Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Union Berlin - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 23. April 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Ein Sieg könnte uns alle erstmal wieder Richtig beruhigen weil die anderen unten wohl alle verlieren werden außer evtl. Köln... Problem is nur das jemand hier im Forum Samstag im Lotto gewinnt is wohl wahrscheinlicher als ein Werder Sieg... Es müsste so eine krasse leistungsexplosion kommen um gegen Union was zu holen wo soll die herkommen?
    Ich würde es offensiver probieren, wenn wir hinten drin stehen kriegen wir ja sowieso trotzdem irgendwann die gegen Tore also was solls, Flucht nach vorne...
    [​IMG]
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ne, schon für mich, ich will es ja nur verstehen.;)
     
  3. 2:1 Union..Doppelpack von Kruse :D
     
    T0RSTIN0, Benni4all, James_19 und 2 anderen gefällt das.
  4. Weil uns Union letzte Saison schon den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet hat.

    Ne ernsthaft das einzige spiel wo für uns evtl was drin is wird das bei Augsburg.

    Ich seh uns aber schon auf Platz 16 und in der Reli entweder gegen den HSV oder Düsseldorf ,weiß nur nich was schlimmer wäre.
     
  5. Was für Blackout's :lol:
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  6. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    LotteS gefällt das.
  7. würde ich nicht riskieren
    wäre dafür wichtiger:
     
  8. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach wat, Europa und 2. Liga wäre doch auch mal witzig :ugly:
     
    T0RSTIN0 und runningwerner gefällt das.
  9. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Aufstellung: 11 starke Bremer
    Tipp: 1:2
     
  10. hugen

    hugen

    Ort:
    Auerk-Extum
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich schau mich schon lange nicht mehr an... Aber WERDER verfolge ich immer. Notfalls auch in Liga 2.
     
    janstoike gefällt das.
  11. Wie hieß dieser eine Verein damals noch einmal? Kaiserslachern, oder -lautern? :denk:
     
    James_19 gefällt das.
  12. Ich weiß: unterm Strich ist es egal, wer spielt, aber vielleicht so?
    [​IMG]
    Wenn man will, könnte das als 4-2-4 ausgelegt werden, wenn man will.
    In der Angfangsphase oder Saison-Vorbereitung habe ich mal als Beurteilung über Mbom auf der 6 gelesen, er er habe gespielt wie "der Türsteher" (Marke: du kommst hier nicht rein). In der Folge wurde er aber ja (...) dort so gut wie nicht mehr eingesetzt. In einer englischen Woche großartige Veränderungen vorzunehmen ist manchmal heikel, kann es zumindest sein, normalerweise. So, wie dieser Hühnerhaufen (getreu ihres Brustaufdrucks) zuweilen aber scheinbar ziellos über den Platz stolpern, ist es vermutlich auch egal, ob die jetzt in einer Aufstellung spielen, die noch nie so zusammengespielt haben, oder eine, von der manche annehmen könnten, das sie, wie heißt das noch mal? äh ja, eingespielt sind (von wegen Abläufe und so ein überbewertetes Zeug...:roll:)...
    Ich weiß nicht, ich weiß nicht...
     
  13. Schon wieder ;)
     
  14. Also, ich würde es mal mit der Doppelspitze Selke/Füllkrug angehen :top:
     
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Damit kannst du aber nicht die Grün.-weiße Liebe jagen .
    Geh ´da mal wieder von meinen Herzenswunsch zurück und lass den Verstand walten .
    EISERN UNION ------------- WERDER 2 : 0
    Damit ist dann die Woche der Wahrheit komplett in die Weser gegangen .
     
    James_19 und Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    Da gibt es ein Problem , wer spielt den die Bälle zu ?
    ok , lang von Moisander und Friedl nach vorn gedroschen , alte englische Schule .
    Wir haben kein Mittelfeld , also langer Hafer . :facepalm2:
    Kann ein TOPPSPIEL werden . :lol::lol::lol:
     
    James_19 und Weserpizarro24 gefällt das.
  17. mit zwei Toren von Kruse , nehm ich mal an...

    :lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Weiß ich nicht. Is aber möglich :opa::D
     
  19. Ehrlich gesagt, wär ich schon froh, wenn kein Missgeschick, kein Eigentor, keine falsche Schiedsrichterentscheidung uns treffen würde.
    Union hat gegen BvB 2:0 verloren, zwei Chancen generiert.
    Ich hoffe, zwei Mannschaften treffen aufeinander, die eine spielt um die goldene Ananas, die andere um die Existenz.

    :schal:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  20. Haalllooo..Moisander ist der beste Fussballer unter den IV's..schon desöfteren hier gelesen :) Seine Spieleröffnung ist ne wahre Augenweide :D
    Du weißt doch, hoch und weit bringt Sicherheit ;)
     
    James_19 und Benni4all gefällt das.