1
     
  2. Ich gehe eigentlich zu 110% davon aus, dass Bremen gewinnen wird. Es wird wohl eine Trotzreaktion mit ein paar Erfolgen am Stück folgen, nur um dann sowieso wieder durch die immer gleichen Fehler abzukacken. Denn nach einem Sieg gegen Frankfurt wäre sowieso wieder alles heile Welt in Bremen und Schaaf der beste Trainer aller Zeiten. Dadurch wird sich dann nie etwas ändern.

    Die Aufstellung ist mir erstmal schnuppe, weils wahrscheinlich sowieso wieder irgendeine zusammengewürfelte Startelf sein wird.
     
  3. Nach Nürnberg dachte ich, es könne nur noch aufwärts gehen....War aber leider falsch....:o

    Ich fürchte ja, dass es auch am Wochenende wieder eine Niederlage wird...Tipp möchte ich gar keinen abgeben...brrr..Bitte nicht wieder so schlimm wie zuletzt!!

    Aber ich fürchte, es wird eine Niederlage mit 1:3....:o
     
  4. Wiese
    Fritz Mertesacker Balogun Wesley
    Bargfrede Frings
    Marin Arnautovic
    Pizarro Almeida

    Sollte Fritz noch nicht wieder fit sein, rückt Wesley auf die Rechtsverteidiger - Position, Balogung agiert als LV und Prödl rutscht in die Innenverteidigung.

    Sollte auch Bargfrede weiterhin fehlen, wird dieser durch Jensen ersetzt.

    Bei einem Ausfall von Arnautovic rückt Hunt in die Startaufstellung.
     
  5. Whythat

    Whythat Guest

    Also lieber noch 4 Spiele untergehen, damit die Kats Versager endlich gehen ?
    Zum Wohle des Vereins ! :lol: Was ein bullshit...
     
  6. Hoffe auf einen Sieg aber tippe eher auf eine 2:3 Niederlage oder so, da unsere Mannschaft sehr motiviert sein wird blind auf das Eintracht Tor rennen wird und mal wieder geschickt ausgekontert wird.
     
  7. Ich kann weder einen Tipp abgeben, noch eine Wunschaufstellung bieten.

    Wiese, Merte, Wesley, Jensen und Hugo sollen auf jeden Fall spielen, bei den verbleibenden 6 bin ich völlig unentschlossen.

    Meine Hoffnung: 2:1. :svw_schal:
     
  8. Die Krise geht weiter, erst 2:0 für uns, dann 2:3...
     
  9. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Wunschaufstellung:

    ----------------------Wiese-------------------
    -------Wesley-----Naldo-Naldo------Wesley----
    ----------------------Frings-------------------
    ------Marin-------------------------Wesley----
    ---------------------Wesley-------------------
    --------------Pizarro--------Almeida-----------

    Hm, wird vermutlich nicht so kommen, aber letztlich sollte Schaaf folgendes beachten:
    - Silvestre draussen, weil absoluter Unsicherheitsfaktor!
    - Wagner draussen, weil absolut null Torgefahr und null Durchschlagskraft!
    - Arnautovic draussen, weil er langsam durchdreht und zur Diva wird!
    - Almeida rein, weil er sich wenigstens den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißt und noch ab und zu einen versenkt!

    Macht also:

    ---------------------------------Wiese-------------------------
    -------Fritz-----Mertesacker-------Prödl-------------Pasanen----
    ----------------Frings------------Bargfrede (Jensen)------------
    ------Wesley-----------------------------------Marin-----------
    ----------------Almeida----------Pizarro------------------------

    Wat willste machen? :roll:
     
  10. Wacker

    Wacker

    Ort:
    NULL
    Merte und Prödl dürfen noch tauschen.
    Ansonsten finde ich die Aufstellung, vorallem in Anbetracht der derzeitigen Situation sehr interessant.
     
  11. Pascal

    Pascal

    Ort:
    BREMEN
    Aufstellung:

    Wiese|Fritz,Prödl,Mertesacker,Schmidt|Frings,Wesley,Marin,Jensen|Arnautovic,Pizarro

    Naja Gekas schießt uns ab 3:1 für Frankfurt sry ich tippe nie gegen uns aber die Mannschaft wird keine reaktion zeigen....
     
