Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Hanodo, 14. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Wir schlagen :kommmalher: , egal wie :kommmalher: , die Bayern,
    und der BVB bringt uns mit der Tordifferenz näher an Mainz .:ugly:
     
  2. Ich teil das Spiel in 18 fünf Minuten Abschnitte und hoffe, dass in jedem Abschnitt keine oder nur ein Tor fällt.
    Und auch das wird ein frommer Wunsch bleiben.

    Hoffnung macht mir das Gladbachspiel, da waren wir nicht so weit von denen entfernt.
    Vielleicht bekommen es unsere Wankelmütigen ja hin, sie haben keinen Druck, können befreit spielen.

    Dennoch bleibt es ein Durchgangsspiel ohne Wert.
    Nur die Toranzahl/Differenz ist eigentlich wichtig.
    (Müsste die Bauern eigentlich nerven, dass ihre Spiele nicht mehr ernst genommen werden,
    sind eigentlich Scheinspiele ohne Bedeutung, da jeder sie rausrechnet.)

    Ich seh es auch so, eine Unentschieden wäre ein Megaerfolg und würde uns so was von pushen.
    :klatsch:

    :kaffee:
     
    suldak, svw1311 und 41-Kocaeli gefällt das.
  3. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bin ich dabei. Wie wäre ein 10:8 für uns?
     
    Jörg Rufer und etzadlewerder gefällt das.
  4. Am Rande bemerkt,
    Kann die ganze Kritik an der Vereinsführung nicht verstehen.
    Morgen ist eine Meisterschaftsfeier in Bremen und keiner würdigt es.


    Doof halt, das es die Bauern sind die feiern.
     
  5. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Deal wäre doch, dass Bayern 1:0 gewinnt, während Leipzig Düsseldorf mit 4:0 wegpustet und Dortmund auch hoch gewinnt. Dann können wir mit den Bayern zusammen feiern. Die ihre Meisterschaft und wir, dass wir an der Fortuna vorbeigezogen sind :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2020
    svw1311 und Jörg Rufer gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Irrtum. Wir haben von den letzten 20 Punktspielen gegen die Bayern bereits 20 verloren :ugly:

    Ergo: wir haben keine Chance, also sollten wir sie nutzen. :vertrag:
     
    MrDave7 und Berliner69 gefällt das.
  7. Wir werden wieder beschissen,
    Bayern wird Meister ,
    und nacher wird nur das Ergebniss in den Geschichtsbüchern stehen.
    Wie immer.

    Siehe die letzten DFB ( B wie Betrug ) - Pokal Spiele gegen die Bayern.

    Nix da , dieses mal nicht.
    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

    Bayern geht mit einem glücklichen 2:2 vom Platz.
     
    suldak gefällt das.
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Spreche von normal, also nicht von uns....
    Unsere Serie gegen die Bayern ist Europa Rekord, zumindest in den 4 Topligen hat es das noch nie gegeben
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wir sorgen für Rekorde in den europäischen Topligen: diese Serie, die meisten Gegentore von 2010-2019...
     
    Berliner69 gefällt das.
  10. Kann ich verstehen, wir sind ja auch nicht irgendwer - wir sind WERDER BREMEN :schal::schal::schal:
     
    Berliner69 gefällt das.
  11. ... eigentlich hat dass UH angeordnet.

    Nach der lang anhaltenden "Freundschaft" zu WL (und mancher entscheidenden Niederlage gegen Werder) hat DER sich geschworen:
    Wir (also DIE Bayern) verlieren nie wieder gegen Werder, koste es was es wolle - vielleicht gibt´s ja lebenslang "Würstchen flat" für´n Tor gegen uns, wer weiss .................
     
  12. Es ist, was es ist,
    es ist auf jeden Fall kein Zweikampf, kein Wettbewerb.
    Ratschläge oder Taktiken erübrigen sich:
    reize ich sie , reiz ich sie nicht,
    spiel ich scheißegal nach vorne,
    vergrab ich mich mit drei 6 und ohne Sturm
    ......
    ......

