Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von maRa, 9. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich würde mir wünschen, dass der Nachwuchs mal ne Chance bekommt. Bevor man z.B. Wagner aufstellt, der bisher leider noch rein gar nichts gezeigt hat, könnte man auch mal dem Kroos eine Chance geben. Denke mal, dass Hugo ausfällt oder gibt es da schon Neuigkeiten ?

    Wie man in der Abwehr spielen sollte weiß ich leider nicht. Scheint ja echt überhaupt keinen zu geben, der hinten einigermaßen fehlerfrei spielt. Fand allerdings Balogun nicht so schlecht gegen Stuttgart auch wenn das sicherlich in so einem Spiel schwer zu beurteilen ist. Wäre allerdings auch mal ein Zeichen was man den jetzigen Spielern geben würde, sich mal wieder reinzuhängen.
     
  2. ----------------- Wiese ---------------
    Bargfrede--Mertesacker-- Prödl--Silvestre
    -----------Frings------Jensen---------
    --Marin-----------------------Wesley--
    -----Arnautovic-------Almeida (Wagner)

    wird ne enge kiste aber die jungs werden ein verrücktes spiel abliefern....
    die verteidigung steht nicht gerade gut aber wir bekommen nur 2 gegentore ;)

    3:2 für WERDER
     
  3. BoC

    BoC

    Ort:
    Oldenburg
    2:3

    gemurkse wird fortgesetzt
     
  4. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Pasanen - Merte - Prödl - Hunt
    Frings - Bargfrede
    Jensen - Marin
    Wesley
    Arnautovic

    Tipp: 2-1 (Wesley, Arnautovic)

    :svw_applaus:

    Trotzreaktion!
     
  5. Ich habe gegen den VfB Stuttgart noch auf die große Wende gehofft, sehe jetzt aber eher eine trübe Werder-Weihnachtszeit...

    Für heute glaube ich an folgende Aufstellung:
    (Wenn TS sie nicht wieder ausgewürfelt hat)


    Wiese
    Pasanen Merte Prödl Sylvestre
    Frings Wesley
    Marin Jensen Arnautovic
    Wagner


    Beim Ergebnis habe ich leider kein gutes Gefühl:

    0:1 Caio
    0:2 Gekas
    1:2 Arnautovic
    1:3 Gekas


    Ich hoffe trotzdem darauf, daß der Knoten heute platzt und es endlich wieder bergauf geht!!!
     
  6. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    2:2.

    1:0 Arnautovic
    1:1 Gekas
    1:2 Gekas
    2:2 Arnautovic

    :beer:
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Hauptsache Wagner spielt nicht.
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    geb ich dir recht :beer:
     
  9. Wenn Schaaf seine Eitelkeiten überwindet:

    Wiese
    Balogun Prödl Mertesacker Passanen
    Hunt Jensen Frings Wesley
    Arnautovic Marin​
     
  10. 1:4 für Frankfurt, alles andere würde mich positiv überraschen!
     
  11. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    den thy könnte man doch theoretisch auch mal einsetzen oder wird der unbedingt in der 2. gebraucht
    weil das potenzial wie wagner müsste er doch haben
     
  12. mcburn

    mcburn Guest

    Unser linker Verteidiger aus Frankreich, macht 3 Tore. Man weiß nur noch nicht in welches beider Tore.
     
  13. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    :tnx::tnx::tnx: mein Reden... schlechter als das Vorhandene kanns ja nicht werden...
     
  14. Ist nur blöd, dass wir nur zwei richtige Spitzen dabei haben, nämlich Arnautovic und Wagner! Vielleicht funktioniert es bei ihm, wer weiß!
    :wall:

    Hab zwar schon meine Aufstellung gegeben, aber mach eine neue:

    Wiese - Pasanen, Prödl, Mertesacker, Silvestre - Frings, Jensen - Marin, Wesley, Hunt - Arnautovic

    Würde gerne vom 4-2-3-1 wegkommen, wir haben aber nur zwei Stürmer dabei!
    :(

    So geht es natürlich auch!:applaus:
     
  15. Der ist leider so, dass der mit beiden Toren Probleme hat!:lol:
     
  16. Eitel ist Schaaf nun wirklich nicht, dann eher stur ;).

    Ansonsten grdsl. Zustimmung zu deiner Aufstellung. Silvestre gehört für mich z.Zt. nicht in die 1. Elf und Wesley ist als AV verschenkt.

    Bei Balogun bin ich allerdings ein wenig skeptisch, dafür hat er in der Buli noch zuwenig Spielpraxis.
     
  17. mcburn

    mcburn Guest

    Der denkt sicher immer wenn er den Ball weiterleitet und er aufs Tor geht und dann auch zu einem wird, ja geil super offensiv aktion von mir.

    Dann dauert das ne weile und er merkt, dass er mit völlig fremden feiert.
     
  18. Trainergespann berücksichtigt endlich unsere jungen Leute:

    Wenn schon kein Thy oder Trinks die Chance bekommen, lasst den Kroos mal wirbeln! Und hinten in der Abwehr kann man auch mal was versuchen! Wie schon viele von euch erwähnt haben, schlimmer wirds nimmer!

    Auf gehts Werder kämpfen und siegen! PS: Ich bin ein Hesse und aus dem Umkreis von Frankfurt - Es gibt nix schöneres wie heute einen Sieg gegen die Eintracht:svw_schal::svw_applaus::beer:
     
  19. Tim Tattoo (aka Hafenarbeiter)
    Wesley - Per - Silvester - Petri
    Bargi - Frings
    Ich - Marin
    Wynton Rufer - Ivan Klasnic​
     
  20.