Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von maRa, 9. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn Merte Gekas in den Griff bekommt ist gegen die One-Man-Show Frankfurt schonmal einiges gewonnen.
    Wenn das gute alte schnelle Kobinationsspiel nach vorne in Gang kommt dürfte es normalerweise nicht allzu schwer sein das ein oder andere Tor zu erzielen.
    2:1
    0:1 Gekas
    1:1 Prödl nach Ecke
    2:1 Einzelaktion Arnautovic
    :svw_schal:
     
  2. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    ja also der prödl müsste nun auch endlich mal sein tor bekommen :lol:
    stimmt ich zu hätter ma verdient nach seinen kopfbällen
     
  3. Maxi24

    Maxi24

    Ort:
    Minden
    _____________________________Wiese
    Wesley___________Mertesacker________Prödl_____________Pasanen
    _____________________________Frings
    _________Bargfrede______________________________Jensen
    _____________________________Hunt
    _________________Marin__________________Almeida(Arnautovic)

    Tipp: 2:1
     
  4. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    Laut Werder auf Facebook sieht die Aufstellung so aus:

    Wiese - Pasanen, Mertesacker, Prödl, Silvestre - Wesley, Frings, Marin, Jensen, Hunt - Wagner!

    Hugo nicht dabei, Arnautovic auf der Bank. Mein Tip: 1:4! (Tor: Marin)
     

  5. Wenn das stimmt kann ich mir nur noch an den Kopf fassen und fragen ob Schaaf es wirklich drauf anlegen will Werder weiter nach unten zu holen.
     
  6. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    wie gesagt, quelle ist der (offizielle) facebook-auftritt des svw... ich kanns aber selbst kaum glauben, zumal es heute durchaus alternativen aus der U23 gäbe, die ja erst morgen spielt... mit der aufstellung haben wir gegen die sge keine chance...
     
  7. Die Aufstellung wird auch bei Bundesliga.de angegben - Wieder mal nicht nachvollziehbar... Ein Wagner als einzige Spitze, ich weiss grad nicht, ob ich :lol: oder weinen soll...
     
  8. Gegen Wagner habe ich nix, aber ohne Arno... komisch.


    Bei Kicker.de sieht es auch anders aus. Ob die Leute vom Ticker mehr wissen, nur weil sie den Werder Ticker machen? Haben ja auch nicht Schaaf am Telefon oder gibt es schon was offizielles?


    Würde es am liebsten so sehen:


    ----------Wiese--------

    Balogun - Prödl - Merte - Pasanen

    -----Jensen------Frings-------

    --------Wesley------------

    --Marin------------Arno----

    -------Wagner-------
     
  9. Die Aufstellung bei Bundesliga.de stimmt immer zu 95 %. Der Kicker hat noch nicht mal den Live-Ticker von unserem Spiel laufen...

    Update: Aufstellung sieht genau so aus.
     
  10. DraKon2k

    DraKon2k

    Ort:
    NULL
    Das kann ja nur ein Scherz sein. Wagner? Arnautovic auf der Bank? SILVESTRE?!?! Langsam reichts.
     
  11. Der Werder-Bus ist um 14:09 Uhr am Weser-Stadion angekommen. Nicht mit an Bord ist Hugo Almeida, der aufgrund einer fiebrigen Erkältung passen muss. Hier die Aufstellung der Grün-Weißen: Wiese - Pasanen, Mertesacker, Prödl, Silvestre - Wesley, Frings, Marin, Jensen, Hunt - Wagner!
     
  12. Ganz ehrlich, die Aufstellung ist ganz großer Mist. Wieso Almeida nicht im Kader? Wieso Wagner von Anfang an? Wieso Silvestre? :wall:
     
  13. Also ganz ehrlich - ich hätte auch gerne Arno gesehen aber die spielen heute wie ausgewechselt! Gut! Aster so Jungs! Prödl ist heut stark!
     
  14. du wirst es mir nicht glauben, aber silvestre spielt bis jetzt klasse :)
    :svw_applaus::svw_applaus:
    aber echt...
     
  15. Stimmt!

    Fazit 1.Hz.: guter Beginn! Dann nachgelassen und die Gefahr lauert leider! Arno sollte noch kommen um noch mehr Pepp zu bringen!
     
  16. Jungs was ich mich immer noch frage wieso so ein verdammter SANDRO Wagner spielt was will der in der ersten da kann gleich ein pasanen in den sturm:confused:
     
  17. Öhm, vielleicht weil Hugo und Pizza verletzt bzw. krank waren!?
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann hätte Pasanen im Sturm spielen können, steht doch da :)
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  20. Wozu haben wir ein mann für 6,5 mio verpflichtet ??!? da können wir sonst wem auch vorne spielen lassen Arnautovic brauch spieltzeit damit er fuß fasst bei uns
    Tut mir leid aber ich muss mich einfach aufregen wir sind eine truppe die international spielen wollen aber mit sowas wie Wagner ? ne niemals ich finds schade das werder soviel nieten dabei hat