Aufstellungen & Tipps zum 'kleinen Derby'

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 27. September 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiedwald #42
    Zander #19 - JV#7 - Galvez #4 - Santi #2
    Capitano #8
    Theo #23 - Junuzovic #16
    Bartels #22
    Aaron #9 - Tony #21

    Sonst so: Zetterer #30, Luki #5, Janek #37, Felix Fußballgott #18, Öztunali #11, Piza #14, Mello #28

    FORZA SVW!!! :megafon: :schal:
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Niederlage gegen den Tabellenletzten, danach wird es für VS richtig eng.
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das stimmt. Nach dem Siel gegen Leverkusen, beschleicht mich die Vorahnung, daß das ein Spiel von Not gegen Elend wird. Wäre schön, wenn ich mich täuschen würde.
     
  4. Völlig egal wer spielt, ich will unbedingten Siegeswillen sehen. Bin mit meinen Söhnen im Stadion, wehe sie vergeigen die Symparthien der zukünftigen Fangeneration.
    Hier fehlt eigentlich das Olli-Kahn-Zitat über die Testosteron-Produzenten.
     
  5. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Quarantäne
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin,

    denke es wird eine ganz bittere Niederlage werden. Egal wie VS Aufstellen
    wird. Es fehlt ganz einfach am vernünfigen Spielaufbau. Diese Qualität hat
    unser Team nicht und auch das Trainergespann hat seine Linie verloren.


    :wink:
     
  6. Wiedwald
    Selassie , Galvez , Vestergaard , S.Garcia
    Fritz , Junuzovic
    Bartels , Johannsson , Grillitsch
    Ujah
     
  7. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    Wiedwald
    Selassie , Galvez , Vestergaard , S.Garcia
    Kroos
    Fritz , Öztunali
    Junuzovic
    Johannsson , Ujah

    Keine großen Experimente. Ich Tippe mal auf 0:1 für Werder, aber auch nur weil ich sonst nicht sehe wo die nächsten Punkte herkommen sollen.
     
  8. Woher nehmt ihr die Zuversicht, dass Johannsson nach Aduktorenverletzung schon wieder in der Startelf stehen kann? :confused:
     
  9. Aufstellung:roll: ???

    Die Truppe, stellt sich doch von ganz alleine auf, da die wahren Alternativen doch einfach fehlen.
    Verletzt sich noch einer der "Stammkräfte", so ist das ja schon fast das "letzte Aufgebot"!
    Gib das eine erneute blutleere Klatsche, wird das für das Trainer-Team eine unruhige Länderspielpause!

    Tipp: mit viel Dusel 2:2 !
     
  10. Ich erwarte 3 Punkte gegen Hannover! Alles andere ist nicht zu akzeptieren.
     
  11. Einen Sieg erwarten ? Ehrlich ? :roll:
    Sag mal schaut ihr euch nur Werder Spiele an oder wat. Ä bissl mehr Weitsicht wäre schon hilfreich bzw angebracht.

    H96 hat nen Punkt bei WOB geholt und hat nicht schlecht gespielt.

    Erwarten tue ich eine 3:1 Niederlage und dann sind wa am Arsch :(

    Hoffen tue ich auf was positives
     
  12. --------------------Wiedwald-------------------
    ---TGS - Vestergaard - Galvez - S. Garica---
    ----------------------Kroos---------------------
    ---Fritz-------------------------------Bartels*---
    -----------------------Juno----------------------
    ------------Pizza*-----------------Ujah----------

    *wenn Aron und Ulli fit sind, denke ich, dass die auch von Beginn an spielen.

    Ich hoffe und tippe auf ein 2:0 für grün-weiß. Auch wenn man sich in der Vergangenheit in Hannover oft schwer getan hat glaube ich, dass man dort Punkte mitnehmen muss und sollte.

    :daumen::schal::svw_applaus:
     
  13. aufstellung super, mein tipp ist 2:0 für Hannover
     
  14. Ich befürchte auch eine klare Niederlage. Wir können ja Wetten abschließen, wer dieses Mal die Böcke schiesst! Oder wer vom Platz fliegt?
     
  15. Ich erwarte eine recht einseitige Party von konzentrierten Hannoveranern und mal desolaten Bremern. 3.1 oder 4:1. Anschliessend wird die Länderspielpause wieder genutzt um alles schön zu reden und ja nicht das Wort Krise in den Mund zu nehmen.Dann kommen lustlose Bayern und gewinnen mal locker 5:0 und wieder wird bei uns alles schön geredet von wegen Über Bayern etc. Irgendwie ist es wie bei der Augsburger Puppen Kiste.Da ist das Stück noch so schlecht, aber alle freuen sich auf den Kasper.Ähnlich wie bei uns. Da ist das Spiel noch so beschissen und grottig aber zum Schluss kommen die Kommentare der Spieler,des Trainers und des Managers und schon kann man wieder herzhaft lachen.
     
  16. Hannover…stimmungstechnisch immer eine super Auswärtsfahrt, früher auch ergebnistechnisch. Dieses Mal tippe ich auf erneut gute Stimmung und ein 1:1 (über das man sich wieder ärgert, weil es einen nicht voran bringt).
     
  17. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Mein Wunsch wäre ein klarer Sieg ,wo man Spielaufbau, sicheres Passverhalten, schöne Kombinationen sieht und jeder danach sagen kann "Endlich sieht man mal ein gutes Spiel wo jeder freude hat."
    Aber Wunsch bleibt Wunsch und wir müssen der Realität ins Auge sehen.............
    Hannover hat ein System und in der letzten Party gezeigt das sie guten Fussball spielen können.
    Bremen hat im letzten Spiel wieder gezeigt wie Ideenlos sie sind, schlechtes Passspiel kein Mittelfeld und die Abwehr zeigte mal wieder ihre schwächen.
    Und der größte Pechvogel war Wiedwald mit solch einer Abwehr.
    Schafft es Skrippo nicht die Manschaft mal so richtig in den Ars.. zu blasen und Ihnen ein System in den Köpfen zu hämmern sehe ich schwarz um die Ära von Skrippo aber was will man mit solch einer Rasselbande machen.

    Wunschdenken: 0:3
    Realität: 3:1
     
  18. marsboy

    marsboy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich weiss gar nicht was Ihr habt

    Wir holen aus den nächsten 4 Spielen 7 Punkte, und die Werder Welt ist wieder in Ordnung :applaus:
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schwer zu tippen, das Spiel.

    Wird ein ziemliches Gewürge, denke ich.
    Wichtig wird sein, dass man mit einer anderen Einstellung als gegen Ingolstadt und Darmstadt, 2. Halbzeit Leverkusen zu Werke geht, dann ist da auch ein 3er drin.
    Hannover ist weiß Gott nicht besser besetzt als wir.
     
  20. Natürlich ist Hannover nicht besser besetzt als wir, nur Ingolstadt und Darmstadt waren dies auch nicht. Es wird also nur über die Einstellung gehen. Und da habe ich so meine Zweifel bei unserer Mannschaft.