Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SC Paderborn - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 10. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel aus?

  1. Sieg

  2. Remis

  3. Niederlage

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Und hinten hilft der Fußball-Gott.
    :ugly:
     
    Lübecker und janstoike gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hinten ist doch alles soweit eingespielt, vorne sollen jetzt Rashigoal Butterfly und Lücke rocken.
    Es wird Zeit dass sie vorne wieder mit Freude am Tore schießen zaubern.
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kohfeldt soll bloß nicht mit erstmal abwarten und viel zu spät dem Rückstand hinterher laufen Taktik spielen, gleich von Beginn an vorne Aktiv es sind genug Offensivkräfte da und wir können 5x Wechseln bei den Temperaturen also Vollgas Jungs, JETZT ODER NIE!:opa::trommel:
     
    41-Kocaeli, Slipringbody und Whythat gefällt das.
  4. Wurde der Trainer vergangene Nacht entlassen?
     
    41-Kocaeli, Lübecker und Wattwerderwurm gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein, aber Lücke und Piza sind zurück!:klatsch:
    Heute wird wieder geliefert!
     
    41-Kocaeli und Berliner69 gefällt das.
  6. Lücke, der Messias und Piza, der Heilsbringer.
    ;)
     
  7. Ganz genau. Der Eine ist 41 Jahre alt und kommt aus einer Verletzung. Der Andere war von den letzten 24 Monaten ca 20 Monate verletzt. Das sind die Hoffnungsträger. Good luck.
    Heute zählt nur ein Sieg. Maximal ein Unentschieden traue ich denen zu. Die werden ausgekontert werden.
     
    41-Kocaeli gefällt das.
  8. Mir egal wer jetzt die Tore schießt, bzw. liefert, meinetwegen kann auch Bernd Hobsch wieder auflaufen, wenn er denn liefert. Die, die nicht liefern, können wir gerne weglassen.
     
  9. Wenn
    Ich glaub noch nicht an die drei...
    "Noch nicht ganz fit.." "Reicht noch nicht für die Startelf..."
    Solche Sätze kennen wir diese Saison zur Genüge.
     
    41-Kocaeli und janstoike gefällt das.
  10. Und genauso wird und soll es dann sein.

    Grüße...und ein perfektes Wochenende mit dem Wunsch auf 3Punkte für die Relegation.
     
    Berliner69 gefällt das.
  11. Entweder es wird geliefert oder wir sind geliefert.

    Viele Grüße :klatsch::schal::nohsv:
     
  12. Von Lücke erwarte ich nicht viel, der arme Jung war so lang verletzt und jetzt ruhen alle Hoffnungen auf ihm...
    Bierzarro taugt nicht mal als Maskottchen. Ich wünschte, für ihn wäre letztes Jahr Ende gewesen, dann hätte er jetzt nicht diesen unrühmlichen Abgang.
    Mir ist egal, wer spielt, ich genieße das gute Wetter und schau in Halbzeit Zwei vielleicht mal rein. Das Spiel letzte Woche hat mir wieder so nachhaltig die Laune verhagelt, das soll nicht nochmal vorkommen. :beleidigt:
     
  13. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Sind Rashica und Bittencourt einsatzbereit? Falls nicht dann halt mit 3 richtigen Stürmern

    ......... Pizarro Füllkrug Sargent
    ..... Klaassen... Vogt....Eggestein
    Friedl... Moisander... Velko... Theo
    ....................... Pavlenka

    Hauptsache kein Selke oder Osako.... Die beiden haben fertig.
     
  14. Der müsste überall helfen
     
    41-Kocaeli und janstoike gefällt das.
  15. :XD:der Gute würde aber nach 60 Minuten ausgewechselt werden müssen. Völlig ausgepumt mit 20 Kilometern auf den Füßen.

    Grüße
     
  16. Natürlich ist Platz 16 noch möglich. Aber ohne Sieg heute wird es nicht gehen.

    Und außer dem lieben Gott müssen auch die vielen Stürmer treffen, die heute mitspielen.

    Sieg 1:3 !!!!!!!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. helfen kann heute nur Dortmund mit einem 7:0 .... Sieg .
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :klatsch:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  20. Selbst wenn man die Relegation erreicht.... Was dann??? Bei der desaströsen Heimbilanz muss man das Schlimmste erwarten