Aufstellungen & Tipps zum 'kleinen Derby'

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 27. September 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich hoffe, es ist nicht das grundsätzliche Lebensmotto?!

    Mein Tipp: 2:1 für Werder. :daumen::schal: :schal:
     
  2. Wiedwald; TGS - Galvez - Vestergaard - Santi; Fritz - Fröde - Junuzovic - Ulisses; Bartels - Ujah

    Denke so stehen wir defensiv am besten und sind dennoch in der Lage, offensiv Akzente setzen zu können.

    Auf jeden Fall Galvez für Luki. Bargi und Kroos fallen aus, wenn nicht jetzt Fröde, wann dann. Fritz noch nicht in der Form von letzter Saison, denke er ist rechts besser aufgehoben als zentral (zuletzt dort nicht gefallen). Und Bartels gefällt mir ganz vorne besser, sehr laufstark, deswegen Pizza erstmal wieder auf die Bank.

    Mein optimistischer Tipp daher zum ersten mal zu Null ohne wirklich zu glänzen - 2:0 Auswärtssieg für uns!
     
  3. Oblivion

    Oblivion

    Ort:
    NULL
    Ich habe auch heute keine sehr hohen Ansprüche an die Abteilung der Fussballfeinkost aber irgendwie muss gegen H96 gewonnen werden denn die 3 drauffolgenden Spieltage wird die Punkteernte wohl eher sehr übersichtlich ausfallen.


    --------------- Ujah -------------------- Bartels -------------

    ------------------------- Öztunali -----------------------

    ---------- U. Garcia --------------Fritz -------------

    ------------------------- Junuzovic --------------------

    Garcia - Vestergaard - Galvez - G. Selassie

    --------------------- Wiedwald -------------------


    Möge die Macht mit uns sein:bier:
     
  4. Habe kein Fieber..:D Vielleicht bringt es ja was wenn ich es mal Positiv angehe, eventuell gewinnen Wir dann mal..:applaus:
     
  5. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich wünsche es dir und uns von ganzem Herzen :daumen:
     
  6. Übermannschaft hat gewonnen :lol:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich finde es immer wieder faszinierend, dass Dir die zufällige Übereinstimmung Deiner stets negativen Spielprognosen mit dem Spielergebnis so viel Freude bereitet. Mich jedenfalls nervt die zurzeitige Lage immens ...
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich glaube das es eher Sarkasmus sein soll !
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sicher ...
     
  10. Ganz genau ! Ich finde die Situation auch beschissen, doch habe es schon vor einigen Wochen, sozusagen, erahnt..:zweifeln:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:

    Ja, das Orakel hast Du schon als "kubelblitz" gemimt, aber Deine endgültige Sperre nicht vorhergesehen ... :p
     
  12. So isses, bin gestern natürlich auch wieder gefahren und habe heute ehrlich gesagt auch schon wieder Bock auf die nächste Fahrt :D
     
  13. Taktik und Aufstellung für die Spiele gegen Bayern und BVB kann nur sein:
    zwei Fünferketten vor dem eigenen 16er, bei jedem Kontakt mit dem Gegenspieler 3 - 4 Minuten Behandlungspause (von Ingolstadt lernen ;) schließlich ist nach sechs Minuten spätestens auch die längste Nachspielzeit vorbei) und ein dreckiges Unentschieden herausholen. :applaus:

    Mit "Bremer Beton" sind wir '65 Meister geworden. :daumen:
     
  14. Wie schon im "Übrige Spielethread" beschrieben würde ich gegen die Bayern auch mit zwei Ketten spielen, hinten mit einer Fünferkette (Luki zusätzlich rein), davor eine Viererkette, bei der Fritz und Juno die AV unterstützen und diese doppeln und mit Fröde u. Bargfrede zwei sehr zweikampfstarke DM, die die Mitte dichtmachen. Davor nur ein schneller Spieler (Bartels/Ujah). Auch mit hohen Bällen würde da wohl nichts zu holen sein, zumal wir vier Kopfballspezialisten in der Mitte hätten.

    Quasi das Ingolstädter Modell (das immerhin schon fünf Mal (!!!) zu Null spielte).
    Glaub mir, die Bayern würden schnell jeglichen Spaß dabei verlieren...

    Aber damit wird es nichts. Skripnik hat ja schon angedeutet, die Bayern "ärgern" zu wollen. Die werden versuchen, ein wenig mitzuspielen und damit den Bayern Räume eröffnen, die diese gnadenlos ausnutzen werden. Skripnik hält es da wie Schaaf: "Wir wollen den Zuschauern etwas bieten". Ja, das werden sie, nämlich ein Gegentorspektakel...:lol: Viel Spaß beim Zusehen, ich werde an diesem Tag an einen Ort flüchten, wo ich von Fußball nichts sehen und hören werde...:)
     
  15. Auch ich habe mir vorgenommen seit längerem mal wieder ein Spiel zu verpassen. Und wenn ich deinen Post lese, werde ich nur bestärkt.

    Die Bayern ärgern? :crazy: Die einzigen, die verärgert sein werden, sind wir Fans. Aber Hochmut kommt vor dem Fall.

    Sollte VS wirklich die offensive Variante wählen, wären wir schon am nächsten Spieltag weiter mit der Trainerdiskussion.

    Allerdings könnte man auch mit der von mir oben genannten Variante die Bayern ärgern. Ich glaube ein solches Spiel würde ihnen keinen Spaß machen. :lol: