Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SC Paderborn - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 10. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel aus?

  1. Sieg

  2. Remis

  3. Niederlage

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Und trotzdem haben die fünf Punkte weniger als Werder.
    Und nur das zählt am Ende.
    Von schönspielen/teuer verkaufen können die sich nix kaufen (hab ich hier auch schon mal gelesen).
     
  2. Darum geht es nicht,
    nicht zu vergessen ist halt , wie hier des öffteren erwähnt, die Kampf-und Laufstärke zzgl. die Geschwindigkeit.
    Da sind sie uns drückend überlegen,
    was nicht bedeutet das wir keine Chance haben, mit der richtigen Einstellung, Taktik und natürlich mit ein bisschen Glück ist fast jeder Gegner zu schlagen.
     
  3. Wie ich des öffteren erwähnt habe,
    ist es entscheidend welche Mannschaften solche Entscheidungen betreffen.
     
  4. Was kann uns in Paderborn schon erwarten? Die Kehrtwende, Fussball vom Feinsten oder ein Auswärtsspiel mit 4 oder 5 Toren für uns?
    Ich befürchte einen Anrennen in den ersten 20 Minuten und dann ein Tor aus dem " Nichts" gegen uns. Freistoß oder Eckball.
    Dann ist die Buxe so was von voll, das nix mehr geht. Gewohntes Daddeln mit den üblichen Fehlpässen in der Vorwärtsbewegung und Tristesse in der Box.
    Ich will genau das Gegenteil aber auf dem Platz stehen andere die dafür Kohle kriegen ( nicht zu knapp) dass es auch so wird.
    Grüße
     
    41-Kocaeli und Berliner69 gefällt das.
  5. Das erwartet hier nun wirklich keiner.
    (Denke ich mal).
     
  6. Na klar...erwarten nicht, aber irgendwie n Wunder das man sich die Augen reiben muss so wie gegen Dortmund im DFB Pokal würde ich mir schon wünschen. Ein Aufbäumen. Hatte das damals jemand erwartet. Ich jedenfalls nicht. Wie auch.
    Bitte Bitte Bitte nicht wieder einen Antifußball, sonst ist die Sache mit dem Klassenerhalt komplett gelaufen.
    Grüße
     
    41-Kocaeli gefällt das.
  7. Mir würde schon ein dreckiges 1:0 reichen.
     
  8. im gegensatz zu früher bietet werder jungen spielern zwar perspektiven, die aber so gut wie nie realisiert werden, was naturlich auch auf eine bewertung der sportlichen gegebenheiten zurückzuführen ist und besserung ist nicht in sicht - bin gespannt, ob man zb von mina in den kommenden monaten und jahren bei werder noch was hören wird
     
  9. Dieses Spiel duerfte der letzte Strohhalm sein, drei Punkte sind absolut Pflicht. Daher hoffe ich auf einen 2:1 Auswaertserfolg.
     
    Oberfrankenwerderanerin und floppko gefällt das.
  10. Diese Saison sollte als eine Art "Reinigungssaison des Vereins" angesehen werden. Egal wie es ausgeht.
    Ich weiß, wird nicht passieren....aber SOLLTE!

    Ich hab auch den Kanal mittlerweile so voll wie du. So geht es nicht mehr weiter. Dieses ewige rumgequatsche und es kommt nur Mist heraus.

    Dabei verlange ich nicht mal irgendwie geartete Erfolge. Ich wünsche mir lediglich für den Verein eine stabile Existenz.
    Egal wo, aber bei den Strukturen derzeit, sind TV Gelder der 1.Liga nunmal Pflicht. Ansonsten läuft das Gefahr sich ganz schnell richtung Pleite bzw. einen quälenden Weg dahin wie Rostock, 1860, Lautern usw. usf. zu entwickeln. Eine Abwärtsspirale halt.

    Alte Phrase: Tradition ist NICHTS mehr Wert und schützt vor NICHTS.

    Hoffen wir also auf eine kleinen Turn...So oder so, jetzt gibts KEINE Ausreden mehr.