  12. Meine Prachtaufstellung: Wiese - Fritz, Prödl, Mertesacker, Pasanen - Frings, Bargfrede, Wesley, Hunt - Pizarro, Almeida.

    Mein Tipp: 2:4.

    Zwei Spieler können m. E. aus dem Kader gestrichen werden: Vorläufig Marko Arnautovic und endgültig Mikaël Silvestre. Letzterer hat schlicht und ergreifend nicht mehr das Format für die Bundesliga. Mir tut es leid, dass eine so grossartige Karriere so erbärmlich enden muss, aber er selbst hat den Absprung verpasst und Werder hat es nicht gemerkt.

    Marko Arnautovic fällt mehr durch mangelnde Professionalität und Disziplinlosigkeit, denn durch spielerische Brillianz auf - hundertprozentige Torchancen am laufenden Band kann Hugo Almeida auch verballern. Eine Pause, um über seine Berufsauffassung nachzudenken, täte ihm gut; der Mannschaft täten mehr Ruhe und weniger Schlagzeilen gut.

    Ich hoffe, dass das Stadion am Wochenende die Mannschaft ordentlich unterstützen wird und die Fans ihren Beitrag leisten werden, um den Jungs den Rücken zu stärken.
     
  13. Wieso sollte man Arnautovic streichen. Er ist unser bester Spieler und war bislang noch in keinem Spiel schlechter als der Rest. Im Gegenteil ich hab ihn immer kämpfen und häufig (notfalls auch im Alleingang) Chancen kreiieren sehen. Das er mal welche (und manchmal auch mehrmals welche) vergibt, war im Vornerein klar, er ist ein junger Spieler der sich entwickeln muss und ich dachte dafür steht Bremen.

    Ich finde außerdem nicht, dass er sich in letzter Zeit zu sehr daneben benommen hat. Okey zugegebn das mit Allofs geht gar nicht. Aber das mit dem "Saftladen" ist lächerlich.

    Arnautovic hat wie Schaaf richtig sagt DAS Besondere und er hilft der Mannschaft aufjedenfall weiter.

    Meine Aufstellung

    Wiese
    Fritz Merte Prödl (muss ja) Silvester (muss ja)

    Bargfrede(Jensen) Frings
    Marin Wesley

    Pizza Astronaut
     
  14. Werder ist augenblicklich ein sehr fragiles Gebilde. Jetzt müssen alle an einem Strang ziehen und sich voll und ganz dem Team unterordnen. Alles, was von der eigentlichen Aufgabe ablenkt, ist Gift. Und die sog. Blöd-Zeitungs-Saftladen-Affäre ist natürlich lächerlich. Aber man muss als Profi wissen, dass sich zu einer solchen Zeit die Medien wie die Geier auf jede noch so kleine Disziplinlosigkeit stürzen, um so nur noch mehr Unruhe in den Verein zu tragen. Deshalb sollte man ihn m. E. aus der Schusslinie nehmen. Mit seiner katastrophalen Chancenverwertung ist er derzeit ohnehin keine grosse Hilfe für die Mannschaft.
     
  15. Wiese
    Fritz Mertesacker Prödl Silvestre
    Jensen Bargfrede
    Arnautovic Wesley Marin
    Pizzaro
     
  16. Du meinst dass Gekas an Wiese scheitert;)
     
  17. Wiese
    Fritz, Prödl, Merte, Pasanen
    Frings, Bargfrede
    Wesley, Marin
    Almeida, Pizarro

    Irgendwie punkten.
     
  18. Ich würde einfach mal ein paar neuen Leuten ne Chance geben

    Wiese
    Fritz Merte Prödl Balogun(Schmidt)
    Wesley Frings
    Arnautovic Kroos Hunt
    Pizarro
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich versteh nicht, wieso ihr hugo nicht spielen lassen wollt, bis auf das spiel ggn enschede, wo er einfach zu viel liegen gelassen hat, hat er regelmäßig genetzt

    ich glaub immernoch, dass wir meister werden und traue hugo zu, dass er am samstag mind 2 buden macht und wir 4:1 gewinnen (gegentor ist ein eigentor von hugo, weil wiese beim rückpass ausrutscht und über den balltritt
     
  20. Wiese
    Fritz Per Prödl Pasanen
    Wesley Fings Jensen
    Arnautovic
    Almeida Pizarro

    2:1 Werder