Aufstellungen & Tipps zum 'kleinen Derby'

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 27. September 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Mh, es schreiben welche U. Garcia? Hab ich mir das mit dem Zehbruch nur eingebildet? :ugly:
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

  3. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
     
  4.  
  5. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
  6.  
  7. Diese Variante gefällt mir. Ich habe mir auch nochmal gestern die erste Hz gegen LEV angesehen und speziell auf Öztunali geschaut. Meine Meinung: Ich sehe niemanden aus der U23, der auch nur annähernd so spielstark ist wie er. Er ist kein Leader, wirkt eher schüchtern, aber er hängt sich voll rein, hat Spielintelligenz und sehr gute Technik. Man sollte ihn mental stärken und mit ihm weitermachen - angesichts der Alternativen ...
    Tippe auf ein befreiendes 0:3. Auswärtssieg :schal::schal:
     
  8. Okay,erst mal sehen ob Es 3 Punkte werden..:ugly: In unserer Situation hätten Wir 3 Punkte auch gegen die Aufsteiger gebrauchen können :zweifeln:
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
     
  10. michadh1983

    michadh1983 Guest

    hm...also meine meinung dazu ist bescheiden...wenn wir verdammt viel glück haben gewinnen wir 3:2...ansonsten denke ich mal das wir verlieren oder ein unentschieden rausholen mit glück. wie es zu meiner meinung kommt..ganz einfach...es wurden zuviele kampfansagen gemacht zuviel wurde versprochen...langsam ...aber ganz sicher...kann ich die aussagen der vereinsführung den ehemaligen dem trainerteam der mannschaft nicht mehr ernst nehmen...ein ewiges copy&paste....ich hoffe trotzdem das wir gewinnen werden auch wenn wir mal (hoffentlich) unangenehm werden(natürlich regelkonform bis aufs letze ausgereitzt) es muß endlich mal ein ende haben mit diesem himmelhoch und dann doch wieder grottig
     
  11. Galvez in der IV und ohne Kroos!
    Vielleicht tue ich Felix unrecht, aber ich glaube nicht, dass er noch ein brauchbarer Buli-Spieler wird.
    Bin mir sicher, dass d i e Mannschaft gewinnt, die mehr Dusel hat. Da hoffe ich, dass wir wieder 'dran sind. :D
     
  12. kopppien

    kopppien

    Ort:
    NULL
    Ein sechs Punkte Spiel, wenn ich mir Tabelle und die nächsten Spiele so angucke.
    Grundsätzlich denke ich, dass wir gute Chancen haben, wenn 96 im eigenen Stadion versucht das Spiel zu machen und wir uns auf das Umschaltspiel bzw. unsere Verteidigung konzentrieren. Innenverteidigung gerne wieder mit Galvez und Verstergaard. auf der 6 dann Kroos (und gerne im Winter auf dieser Position - auch auf LEihbasis - verstärken).
    Mein Tipp: ein langweiliges 1:0 für Bremen.
    LG:beer:
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich gehe von ner bitteren Pleite nach einem erneut desaströsen Auftritt von uns aus. Wir haben in Hannover zuletzt immer schlecht ausgesehen, wir haben nen Negativlauf und Hannover wartet noch immer auf den ersten Saisonsieg - von daher erfahrungsgemäß ne klare Sache.
     
  14. Ich lehne mich mal eben sehr weit aus dem Fenster...

    Egal wer auf dem Platz von uns steht...besser kann es nicht werden, mit diesen überbezahlten Amateurspielern...

    Aber WIR werden das Ding nach Hause holen und ein 2:3 wird es sein!

    Und wenn es so ist, dann haben unsere Akteure ja doch Anstand und sollen ihre Überbezahlung bekommen...Amateurspieler nehme ich dann am Ende der Saison wieder zurück...(bevor sich der eine oder andere hier angegriffen fühlt)
    :schal::schal::applaus::applaus::schal::schal:
     
  15. Wieso haben wir in Hannover immer schlecht ausgesehen? Vorletzte Saison 2:1 Sieg mit Prödls Siegtor. Ich kann mich noch an die Riesenstimmung erinnern. Nur das nervige "Atemlos durch..." war für mich zuviel.
    Ich fahre jedenfalls in der Hoffnung an die Leine, dieses Erlebnis zu wiederholen. :schal::schal::schal:
     
  16. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hast recht, das war wirklich ein wahnsinniges Spiel. Insgesamt haben wir aber in den letzten Jahren ne negative Bilanz dort. Außerdem ist Hannover zuhause stärker als auswärts.
     
  17. Manchmal kommt es mir hier wie eine Therapiesitzung vor, in der jeder mal seine persönliche Grundausrichtung offen legt :confused: :lol:

    Die großen Wettanbieter erwarten eine ausgeglichene Partie, Kleinigkeiten und Glück (siehe 04) können das Spiel entscheiden.:zzz:

    Hangover wird probieren uns anfangs mit einstudierten Spielzügen (siehe Trainingslager) zu überlaufen, solange die Power reicht. Uns verunsichern, Tor machen, auf Konter setzen. Dies könnte ein Plan sein, der zu hang total daneben paßt.

    Die Knaller, wie Stindl, der uns gerne einen eingeschenkt hat, sind ja weg. Die planen schon mit Neuzugängen in der Winterpause :ugly: die Spieler sollen um ihre Verträge kämpfen und rennen, typisch Kind :ugly:

    Anfangsphase kompakt überstehen, mutige Nadelstiche nach vorne setzen und 6000 (sechs Tausend) !!!!!! :applaus::schal::applaus: stehen wie eine Wand dahinter :beer:
    dann ist ein Sieg möglich :beer:
     
  18. Ein Sieg ist nur möglich, wenn alle kämpfen bis zum Abpfiff, keine groben individuellen Fehler fabriziert werden, sich jeder Spieler beherrschen kann und evtl. mal ein paar klug herausgespielte Spielzüge aufgrund einem zum Team passenden Spielsystem dargeboten werden. Aber irgendwie fehlt mir nach den letzten Auftritten der Glaube daran, dass all diese Aspekte eintreten werden ... Vielleicht ist aber auch mal wieder das Glück auf unserer Seite. Frei nach Poldi: "Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand*in den Kopf stecken." :lol::beer:
     
  19. Wir müssen und wir werden gewinnen.
    Aber knapp ....2:1 für den SVW ! :D
     
  20. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Eigentlich müssen wir gewinnen. Aber ich denke es wird ein 2 : 2.