Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von maRa, 9. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ver hätte vor der Saison gedacht, dass wir am 11.Spieltag in einem Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt der berechtige Außenseiter sind. Wahrscheinlich nicht mal die schlimmsten Pessimisten. Naja. Auf einen Sieg. Ich hab das Gefühl, dass am Samstag ein neuer Held an der Weser geboren wird.
     
  2. Wieso ist der Bratkartoffelverkäufer wieder da ?
     
  3. jorgos

    jorgos

    Ort:
    Bremen
    Tor : Wiese
    Rechts hinten: Prödl
    Innenverteiiger: Merte, Pasanen
    Links hinten: Wesley
    Def. Mittelfeld: Frings, Bargfrede
    Off. Mittelfeld: Marin, Jensen, Arnautovic
    Sturm: Almeida
    :applaus:
     
  4. Ich bin mal Optimistisch, 1:0 Sieg für uns.
     
  5. werdinho

    werdinho

    Ort:
    NULL

    Endlich mal einer, der Ahnung hat und Bargfrede statt Jensen oder Hunt aufstellt! :svw_applaus:
     
  6. Lars

    Lars

    Ort:
    Essen
    Ich bin auch mal optimistisch: nur 1-2 aus Sicht von Werder, es sei denn:
    Sie geben 130% und spielen, als hätte es die 4 Spiele nicht gegeben. Dann wäre mein Tip: 2-1 für Werder.

    Ich bin so gespannt auf die Antwort auf dem Platz...

    :svw_schal:
     
  7. silvestre macht das entscheidende 2:1
     
  8. Ich glaube nicht das Ihr neue Helden braucht. Wenn die Manschaft auf Ihre stärken baut dann haut Ihr die Gummiadler richtig vom Platz.
    (Wer am Samstag Geboren wird braucht noch Mind. 18 Jahre um zum Held auf dem Platz zu werden):applaus::svw_applaus::applaus::svw_applaus:
     
  9. Fragt sich nur für welche Mannschaft.
     
  10. Seit 35 Jahren bin ich Werderfan und ich frage mich gerade , ob ich irgendwann mal weniger an einen Heimsieg gegen Frankfurt geglaubt habe. ehrlich gesagt kann ich mich nicht erinnern.:confused:
     
  11. Man sollte mal wieder mehr auf die Jugend setzen, finde ich.
     
  12. Ist schon bekannt ob die Hütte morgen voll sein wird?? Und wieviele aus Frankfurt anreisen?? :svw_schal:
     
  13. :tnx: dito
     
  14. Die Frage ist eher, ob wir wieder einmal die Hütte voll bekommen :D
     
  15. Gibt noch vereinzelt Karten. Aus Frankfurt 2300.
     
  16. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    ---------------Wiese--------------
    Wesley---Merte---Prödl---Pasanen
    --------Frings-----Bargfrede-------
    -Arnautovic---Almeida-----Marin---
    --------------Silvestre-------------
     
  17. Nicht in meinen schlimmsten Alpträumen hätte ich mir das vorstellen können.

    Pizza macht wohl langsam das Alter (Verletzungsanfälligkeit) Probleme.
    Wird Zeit das sich das Transferfenster wieder öffnet!

    Hier sagen immer soviele, wir haben mit dem Abstieg nichts zu tun diese Saison. Wenn sich das Verletzungspech nicht bessert, bin ich mir da gar nicht mal so sicher. Bis jetzt leider ne Seuchensaison durch und durch.....HOPE!!!
     
  18. Flow25

    Flow25

    Ort:
    NULL
    Silvestre würd eins machen...:grinsen:
     
  19. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    --------------------------------Bernhard------------------------------------
    -------Piontek------------------------------------Höttges-------------------
    ---------Steinmann---------------Jagielskie--------------------Lorenz--------
    ------Zebrowski------Schütz-----Matischak-----Ferner--------Klöckner--------

    So wurde Werder Deutscher Meister 1965 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  20. Im Spiel gegen Twente hat TS den Herrn Silvestre auf der Bank gelassen, mit der Begründung (laut Sky-Kommentator glaub ich) "den kann ich nach den ganzen Pfiffen im Spiel gegen Nürnberg nicht bringen". Fein... war eigentlich auch ein super Spiel, bis dann die beiden Gegentore gefallen sind. Wesley hat seine Sache wirklich toll da hinten gemacht. Im Spiel gegen Stuttgart aber, da steht dieser Kerl doch tatsächlich schon wieder in der Startelf... :stirn:

    Ich wär ja dafür ihm ne Abfindung zu bezahlen und in Rente zu schicken!

    Wie dem auch sei, da das Verletzungspech unser Mittelfeld verschont und wir quasi aus den Vollen schöpfen können (sorry aber Boro zähl ich nun wirklich nicht mehr zur ersten Garnitur... weniger noch als Jensen) erhoffe ich mir folgende Aufstellung morgen:

    -----------Wiese-----------
    Pasanen-Merte-Prödl-Wesley
    -----Frings----Bargfrede----
    ----------Jensen-----------
    ---Marin-----------Hunt----
    --------Arnautovic---------

    Mit der von TS angesprochenen "Reaktion im Training" könnte es gegen die Eintracht mal wieder nen 3er geben. Hope so... :svw_schal: