Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Union Berlin - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 23. April 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. James_19

    James_19 Guest

    Viel Spaß.....
    Schaue mir die letzten 4 Spiele in der Bundesliga an Wer weiß, ob wir es so schnell wieder erleben dürfen
    (mit Bode am Ruder kaum.....)
     
    Svartur gefällt das.
  2. Union wird uns mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung, Kampf und Ehrgeiz unsere Grenzen aufzeigen. Aber hey, das könnte im nächsten Jahr ein interessanter Aufstiegskampf mit den Schalkern, dem HSV und uns geben. Freue mich darauf, dann (eventuell) endlich wieder Siege feiern zu können ...
     
  3. James_19

    James_19 Guest

    Ja, ich habe mich auch damit abgefunden. Und was soll's?!
    Als Fan geht man natürlich auch diesen Weg mit. Wer am Saisonende direkt absteigen sollte, steigt nicht unverdient ab.
    Fehler wurden gemacht und das wird im Stahlbad Profifußball bestraft und nicht belohnt.
    Beschweren muss man sich nicht! Waren eben nicht gut genug
     
    mistersaxo gefällt das.
  4. Heute schmeisst Klohfeldt das Handtuch...
     
  5. Bestimmt nicht, denn der Beste ist immer noch da. Da geht es eher Richtung 3te Liga.
    Aber dann ist er evtl auf seinem Niveau.

    Ps. 3:0
     
  6. NEIN
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. James_19

    James_19 Guest

    Das schließe ich aus....
    Eher will er gegen Leverkusen "das eigene Tor mit dem eigenen Leben verteidigen lassen..."
    :wall:
    Diese Labertasche...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Namen zu verunglimpfen ist rotzig.

    Abgesehen davon, der Trainer wirft nicht hin. So ist FK nicht. Man kann vom ihm halten was man will, aber doofe Beleidigungen helfen Null.
     
    LotteS und Chrissi282 gefällt das.
  9. In alles fünf bisherigen Duellen gewann der Gast. Noch nie ging bei dieser Paarung der Gastgeber in Front.

    Wer ist heute der Gast.
    ;)
    Weiß u.a. Kruse diese Serie zu brechen?
    Schaun wir mal. Um spätestens 17:20 Uhr sind wir schlauer.
     
  10. Jedenfalls ist es nicht langweilig :klatsch:
     
  11. Auch nicht das Bayernspiel? :D
    Na dann schönen Tag dir. :wink:
     
  12. Köln hat gewonnen, läuft ja nach Plan für unsere arrogante Truppe, die sich selbst besser als Mainz befand und es anderen nicht zutraut über Fleiß, Mut und Entschlossenheit das Ruder rumzureißen.
    Mal gucken, ob die Eisernen sich dieses Jahr wieder als Werder Fans entpuppen. Aufstellung würde ich gerne mit Schmid sehen; Tipp maximal unentschieden.
     
    mistersaxo gefällt das.
  13. Ne so ist er nicht, er ist raffgierig und wird seine Abfindung nicht sausen lassen.
     
  14. :puck:
     
  15. Wenn’s heute richtig gut läuft, holen wir nen Punkt. 0:0
    Alle zehn Feldspieler um und in den eigenen sechzehner stellen. Ist wohl die einzige Möglichkeit. N Tor schießen wir diese Saison nicht mehr...
     
  16. Ommy

    Ommy

    Ort:
    NULL
    Wenn wir heute keine 3 Punkte holen, gehen wir in die 2 Liga. Alle anderen Clubs werden die Punkte holen und uns nach unter durchrechnen.
    Das einzigst positive, wir werden wieder ein Nordderby haben.
     
  17. Ommy

    Ommy

    Ort:
    NULL
    Durchreichen
     
  18. Abwarten. Mainz auch nur einen Punkt vor Werder, die spielen noch gg Bayern, Hertha, Frankfurt, Dortmund, Wolfsburg. Auch Bielefeld ist noch nicht durch.
    ;)
    Also, wenn das heute in die Buchse geht, ist Werder definitiv noch nicht abgestiegen.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  19. Es bleibt spannend :D
     
  20. Alle uneinholbar für Werder...:D