Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von Hanodo, 19. April 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja, es lag ausschließlich am starken FC, obwohl RBL ihr ganzes Können gezeigt hat wie schon davor gegen Hoffe.. Nur die Bremer Pfeifen haben sich von dieser Napp Mannschaft abziehen lassen.. Ne, sorry.. Man kann kritisieren, dass Werder nicht mehr Punkte gegen Köln, Stuttgart Freiburg und Union oder von mir aus gegen ein schwächelndes Hoffenheim geholt hat.. Damit wäre man jetzt durch.. Aber von RBL kann man einfach mehr erwarten.. Das war einfach nicht das Leipzig, wie es eigentlich Fussball spielen kann.. Das war nicht so zielorientiert einfach wie man sonst spielt...Das hat Köln dann eben gut ausgenutzt, wäre aber nie so passiert wenn Leipzig das Spiel mit vollem Fokus so wie man es in Bremen gemacht hat angegangen wäre.. Einfach zu unkonzentriert in HZ1.... Seis drum. Werder hat jetzt Spiele gegen Gegner, wo man Punkten kann und muss, wenn man die Klasse halten wird. Einfach nochmal die beiden Spiele gegen Mainz anschauen aus der letzten Saison und mit Wut und Entschlossenheit sich dafür revanchieren.
     
    LotteS, svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  2. Wut und Entschlossenheit?
    Schaun' mer' mal was die Mannschaft morgen zeigt. Jetzt ist sogar Platz 17 im Bereich des möglichen - Worst case aber nach den letzten Leistungen nicht unrealistisch.
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    So Bielefeld mittlerweile auch Punktgleich mit uns...
     
  4. Morgen dann wieder 3 Punkte hinter uns! :wdance:
     
    mojoforsvw gefällt das.
  5. Was auch zu erwarten war..wie bereits geschrieben.. Ab jetzt gilt es zu Punkten.. Da gibt es keine ausrede.. Und da man diese Saison gegen Gegner, die unter einem standen immer gepunktet hat, wird es auch morgen so sein.. Hier wird immer so getan als wenn Werder morgen das Team mit dem grossen Druck ist.. Das stimmt ja nicht.. Mainz hat den doch auch.. Ich bin davon überzeugt, dass es morgen 3 Punkte gibt.
     
  6. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Von allen Mannschaft sind wir geistig, spielerisch und kämpferisch die schlechteste Mannschaft und jetzt bzw. Ab heute brodelt es so richtig hoch was die in Bremen all die Jahre für einen Dünnschiss veranstaltet haben.
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...dann warte mal erst das Spiel morgen ab...:D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. In meiner jetzigen Stimmung kann ich mir drei Punkte morgen ganz schlecht vorstellen… bis auf Augsburg waren es die schlimmsten Ergebnisse für uns… ich hoffe ich liege falsch aber der Mainzer Coach hat mehr power zum heissmachen und nicht wie unser bester nur gequatsche ( was , glaube ich , in der Kabine keiner versteht)
    Bin gespannt was das für ein Spiel wird und hoffe auf Lücke morgen…
     
  9. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das letzte Heimspiel gegen Mainz war ich im Stadion. Habe um die 60. Minute, der Anderlechtgedächnisminute, das Stadion verlassen. Mal sehen, wie Werder morgen mit dem Druck umgeht.
     
  10. Das wird entscheidend sein.

    Grüße
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich weiß auch nicht warum wir mehr Druck haben sollten als Mainz...
    Warten wir es einfach ab.
     
    mojoforsvw und Chrissi282 gefällt das.
  12. Leider wird mehr als ein Punktgewinn nicht herausspringen. Ich tippe sogar auf eine Niederlage. Der VFB Werder geht seit Wochen seinem Ziel Zweite Liga mit Ansage entgegen.
     
  13. So, genug darüber geschlafen :D
    Ich tippe mal auf ein locker flockiges 2:2 heute Abend :ugly:
     
    Slipringbody gefällt das.
  14. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Ich tippe für heute nichts. Keine Ahnung wie das ausgeht bzw. ausgehen soll.

    Leider kann ich heute Abend nicht saufen. Muss morgen ins Büro :facepalm:
     
  15. Hm, und? Business as usual in Bremen, würde ich sagen.
     
  16. Aha.
    Letzte Saison brodelte es nicht richtig hoch, wo man unter dem Strich stand?
     
  17. Ich weiss gar nicht ob ich mir das Spiel ansehen oder lieber die Katze streicheln oder spazieren gehen soll.
    Hoffe natürlich auf 3 Punkte, habe aber eher wieder das Gefühl herbe enttäuscht zu werden, da ich mir nicht vorstellen kann, dass sich die Mannschaft charakterlich auf das Spiel einstellen kann, ging ja bisher auch nicht...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Gerade das wäre wichtig, dann wäre wenigstens morgen die Sekretärin schön. :top:
     
  19. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Phan Rang Vietnam
    Kartenverkäufe:
    +2
    Leipzig hat sich geschont, Halbfinale gegen die über Bremer muss gewonnen werden, wollen endlich den hässlichen Pokal haben. Nur blöd das FK
    seine Mannschaft schon länger schont :D
     
  20. Mache beides gleichzeitig....
    Fussball (gewagt das Kohfeldt Gebolze als solches zu bezeichnen) sehen und Katze streicheln....
    Allerdings so, dass die Katze Osako und Co nicht sehen kann (wegen Tierschutzverein)....