    Tipp: 1:2
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2020
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Erstens habe ich nicht behauptet man müsse JE spielen lassen. Sondern das lieber ein 41jähriger mit genommen wird, der gerade aus einer längeren Verletzung kommt, der nicht fit ist und der in dieser rein gar nichts gerissen hat. Ich hätte statt JE auch Woltemade schreiben können. Und was die "vielen" Chancen angeht die JE bekommen hat. Mal ein paar Minuten spielen, immer dann wenn die sogenannten Stammspieler wieder versagt haben, dies ist mehr eine Bestrafung oder Rechtfertigung für FK. Ich habe ihn ja gebracht, aber er hat es nicht geschafft. So wird die Nachwuchsarbeit ad absurdum geführt . Aber gerade die ist die einzige Chance die Werder in den nächsten Jahren hat, egal in welcher Liga, denn teure fertige Spieler kann sich Werder nicht mehr leisten.
     
    Klatti5 gefällt das.
  12. 0-1 reicht nicht wir müssen leider unser Torverhältnis mit einrechnen und hoffen das der BvB den Düsseldorfern ordentlich welche einschenkt . Sollten heute aber keine 3 Punkte rumkommen war es das da lege ich mich fest . Hoffen bangen abwarten.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Es treffen die beiden schwächsten Mannschaften der 1. Liga aufeinander. Da kann man nicht viel erwarten. Werder wird den Kohlfeldt Fußball spielen. Keine Taktik, keine Pässe, keine Offensive und eine instabile Defensive Traurig das Werder da unten drin steht und sogar deutlich hinter Union. Wer das Training in Grassau und das erste Heimspiel gesehen hat, der konnte den Verlauf der Saison schon erahnen. Das es derart schlimm wird, wurde spätestens in den Heimspielen gegen Mainz und Paderborn deutlich. Das Management hat mit der Ansage reagiert, dass man gemeinsam in die Zweite Liga geht. Und heute kommt der nächste Schritt um das gemeinsame Ziel zu erreichen.

    Kohfeldt bringt Werder noch auf den letzten Platz!
     
  14. Mir würde schon ein 1-0 reichen.
    Dann wäre man punktetechnisch an D'dorf dran.
    Das das Torverhältnis miserabel ist, ist mir schon klar.
    Sicher wäre es schön mit drei Tore etc Unterschied zu gewinnen, aber eher unwahrscheinlich. Daher reicht mir erstmal ein 1-0
     
  15. Gerade meine Fahne nochmal abgehängt zum Reparieren. Ich werd danach den ganzen Dreck der Saison in der Waschmaschine versenken und sie im neuen Glanz wieder hissen. :love:

    Egal wo du auch spielst, sind wir mit dabei. Unsere Fahnen wehen nur für Grün und Weiß... :schal:
    Ja sorry, ich bin heute irgendwie wehmütig. Der Abstieg rückt immer näher und es geht dann doch nicht so emotionslos an mir vorbei... :(
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wehmut was den Verein betrifft
    Klar tut das weh!!!!!

    Aber Unverständnis, Wut und Fassungslosigkeit , wie Baumann Bode und Co den SVW versenkt haben!!!

    Klar werden wir auch in der 2.Bundesliga den Verein voll unterstützen
    :wdance::schal::schal::schal::schal::wdance::trommel:
     
  17. Werder kann heute den dritten Auswärtssieg in Folge einfahren.
    Das gab es zuletzt 2010.
    Werder kann den Abstieg von Paderborn heute besiegeln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2020
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute gibt es einen überzeugenden klaren Auswärtssieg unserer Jungs.
    Ich sagte ja 1:4 für grün-weiss!:schal::beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Wenn' s nur so wäre :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kohfeldt muss sich nur trauen gleich von Beginn Attacke hüh aufzustellen, vorne Rashica Bittencourt Lücke rein und dann mit Vollgas mutig nach vorne.
    Nicht mehr kleckern, sondern klotzen.