Aufstellungen, Tipps und Wetterprognosen

Dieses Thema im Forum "Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. Februar 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wird das Spiel trotz des erwarteten starken Schneefalls stattfinden?

  1. Ja, das Spiel wird regulär stattfinden.

    13 Stimme(n)
    35,1%
  2. Nein. Das Spiel wird bereits im Vorfeld verlegt.

    22 Stimme(n)
    59,5%
  3. Das Spiel wird nach Anpfiff vorzeitig abgebrochen.

    1 Stimme(n)
    2,7%
  4. Ich glaube an eine andere Option (Welche?).

    1 Stimme(n)
    2,7%
  1. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich bereite jetzt noch das Scheibenwischwasser mit Frostschutzmittel auf - ganz wichtig!
     
  2. Gewinnen wir, sind wir sind so gut wie durch, bei nem Unentschieden sieht es zumindest gut aus für uns. Nur verlieren sollten wir bitte nicht.

    Tippe auf ein 2:1 Sieg, Sargent und Premierentor Schmid :schal:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Vorsicht, wenn Du Friesengeist als Frostschutz einfüllst, dann denk dran, keine Fluppe und offenes Feuer neben dem Auto...:D
     
    Wattwerderwurm und Flutlicht82 gefällt das.
  4. Da haben sie wieder alle sozusagen für Werder gespielt (natürlich sicherlich nicht beabsichtigt :roll:). Jetzt muss Werder morgen nur noch mit mindestens sieben Toren Unterschied gewinnen, damit sie mit Stuttgart die Plätze wechseln könnten... Als meine Tochter noch jünger war, sah sie eine Zeichentrickserie mit zwei Schweinen: das eine Schwein, Fréderick sagte da immer: "Nichts einfacher als das" Es ist nicht überliefert, ob Fréderick Werder-Fan ist, und an die Wunder von der Weser glaubt...

    Tatsächlich hoffe ich, dass Werder morgen irgendwie nach Hause schaukelt. Denn nach der ersrtern Halbzwit gegen Schlacke befürchte ich, dass die die Arminia wieder nicht wirklich ernst nehmen könnten und Bielefeld zum Tore schießen einladen, weil sie, also Werder, wieder nur darauf aus sind, hinten sicher zu stehen, und diese Weltauswahl kommen lassen wollen. Die könnten aber mit einem Sieg, tatsächlich schon mit einem Unentschieden die Abstiegsränge verlassen.
    Heikel, heikel, heikel.

    Da hilft nur ein AUSWÄRTSSIEG, egal wie hoch oder mit wem
    Das hier wäre meine Wunschaufstellung:
    [​IMG]
    Ich denke, Sargent braucht zu viele Chancen, ist nicht der Killer vor dem gegnerischen Tor, Dinkci könnte das vielleicht besser machen...:schal::wdance::schal:
     
    Wattwerderwurm und Gazzarino gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und was ist mit dem Zigarettenanzünder vom Auto? :D
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    "Profi-Fußball in Deutschland" und "Vorbildfunktion" lassen sich nicht in einem logischen Syntax zusammenbringen. :vertrag:

    In der niederländischen Erendivise sind die Sonntagsspiele bereits abgesagt. Dass die DFL sich noch nicht zu dieser Entscheidung durchgerungen hat, ist nach deren Zaudern bei den Corona-Spielabsagen im März 2020 nicht wirklich verwunderlich.
     
    Slipringbody gefällt das.
  7. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    In der Bundesliga war schon immer das Moto, im Zweifel für den Angeklagten, also wird erst abgesagt wenn es fast schon zu spät ist.
    Also solange nicht klar ist wie sich das Wetter sich entwickelt und die Platzverhältnisse, kann man davon ausgehen, das gespielt wird.
    Da können wir alle froh sein, das kein Fan es bei der anreise zum Spiel erfahren muss, das dass Spiel abgesagt wird.

