Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von maRa, 9. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hm almeida hat ja nicht bereits 6 tore geschossen und arno wurde einfach nicht eingesetzt/hatte große chancen
     
  2. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Klar, krass waren die ausgelassenen Chancen in jeweils einem Spiel (Arnautovic gg. Bayern, Almeida gg. Twente). Aber äußerst treffsicher haben sich beide noch nicht gezeigt.. Trotzdem denke ich, dass beide spielen sollten, irgendwann muss es ja wieder bergauf gehen.

    Meine Wunschaufstellung:

    ------------Wiese----------------
    Pasanen-Prödl-Mertesacker-Wesley
    -----Bargfrede-Frings-Jensen------
    Arnautovic------------------Marin
    ------------Almeida---------------´

    Finde Wesley war gegen Twente einer der besten Linksverteidiger der letzten Jahre, auch wenn wir ihn sicherlich im Mittelfeld gebrauchen könnten.

    Jensen war die erste Halbzeit (also bis die Kräfte schwanden) einer der besten Spieler, die ich diese Saison in unseren Farben auf dem Platz gesehen habe.

    (Hoffentlich ;) ) wird es ein enges Spiel. Tippe 2-1
     
  3. tipp: 1:3

    aufstellung:

    ------------------------------timmy----------------------------
    wesley-----------merte--------------------prödl---------silvestre
    -------------frings---------------------------jensen------------
    ------------------hunt-------------------marin------------------
    --------arnautovic--------------------------almeida (er wird wohl fit sein)

    das ist nicht meine wunschaufstellung. sieht man allein daran, dass hunt aufgestellt ist. :D allerdings werden wir wahrscheinlich wieder vogelwild auftreten und einen nach dem anderen kassieren. gekas auf jeden fall mit doppelpack.

    und es geht weiter richtung tabellenkeller.
     
  4. Was war denn mit Almeida in Mailand, mit Arnautovic im BL-Spiel bei den Bayern und mit beiden gg. Nürnberg?
    Macht Euch doch die Welt nicht immer nur so, wie sie Euch gefällt... :roll:
     
  5. Jaja, schon richtig, dass Hugo sechs Buden gemacht hat - aber wieviel Chancen hatte er denn dem gegenüber? Eine so prickelnde Quote was die Chancenverwertung angeht hat beileibe nicht.:roll:

    Und was die Chancenverwertung bei Arnautowitz angeht... Reden wir besser nicht drüber.:wild:
     
  6. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ich glaub nich das hugo spielen wird, wenn er schon im training fehlt wegen ner erkältung, wird die wohl nich grade ohne sein, und sollte er auflaufen, isser bestimmt alles andere als fit. daher können wir uns wohl ziemlich sicher sein, das arno oder sandro vorn stehen werden.. oder beide.
    es sei denn die nachricht über hugos erkältung ist eine geschickt eingefädelte täuschungsaktion um frankfurt in sicherheit zu wiegen.
     
  7. Flow25

    Flow25

    Ort:
    NULL
    Wieso in Sicherheit wiegen?
     
  8.  
  9. Wiese - Pasanen, Mertesacker, Prödl, Wesley - D. Jensen, Frings - Hunt, Marin - Arnautovic, Almeida
     
  10. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    dann halten sie uns vorne bestimmt für komplett ungefährlich und dann taucht das brachiale kopfballmonster almeida vor ihnen auf :D
     
  11. Da Fritz ja leider weiterhin verletzt ist, bleiben die AV-Positionen ja leider vakant für das Spiel gegen Frankfurt. Ich denke das TS Pasanen rechts und Silvestre links bringen wird. Ich würde es keinem mehr gönnen als Silvestre, dass er mal ein gutes Spiel macht, denn er ist ein vorbildlicher Profi und feiner Kerl, aber der Glaube daran fehlt mir leider.
    Also würde ich dann Pasanen hinten links bevorzugen. Stellt sich die Frage, wer als RV spielen soll. Wesley halte ich hinten verschenkt und auch nicht taktisch vertraut genug mit dieser Position. Er sollte im Mittelfeld spielen. Also bleiben Balogun, der das mal kurz gegen Stuttgart gespielt hat oder Bargfrede, bei dem ich nicht einschätzen kann, ob er das kann. Balogun ist jedoch ein IV. Prödl hat die Schnelligkeit als RV zu spielen und die Seite dicht zu machen. Mehr sollte man in diesem Spiel auch nicht von den AVs erwarten. Sie sollen einfach defensiv gut stehen. Im Mittelfeld wäre ich für eine Raute, da Hunt seine Stärken nur als 10er richtig ausspielen kann. Sollte Almeida nicht hunterprozent fit sein, würde ich Marin als zweiten Stürmer bringen. Dann kommen seine defensiven Schwächen nicht so sehr zum tragen. Auf den Halbpositionen der Raute sehe ich Wesley und Jensen, die ordentlich mit nach hinten arbeiten können und die AVs somit unterstützen. Deshalb sieht meine Aufstellung so aus:

