Aufstellungen, Tipps und Balkone

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Theonlein, 22. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Denke die Niederlage gegen Moskau kann nicht schaden. Hoffe auf einen knappen Sieg, auch weil die Wolfsburger Stürmer momentan nicht ihre beste Phase haben.
    2-1 Werder.:applaus:
     
  2. wiese
    fritz mertesacker naldo boenisch
    bargfrede jensen hunt
    özil
    almeida marin

    also die gleiche aufstellung wie in freiburg.....

    tippe auf ein 2:0 für uns durch hugo und aaron
     
  3. Zitat von werder-fanatic
    Genau so ist es!

    Schönes Wortspiel!!!
     
  4. Genau - wir sollten gute Gastgeber sein, also:
    1. freundlich begrüßen,:svw_applaus:
    2. nett bewirten (mit möglichst viel Toren):lol:
    3. und dann freundlich verabschieden:D (und Gastgeschenke gibs nicht!:wild:)

    Ich hoffe auf die Nr. 21 der Serie!:applaus:
     
  5. Wolfsburg ist im Moment defensiv sowieso nicht gut drauf und Heimspiele gegen BL Teams sind eh immer Pflichtsiege von daher 2:0 für uns.
     
  6. so würde es mir gefallen...

    Wiese
    Fritz Merte Naldo Pasanen
    Frings
    Jensen Hunt
    Özil
    Almeida Marin​

    Prödl/Naldo (63min.)
    Bargfrede/Frings (46min.)
    Rosenberg/Marin (70min.)

    1:0 Almeida (25min.)
    2:0 Özil (63min.)
    2:1 Martins (72min.)
    3:1 Rosenberg (88min.)
     
  7. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich stell mir das so vor:

    Wiese

    Fritz Mertesacker Naldo Bönisch

    Jensen Frings

    Özil Marin

    Almeida Rosenberg


    So ist man gegen die starke Offensive der Wolfsburger durch einen zusätzlichen defensiven Mittelfeldspieler gewapmet. Vorne haben wir durch 2 echte Stürmer mehr durchschlagskraft, die durch unsere 2 Super-Wirbler Özil und Marin ordentlich bedient werden.

    Bargfrede sollte man im laufe des Spiels aber einwechseln. Der hat es nach seinen guten Leistungen nicht verdient das ganze Spiel auf der Bank zu schmoren.
     
  8. Meine Aufstellung gegen Wolfsburg:

    --------------------Wiese-------------------
    --------------------------------------------
    ---Fritz---Mertesacker---Naldo---Boenisch---
    --------------------------------------------
    --------------------Frings------------------
    --------Bargfrede-----------Hunt-----------
    ---------------------Özil-------------------
    -------------------------------------------
    ------------Almeida--------Marin-----------

    Ich tippe auf einen 2:0-WERDER-Heimsieg!!!:svw_applaus:
    Die 3 Punkte müssen unbedingt hier in Bremen bleiben am Samstag!!! EGAL WIE!!!=)
    100%WERDER
     
  9. Werder - Wolfsburg 2:0 (1:0)

    Wiese - Fritz, Mertesacker, Naldo, Boenisch - Frings - Jensen, Hunt - Özil - Moreno, Almeida

    Bank:
    Mielitz, Pasanen, Prödl, Niemeyer, Bargfrede, Marin, Rosenberg

    Tore:
    Moreno
    Rosenberg

    Es fehlen:
    Vander, Borowski, Pizarro

    Nicht berücksichtigt:
    Tosic, Andersen, Vranjes, Husejinovic, Oehrl

    Serie: 21 Spiele ohne Niederlage

    :svw_schal::beer::svw_schal:
     

  10. Ich bin ganz deiner Meinung! Das ist auch meine Wunsch 11 :svw_applaus:

    Wir werden gewinnen Samstag!! aber ich gehe davon aus das wir nicht zu 0 spielen werden.. Dazu ist Wolfsburg vorne zu gut besezt..
    Doch davon lassen wir uns auch nicht aufhalten!!:svw_schal:
     
  11. wird ne enge Kiste gegen die Wölfe, ich tippe auf ein knappes 2:1 oder 3:2 für uns !

    Aufstellung :

    Wiese
    Fritz-Merte-Naldo-Pasanen
    Frings
    Bargfrede-Hunt
    Özil
    Almeida-Marin

    Tore : Almeida und Özil bei 3Toren wird Hunt auch noch netzen :beer:
    Bei den Wölfen trifft/treffen: Dzeko und Missimovic

    Wechsel : 60.Min. Jensen für Bargfrede und 70. Min Rosi für Marin

    Besondere Vorkommnisse : - Wiese hält einen Elfer von Missimovic
    - Rote Karte für Madlung

    Auf die 3 Punkte :svw_applaus:
     
  12. Leverkusen läßt Punkte zuhause gegen Stuttgart? -Wunschdenken, oder? -Egal!

    Bitte 3 Punkte und wieder einen Tag an der Tabellenspitze, das wäre Spitze!

    Bitte Engagement wie letzte Woche, wird aber schwerer werden!
    Bitte kein Gegentor in ersten 30 Minuten!
     
  13. Kennt jemand einen einigermaßen guten SMS Ticker? Bin am Samstag den ganzen Tag in einem Blockseminar an der Uni, da wäre ein Ticker mit mindestens Halbzeit- und Endergebnissen ganz nett.
    Hab gegoogelt, aber 1001 verschiedene Angebote gefunden, von denen ich nicht ganz weiß, wie seriös die ggf sind. ;)
     
  14. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +26
    :tnx:

    Tipp: 3-2!
     
  15. Kezhman

    Kezhman

    Ort:
    Prag
    Mein Tip ist 2:0 für uns. Endlich werd ich dabei sein (wohne in Prag)..
    Wie sieht es mit Piza aus? Danke für Antwort. Entschuldigung für meine Deutsch.. ich komm aus Tschechien.

    WERDER!!!! :svw_applaus::applaus:
     
  16. Ich tippe auf ein schönes 3:2 für unsere Jungs. Glaube nicht, dass wir gegen die Offensive zu Null spielen. Hauptsache eine Hütte mehr als Wolfsburg. Ich freue mich schon auf das Spiel und hoffe auf ein flottes und hochklassiges Ding morgen. Tore? Mir egal! :applaus:
     
  17. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Piza spielt leider nicht mit .... aber es passt auch so!


    3:1 oder sogar 3:0 :svw_schal: Sieg :svw_schal:
     
  18. Aufstellung = Freiburgspiel

    Tipp: 4:2
    Hunt
    Almeida
    Marin 2x

    :beer::svw_applaus::svw_schal:
     
  19. 3:1 für uns

    Almeida, Hunt und Özil