    Nur eins weiß ich, man muss sie beschäftigen und attackieren, keine Luft lassen.
    Wir können 5 einwechseln, das ist eine Menge Taktik,
    (die Bauern leider auch),
    Hoffnung würde mir schon ein Schiri mit britischer Mentalität, der laufen läßt, machen,
    ein frommer Wunsch.
    Dennoch mach ich mir nichts vor,
    das Spiel ist Vergangenheit.
    Alles andere ist Gottes Wille, so in der Art,
    auf jeden Fall spirituell.
    :beer:
     
    41-Kocaeli und svw1311 gefällt das.
  13. "Müller bekommt den Ball auf rechts, Müller hebt den Kopf, Augustinsson macht die Bahn dicht, Müller mit der scharfen Hereingabe und....oha, es ertönt ein Pfiff, der Schiedsrichter zeigt auf den Punkt, Elfmeter für Bayern München in der 90. Minute, ist das bitter für tapfer kämpfende Bremer. Was war da los? Und jetzt sehen wir die Bilder, klarer Elfmeter für Bayern München. Der Ball prallt von Augustinssons Knöchel durch seine Beine an den hinter dem Rücken verschränkten Arm, kein Zeichen aus Köln, die Entscheidung steht, vertretbarer Strafstoß. Lewandowski läuft an, Lewandowskiiiii und Pavlenka ist noch dran, kann aber den Einschlag nicht mehr verhindern. 1:0 für Bayern München und, was ist das...die Bayern rennen alle auf das Spielfeld, etwas überraschend pfeift der Schiedsricher pünktlich ab, wir hätten wegen der 5-Minütigen VAR-Unterbrechung nach Werders nicht gegebenem Tor aus der 80. Minute mit ein paar Minuten Nachspielzeit gerechnet. Bayern München ist Deutscher Meister, herzlichen Glückwunsch vom Kommentatorenstand und wir geben zurück ins Studio und warten auf erste Stimmen vom alten und neuen Meister"
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2020
    41-Kocaeli, T0RSTIN0 und svw1311 gefällt das.
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Jau!! :schal:
     
    suldak und MiroKlose gefällt das.
  15. Facts:
    Die Bayern haben diese Saison schon 8 mal (in Worten ACHT) nicht gewonnen. (4 Niederlagen, 4 Remis - ja, das stimmt wirklich.)
    Sie haben immer - auch in den letzten Jahren - mal unerwartet Punkte liegen gelassen. (Nur leider NIE gegen Werder seit einer unendlich langen Zeit :denk: - Warum?)
    Sie haben Paderborn 2 x nur knapp mit 3:2 geschlagen. Düsseldorf dagegen haben sie 2 x zu Null abgefertigt :denk: - Warum?

    Prognose:
    ... das geht so weiter.




    Irgendwann muss es aber mal klappen mit Punkt(en) gegen die Bayern - nur wann?

    :kaffee::kaffee::kaffee:

    Hätte nichts gegen eine kleine Überraschung - erst recht bei dieser medialen Ankündigung in Bremen alles klar zu machen mit der Meisterschaft.
     
  16. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würde auch ein Spiel mit richtig vielen Toren auf beiden Seiten unterschreiben. Bspw ein 5:6 oder so (ich gehe einfach von einer Niederlage aus ^^)
    Dann hätte man Spannung, diejenigen, die sich gerne beschweren wollen, können sich über die beschissene defensive aufregen und die, die das positive sehen wollen können sich über die Tore freuen.
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jeder einzelne Spieler darf in diesem Spiel nicht 1cm zurück weichen, nicht körperlich und auch nicht verbal, denn jedes Zurückweichen und jeder falsche Moment an Unachtsamkeit werden die Münchener zu nutzen wissen.
    Dagegen halten, so wie Lücke gegen Vasiliadis gegen Paderborn auch wenn Bayern zu lamentieren beginnt, das ist am Ende der Schlüssel zum Erfolg, Bayern muss man mit den eigenen Waffen schlagen.
     
    Berliner69 und svw1311 gefällt das.
  18. Sieg gg Paderborn und alles ist wieder vergessen und wir schiessen Bayern ab...
    Niederlage mit mindestens 3 Toren Unterschied
     
  19. So ein Spiel wie gegen BVB im Pokal.... das wär`s doch.
    In den ersten 5 min gefühlt 99,7 % Ballbesitz Dortmund, da schwante mir schon Böses.
    Aber danach ein richtig gutes Spiel gemacht.
     
    Berliner69 gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Rein garnichts ist vergessen, aber in diesem Spiel kann unser Team komplett befreit aufspielen und mit aller Macht dagegen halten nach der Heimpleitenserie. Keiner erwartet auch nur im Ansatz etwas, geht raus und spielt Fussball.
     
    Chrissi282 gefällt das.