    Edit: wenn ich mich recht erinnere war es der Bremer Senat der im letzten Jahr dafür sorgte, das dass erste Bundesspiel wegen Corona abgesagt worden ist, darauf hin die DFL auf druck der Bundesregierung den ganzen Spieltag abgesagt hatte.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. In Holland sind alle Sonntagsspiele der Ehrendivision wegen des zu erwartenden Schnees abgesagt. (Kicker)
     
  9. Wetterstatus im nördlichen Osten... -4 Grad, sternklarer Himmel und leichter Wind...

    edit...zurück zum Ballsport. Formation auf jeden Fall beibehalten, egal wer auf der jeweiligen Position spielt (Viererkette?...warum?). Möhwald und Egge sollten im Zentrum auch ausser Frage stehen, persönlich würde ich auch weiter auf Sargent setzen...der Grossteil der Aufstellung steht ja fest und das auch zu Recht. Das Gesamtgefüge ist gerade ziemlich stabil.

    Aber leider sagt das Bauchgefühl 1:1...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2021
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Wenn der 1 FC Köln und Mainz 05 gewinnen, finde ich nicht, dass gerade alle für uns gespielt haben.
    In der Liga hat sich noch keiner aufgegeben. Und alle außer uns, haben ihren Kader verändert. Viele auch verstärkt.
    Ich hoffe da nur, dass unser unveränderter Kader, durch die mannschaftliche Geschlossenheit ein großes Plus ist.
    Ich hoffe auch, dass von unseren jungen Spielern noch mehr kommen wird. Da Lücke weiter fehlen wird, ist das auch bitter nötig.
    Bin echt gespannt, wie wir uns auf der Alm aus der Affäre ziehen :wdance: :wdance: :wdance:
     
  12. Besser so. Bei den zu erwartenden Verhältnissen holt der sich sonst nur die nächste Verletzung. Wir haben im Moment genug Spieler vorne, immer eins nach dem anderen. Jetzt erst mal Rashica weiter einbauen, dann Füllkrug.
     
  13. Okay - wir haben unseren Kader auch verändert.
    Kapino weg, Zetterer da und der große Hoffnungsträger vor der Saison - der Junge mit den schönen Haaren - ist auch schon wieder fort :facepalm:
     
  14. Wie bei uns letzten Winter ist das aber ein Zeichen von großen Problemen.

    Abwarten. Mainz ist vorne schwächer geworden, hat dafür mit Kohr und da Costa was für die Stabilität getan. Der Rest unten sind für mich Wundertüten, bei Schalke ist der Drops gelutscht denke ich, die wickeln sich selbst gerade ab.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, ob das jetzt zwingend an den Neuverpflichtungen liegt.
    Union steht schon besser da als die vermutlich selber gedacht hätten, sicher ginge punktemässig noch was nach oben, die müssen aber nicht, mit dem Abstieg werden die nix mehr zu tun haben, da verlierste mit 10 Mann auch mal knapp gegen Mainz, kein Beinbruch für die.
    Gladbach schlägt sich quasi selbst, weil Rose meint, Köln mit ner Rotation von 7 (!) Leuten zu schlagen.
    Wo die jetzt groß besser sein sollen als wir sehe ich nicht.
     
  16. Bin gerade mit meinem Hund nochmal ne kleine Runde gegangen.
    Nebenstraßen waren schon leicht glatt.
    Wenn das Spiel stattfinden sollte, dann soll sich bloß keiner vom Bus zum Stadion verletzen....
    :ugly:
     
  17. Ja, das kann ich gut nachvollziehen. Als Österreicher ist man "immun" gegen Schnee. Aber gerade bei uns im Rheintal ist Schnee mittlerweile eine Rarität. Letzten Winter gabs überhaupt nichts hier, diesen Winter an einem Abend und an einem Morgen, ist dann aber ganz schnell wieder weggetaut.

    Da ich Schnee eigentlich mag, bin ich in den letzten Wochen öfters auf die anliegenden Höhen gefahren. Da bin ich innerhalb weniger Minuten vom grünen im weißen. Eigentlich ideal, denn so brauche ich keinen Schnee zu schippen oder zu streuen und kann trotzdem in paar Minuten die weiße Pracht genießen.

    Sehe übrigens gerade, das Du in Salzburg wohnst?! Eine meiner absoluten Lieblingsstädte, besonders den Leopoldskroner Weiher mag ich total...:)
     
    Berliner69 gefällt das.
  18. Hauptsache, Du fliegst nicht "auf die Nase"...:D
     
  19. Mach dir um mir mal keine Sorgen...
    ;)