Aufstellungen & Tipps zum 'kleinen Derby'

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 27. September 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Denke, wir werden den Platz auf jeden Fall als Sieger verlassen. Entweder mit 'ner Menge Dusel und 'nem knappen 2:1 oder wir fiedeln die richtig weg und feiern endlich mal wieder 'nen Kantersieg; 5:1 oder so.
     
  2. Artbug

    Artbug Guest

    Kann aber auch daran liegen das Brüche sowohl angebrochen, glatt durch gebrochen, oder auch Trümmerbruch bedeuten kann. Da sie im vornherein schon von einer möglichen Heilung in einer Woche sprachen war es wohl "nur" angebrochen. Nichts desto trotz gut arbeit der Ärzte und Physos :wink:
    zur Aufstellung :
    -------------------Wiedwald------------------
    -----------Vestergaard----Lukimia-----------
    Selassie------------------------------S.Garcia
    -------------Fritz---------Galves-------------
    ----Bartels------------------------U.Gracia---
    ---------------------Juno--------------------
    ----------------Ujah------------------------
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ich packe es leider nicht, einen Spieltagsthread zu eröffnen. Kümmert sich jemand darum?
     
  4. andreas94

    andreas94

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +22
    Das ist der ‪#‎Werder‬-Kader für das "kleine Nordderby": Wiedwald, Zetterer - S. Garcia, Galvez, Lukimya, Vestergaard, Fritz, Öztunali, Pizarro, Junuzovic, U. Garcia, Ujah, Bartels, Gebre Selassie, Grillitsch, Eggestein, Sternberg, Fröde.
    Viel Erfolg, Jungs

    Oha, jetzt fällt auch noch Kroos aus. Meint ihr sind Fröde oder Grillitsch schon so weit alleine auf der 6 zu spielen?
    Ich würde so spielen lassen:

    Wiedwald
    TGS Vestergaard Galvez S. Garcia
    Fröde
    Fritz Juno
    Öztunali( Eggestein)
    Bartels Ujah

    Pizza dann wieder ab der 70 rein. Tippe auf ein 1:1, mit etwas Glück auf ein 1:2, wenn Claudio noch einen Geniestreich hat:)
     
  5. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich kapiere gar nichts mehr: Am letzten Wochenende haben Zander und Hilßner eine halbe Stunde lang gespielt, jetzt sind sie nicht mal mehr im Kader. Wo ist da die Kontinuität und das Konzept?

    Euagoras
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    na das wird interessant, ohne Kroos und Bargfrede, mal sehen, was nun auf der 6 passiert
     
  7. Wiedwald

    Gebre Selassie; Gálvez; Vestergaard; Santiago García;

    Fritz; Fröde;

    Bartels; Junuzovic; Ulisses García;


    Ujah​
    :schal:
     
  8. Wenn Lukimya und Kroos nicht spielen, ist das keine Schwächung.
    Wird der Fritz wohl auf die 6 gehen, aber ob das gut wird :confused:

    Ansonsten:

    Wiedwald ​

    Selassie - Galvez - Vestergaard - S.Garcia ​

    Fritz ​

    Junuzovic - Öztunali - U.Garcia

    Ujah - Bartels ​


    Ab der 65 Min dann Pizarro für U.Garcia

    Tipp: 1:3 oder 2:4
     
  9. Eigentlich sollte man erwarten dass sich die Jungs morgen in Hannover den sogenannten A*** bis zum Zäpfchen aufreißen.
    Auswärtssieg.
    1:3:applaus:

    Gruß
     
  10. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mal im Ernst: Wer schießt unsere 3 Tore?!!
    Wir haben (außer bei SAP + Gladbach) bis jetzt fast nix getroffen.
    Ich sehe da schwarz bzw. max. 1 Tor. Und ob das für was Zählbares reicht .....
     
  11. Wiedwald

    TGS-Galvez-Vestergaard-S.Garcia

    Fröde-Fritz

    Bartels-Juno-U.Garcia

    Ujah

    :applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal::applaus:

    Hannover knallen Wir weg..2:4 Auswärtssieg..:)
     
  12. Ich hoffe, das mit Fröde ein echter, gelernter 6er dort spielen wird. Er wird keine spielerischen Glanzlichter setzen, aber mit seiner Kopfball- und Zweikampfstärke die Räume dicht machen.
    Bloß nicht wieder Galvez auf dieser Position bzw. Fritz...

    Das frage ich mich auch...Es war schon Schwachsinn genug, diese beiden ihr Debüt zum denkbar bescheuertsten Zeitpunkt überhaupt geben zu lassen. Und jetzt fliegen die zwei Armen auch noch aus dem Kader. So baut man die Jungen natürlich nicht auf...:mad:
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich denke, dass wir mit Ujah, Junuzovic, Pizarro, Bartels, Vestergaard, je nach Spielsituation (Konter, Ecke, direkter Freistoß) einige denkbare Torschützen im Kader haben. Möglicherweise treffen ja auch Schulle und/oder Leon Andreasen für uns?! :zweifeln: :O :cool:
     
  14. :confused::confused::confused::confused::confused:

    Wie hoch ist Dein Fieber????? So optimistisch kenne ich Dich ja gar nicht...:lol:

    Bei der Aufstellung liege ich bei Dir, hoffentlich GENAU SO!
     
  15. Da fiebert man wochenlang auf dieses kleine Derby hin und plötzlich hat man den Abend vorher keinen Bock mehr, ins Stadion zu fahren und tun wird man es am Ende dennoch. :O
     
  16. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    --------------- [21] Ujah ------------------------------------
    ------------------------------------ [22] Bartels -------------
    -------------------------------------------------------------
    ------------------------- [11] Öztunali -----------------------
    -------------------------------------------------------------
    ---------- [20] U. Garcia -------------- [8] Fritz -------------
    -------------------------------------------------------------
    ------------------------- [16] Junuzovic --------------------
    ------------------------------------------------------------
    [2] S. Garcia - [7] Vestergaard - [4] Galvez - [23] G. Selassie
    ------------------------------------------------------------
    -------------------------- [42] Wiedwald -------------------

    Defensiv wie gewohnt, Galvez muss Lukimya ersetzen. Mit dem Duo Vestergaard/Galvez müssen wir nun einfach endlich spielen.
    Unser großes Manko ist das spielerisch schwache Mittelfeld.
    Da Bargfrede weiter fehlt, möchte ich Juno zumindest ein Spiel mal wieder von der 6 aus, damit wir ein bisschen Spielgestaltung mal von hinten heraus haben. Mit U. Garcia kommt ja ein weiterer technisch guter Kerl dazu. Öztunali bin ich wahrlich kein Freund, aber er ist technisch der Beste. Und der gehört nicht als zweite Spitze aufs Feld, sondern muss Leute vor sich haben, die er bedienen kann. Das wäre spielerisch so ziemlich das Stärkste, was wir bieten könnten... Bartels würde ich Pizarro inzwischen vorziehen, Pizza kann dann nachgelegt werden.
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wollte ich damit auch überhaupt nicht sagen.
     
  18. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    In den letzten Jahren habe ich das ziemlich oft. Jetzt sitze ich im ICE und erreiche in 10min Bielefeld.. :ugly:
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn man wenig erwarten, kann man auch weniger enttäuscht werden. 2:0 für Hanoi.