    ---------------Wiese-----------------

    --Prödl---Merte--Balogun--Pasanen---

    ----------------Frings----------------

    -----Wesley--------------Jensen-----

    ----------------Hunt-----------------

    --------Arnautovic----Marin----------

    Mit der Aufstellung und der richtigen Einstellung tippe ich auf einen Sieg für uns.
     
  12. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    prinzipiell n interessanter ansatz.
    ich seh dann aber lieber silvestre in der IV wenn du pasanen schon nach aussen stellst, und ich hoffe, das wesley und jensen wirklich effektiv mit nach hinten arbeiten, weil wenn frings auf sich allein gestellt als 6er da fungieren soll, krieg ich n bisschen bauchweh, vor allem, da schon wieder die abwehr umgestellt wird in deinem beispiel.
     
  13. Aufgrund der Verletzungsprobleme würde ich nun wie folgt aufstellen:

    --------------------Wiese--------------------
    ----------------------------------------------
    Balogun-------Merte--------Prödl-------Pasanen
    ----------------------------------------------
    ------------Frings-------Bargfrede------------
    --Wesley-----------------------------Jensen--
    --------------Marin---------------------------
    -------------------Arnautovic-----------------

    Marin ist Arno eh noch ein paar Bälle und Arno uns noch ein paar Tore schuldig.:svw_schal:
     
  14. Wenn Almeida auch noch ausfallen sollte, dann kann sich die Eintracht die Anreise gleich sparen, denn dann können wir die Punkte auch gleich mit der Post schicken!
     
  15. Ich verschicke die Punkte aber nicht freiwillig per Post. Soll die Eintracht doch wenigstens dafür laufen.
     
  16. ---------------Wiese-----------------

    -Bargfrede---Merte---Prödl---Pasanen(Wesley)

    ----------------Frings----------------

    -----Jensen-----------Wesley(Hunt)---

    ---------------Arnautovic-------------

    -----------Marin--------Almeida-------


    Tipp: 1:2

    Das Leiden geht weiter ...
     
  17. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Tippe vom Bauchgefühl auch auf ne Niederlage. Sollten wir aber wiedererwartend doch gewinnen läuft das hier in einer Endlosschleife :D
     
  18. Ein Sieg wäre fantastisch. Hätte bei mir dieselbe Endlosschleife zur Folge. Und wenn mein Kollege dann auch noch grinst, weil seine Gladbacher nicht gegen die Kölner verlieren, ist auf meinem Flur wieder alles in Butter. :lol:
     
  19. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Es fehlen zu viele unverzichtbare Säulen bei Werder: Naldo, Pizarro, zum Teil auch Fritz, Bönisch, Almeida.

    Wie will Werder da gewinnen oder überhaupt nur einen Punkt holen.

    Ich fürchte, der Rest ist so schaft gemacht, dass Werder sich schon nach 20 Minuten eine rote Karte einfängt.

    Euagoras
     
  20. Almeida
    Marin - Arni
    Wesley
    Jensen - Frings
    Pasanen - Silvestre - Merte - Prödl
    Wiese​

    Ich würde es mal so versuchen. Wenn Hugo ausfällt, dann bitte Arni ganz vorne rein und Hunt ins Mittelfeld. Wagner hat sich nicht wirklich "angeboten". Auch wenn das Momentan auf fast niemanden zutrifft.


    http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2004/32/

    Ein bisschen zur Motivation. Interessant wie "viele" Gegentore man zu dem Zeitpunkt hatte... :svw_applaus: