Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Union Berlin - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 23. April 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    [​IMG]
    Der absolute Saisonendspurt beginnt morgen in Berlin gegen die Union.
    Noch vier Spieltage stehen an und gelinde sagt brennt es gerade bei uns. Nur noch vier Punkte trennen uns von Platz 16 und zugleich haben wir 2 Spiele mehr als die Hertha, die momentan den Relegationsplatz belegt.
    Gleichzeitig wartet mit dem anderen Hauptstadtclub nicht gerade das leichteste Los auf uns - Platz 8 in der Gesamtbewertung und seit 14 Bundesligaheimspielen ungeschlagen. Dazu geht es für Union auch noch um etwas - nämlich um den Einzug in die Europa League und dafür müssen sie punkten, um nicht von Leverkusen und Gladbach abgehängt zu werden.

    Wie sehr ich Union auch die Europa League gönnen würde, ein Sieg für Grün und Weiß ist wichtiger, denn absteigen möchte ich uns nicht sehen. Wir können ja im Gegenzug für den Sieg auch gegen Leverkusen und Gladbach gewinnen... und wenn wir dabei sind auch gegen Augsburg :ugly: Deal?

    Spaß beiseite: Toprak fehlt uns weiterhin, von Bittencourt habe ich nichts neues gehört. Da zuvor aber selbst ein Einsatz gegen Mainz nicht vollständig ausgeschlossen wurde, kann ich mir vorstellen, dass er zumindest auf der Bank sitzt. Auch wenn Bittencourt zuletzt nicht sonderlich gut in Form war, muss man seine guten Ansätze gegen Dortmund sehen. Dortmunds Überlegenheit kam erst zustande als Bittencourt ausgewechselt wurde. Und für ein Tor ist Bittencourt immer gut - so hat er uns vor gut einem Jahr den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet, als er zweimal wichtige Tore geschossen hat.
    Allgemein hoffe ich auf eine Abwehr ohne Moisander, auch wenn es dann eine Viererkette ist. Aber da kann ich lange drauf warten.
    Dennoch meine Wunschaufstellung:
    [​IMG]
    Wird so eh nicht eintreten, weil Kohfeldt mit einer 5-er Kette spielen lässt und lieber Eggestein und Möhwald (der btw ne Pause braucht) oder Groß auf der 6 spielen lässt als einen gelernten 6-er, der auch noch Kopfbälle kann...

    Ich bleibe dennoch optimistisch und tippe auf ein 2:1 für uns. Die Tore werden von Rashica und Selke kommen.
     
    andy0606 gefällt das.
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Veljkovic ist verletzt, fällt also aus.
     
    Hanodo gefällt das.
  3. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Fantastisch. Dann werden wir wohl eine Fünfekette mit Moisander und Groß sehen... :kotz:
     
    andy0606 gefällt das.
  4. [​IMG]


    Hab es zu spät gesehen , Toprak raus und Moisander rein... ansonsten sollte Werder im 4-4-2 Raute spielen , bisschen offensiver... wir haben eh nichts mehr zu verlieren...aber wie man Flori kennt , stellen wir uns hinten rein... mit ner 5er kette...

    2:0 für Union....
     
  5. Aufstellung egal, Schiri egal, Wetter egal. Das Einzige was zählt sind drei Punkte und wie das gehen soll weiß ich nicht.
    Ich erwarte das Schlimmste und hoffe das Beste. Ist die Enttäuschung nicht so groß.
     
  6. Erras:facepalm2: Dann wird es das erste Werder Spiel was ich mich nicht anschaue wenn der auch noch mit stolpern darf!
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  8. Ich fürchte es wird so kommen...

    [​IMG]
     
  9. Du bist nicht allein. :tnx::beer:

    Gruß
     
  10. Ommy

    Ommy

    Ort:
    NULL
    Egal wer da steht, habe eh schon verloren:kotz:
     
  11. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:


    :top: W E R D E R. :top:

    :dance: 1. : 3. :dance:

    :wink2: A U S W Ä R T S S I E G. :wink:

    :wayne:Mehr Schüsse aus Tor und wir werden erneut Erfolg haben, Leistung, Kampf und Teamgeist auf gehts Werder:wayne:

    :schal::wdance::trommel: Und die 44- Bargfrede, ich will ihn auf dem Platz :schal::wdance::trommel:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
  12. Keine Chance auf einen oder drei Punkte, denn die anderen haben einen Kruse!
    Ich gehe sogar von einer deutlichen Niederlage aus, egal wer da bei uns auf dem Platz steht.
    Mein Tipp: 4:1 für Union.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    1:2 für uns.
    Keine Ahnung warum.
     
    mojoforsvw und Jörg Rufer gefällt das.
  14. Denke eher 2 : 0 für Werder. Wäre so ein typisches Werder Ergebnis. Jeder rechnet mit einer Niederlage, dann gibt es einen ungefährdeten Sieg weil Union kein Bock mehr hat...
    Florian Koh(l)feldt natürlich dann der gefeierte Star und als Bayern - Trainer im Gespräch...

    Dafür geht dann wahrscheinlich wieder das Spiel darauf verloren....
     
  15. :lol: Na wegen mir kann das gerne so passieren. Allerdings vergessen wir erstmal den letzten Absatz. :beer:
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  16. James_19

    James_19 Guest

    Union 4:0 Werder...

    Da geht nix bzw wird nichts gehen. Kruse ist nicht nur ein Toppmann, er kennt Kohfeldt und Werder zu gut. Wird Fischer wertvolle Tipps geben.
    Zudem.... So schwer ist es auch nicht. Tief stehen, Werder kommen lassen und einen der ewigen Blackouts nützen....
     
  17. Noch eine Variante:
    [​IMG]
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wann hast Du ihn spielen gesehen? Ich frach ja man blos. :roll:
     
  19. Oder für ein Freund?