Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SC Paderborn - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 10. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel aus?

  1. Sieg

  2. Remis

  3. Niederlage

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Die Relegation beginnt wieder bei Null. Ich seh das ähnlich wie den Pokal. Da is alles möglich. Aber eins nach dem Anderen. :)
     
    mezzo19742 und janstoike gefällt das.
  2. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Wohne ja nicht weit weg von Paderborn.Hatte schon überlegt hin zufahren und denen Prügel an zu drohen sollten die heute nicht gewinnen...Aber ist leider zu warm :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn sonst nichts mehr hilft, dann bleibt nur die Hoffnung.
     
  4. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Wer Lücke und/oder Piza als Heilsbringer,Hoffnung'sträger oder der gleichen Sieht,der sollte bitte nicht so lange in der Sonne sitzen bei dem Wetter :p
     
  5. Du musst ja nicht gleich Prügel androhen. Aber Baumann sagen was er da verbockt hat, wäre es schon wert hinzufahren :kaffee:
     
  6. 3 Punkte reichen mir eigentlich auch ABER wir dürfen ja auch noch gehen die Bayern und da bekommen wir ja schon traditionell paar mehr eingeschenkt . Ach machen wir uns nicht vor es wird eh sehr sehr eng da unten
     
  7. Ohne Platz 16 ist der Drops gelutscht. Vielleicht gewinnt man doch mal ein Heimspiel, aber auswärts ist auch etwas möglich. Also 16 muss es schon werden, sonst ist es vorbei.
     
  8. Wir müssen wieder zur alten Tugend zurück,
    Hurra Fussball spielen , 3 kassieren aber vorne 5 einschenken

    Nix abwarten, nix null halten und sondersgleichen ect.pp
     
  9. Genau so werden Schlachten gekämpft! :beer:
     
  10. Beim Aufstehen war ich noch bei einem 2:1 für Paderporno,
    Dank Euch bin ich schon bei einem 1:1.
    Für einen Sieg müsste ich erst meiner Erinnung Lücken zufügen und sie betäuben.

    :beer:
     
  11. Wenn das Trainerteam kappiert hat um was es geht , dementsprechent aufstellt und die entsprechende Taktik vorgibt sollte es mit einem 5:3 klappen.

    :ugly: :popcorn::beer::schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    0:0 oder 2:0 für Paderborn. Bin heute auch nur am Radio dabei wie damals 1980 im Abstiegsjahr. Ich vermisse das Stadion und die Fußballstammkneipe, die es nicht mehr gibt. Tja wenn sie heute verlieren, liegen sie im Sarg. Der Deckel ist dann wohl noch nicht drauf.
     
    Klatti5 gefällt das.
  13. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Die Aufstellung bedeutet nicht den erwarteten Aufbruch
     
  14. Unentschieden ist heute die schlechteste Option. Entweder wir verlieren und dann ist der Deckel drauf, wir können endgültig für Liga 2 planen und uns nach einem neuen Manager und Trainer umsehen. Oder wir gewinnen, der Funke glimmt noch, weil Düsseldorf gegen Dortmund auch nicht gewinnt, Platz 16 ist in Reichweite, die Relegation und die Rettung auch. Dennoch kann man sich natürlich schon mal nach einem neuen Manager und Trainer umsehen, um wieder erfolgreicher zu werden. Aber bitte kein Unentschieden, da müsste man sich ja so langsam nach einem neuen Manager und Trainer umsehen.
     
  15. Wer hat den erwartet außer @Werder Dirk ?
     
  16. O wehhhh, die Aufstellung :facepalm:

    Scheiss 3/5 er Kette
     
  17. 4er Kette?
    Ludde - Moisander - Veljkovic - Theo. Vogt auf DM. Der kann sich natürlich in die IV fallen lassen. Aber grundsätzlich interpretiert ich das als 4er Kette.
     
  18. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich bleibe dabei: Das ist geplanter Abgang.
     
  19. So spielen wir ja schon länger,wenn Gegner in Ballbesitz lässt sich er sofort als IV zurück fallen, aber der Vogt muss mal auf der 6 bleiben und für Überzahl im Mittelfeld sorgen.
    Das meine ich mit 3/5 er Kette.
    Obwohl wir mit 5 Mann verteidigen haben wir trotzdem viele Flanken zugelassen.
     
  20. Die Aufstellung ist ein Witz!