Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SC Paderborn - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 10. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel aus?

  1. Sieg

  2. Remis

  3. Niederlage

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Schnitzel1985

    Schnitzel1985

    Ort:
    K-town - Schleswig-Holstein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bin wenig zuversichtlich, was unser Restprogramm angeht. Samstag wird es genauso ein Gestümper, wie die gesamte bisherige Saison und kurz vor Schluss murmeln uns die Paderborner einen rein. Analog des Hinspiels. Wahrscheinlich wirft FK Lücke in den Ring und er reißt sich wieder das Kreuzband. Würde passen... Wenn wir den Klassenerhalt noch schaffen sollten, dann wäre das ein mittelschweres Wunder. Dran glauben fällt mir schwer. :( egal was passiert – lebenslang grün-weiß
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    1:4 Auswärtssieg

    Unsere Mannschaft wird plötzlich zaubern!:trommel:
     
  3. 2:0 mehr sage ich dazu nicht mehr :kotz:
     
    StudioBremen1 gefällt das.
  4. angesichts der Kenntnis-und Sachlage, brauch man einige Dinge, glaub ich, nicht mehr ansprechen.
    Wir können uns natürlich mit Wiederholungen langweilen.

    Meine Erwartungen sind, wie bei allen, nicht sehr hoch angesichts der letzten Drittel Aktionen, die wir nicht sehen konnten.
    Vielleicht hangeln wir uns zu einem Unentschieden.

    Wenn ich so die Saison review passiere, bleibt bei mir persönlich sicher das 01 in der Nachspielzeit vom Hinspiel bitter haften
    wie das 05 gegen Mainz.
    Von der Überraschungsseite kann mir gegen die Paderborner daher wenig passieren.
    Da die Zweikampfhärte nicht zu den Markenzeichen unserer Mannschaft gehört,
    bleibt wenig Hoffnung auf was?
    auf Lücke, Pizza.
    vielleicht das sie früher kommen?
    Würde wiederum so zu dieser xxxxxxxx (leider nicht jugendfrei) Saison passen, dass die beiden humpelnd sich verabschieden müssen,
    als auch das Pizza cool den Ball reinmurmelt
    und...
    Wünschen wir uns, dass der alte Mann einen würdigen Abschied bekommt.
    Werder 4 ever.

    :schal:
     
    Berliner69 gefällt das.
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    ...ok ...ich würde dann aber, anstatt den Eggestein Brüdern, die Ehrlich Brothers bevorzugen..
     
    41-Kocaeli, tz_don und Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. FrankT

    FrankT

    Ort:
    NULL
    Moin ... es gibt eigentlich nicht viel, was für morgen Mut macht ... alleine wenn ich die Wettervorhersage sehe (schwül, um die 30°) bekomme ich Angst ... Letztlich ist es die Hoffnung, dass Paderborn viele Chancen nicht nutzen kann (da die auch eine überschaubare Qualität haben) und wir irgendwie zu Toren unsererseits kommen. Seit dem Re-Start hat Werder - gerade auswärts - doch zumindest teilweise Leistungen gezeigt, die an Bundesligafußball erinnern. Glaube oder Überzeugung für einen Sieg habe ich nicht, da man schon zu oft in der Saison enttäuscht wurde. Sollte es zum Sieg reichen, würde ich gegen den FCB fast die komplette Elf wechseln, um in jedem Spiel 100% Frische und Fitness zu haben - verlieren gegen FCB sowieso deutlich, daher sollte man da radikal rotieren. In Mainz haben wir merkwürdigerweise schon oft gute Ergebnisse geholt und für Köln wird es im letzten Spiel um nichts mehr gehen. Ob es dann reicht, hängt von F95 ab - die werden auch noch 4-7 Punkte machen. Hoffnung ist natürlich immer (noch) da, nur sie ich eigentlich schon seit dem 12. Spieltag, das Werder absteigt, da sie diese Saison einfach unfassbar schlecht spielen und die anderen bis hierhin einfach in Summe besser waren. Die Tabelle lügt leider nicht. Persönlich sieht meine Erwartung aber so aus, dass das worst case Szenario am 32. Spieltag eintritt ... Bayern feiert bei uns den Titel und besiegelt damit unseren Abschied. Wenn schon bitter, dann auch richtig ;)
     
  7. Welche der beiden Aktionen meinst du genau?
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Alle vorher fraglichen Spieler sind mit dem #Werder-Tross nach Paderborn gereist.

    Neben den angeschlagenen Milot Rashica und Leo Bittencourt sind auch die vorher lange fehlenden Claudio Pizarro und Niclas Füllkrug mit dabei.
     
  9. Immerhin soll der Starkregen wohl erst ab 18 Uhr einsetzen. Mit den Bedingungen müssen zwar beide zurecht kommen, aber solche Bedingungen machen ein Spiel komplett unberechenbar oder können sogar zu dessen Abbruch führen.
     
  10. Auswärtsniederlage
    2:0
    Gruseliges Ballgeschiebe ,mit dem besseren ende für Paderborn .
    Not gegen Elend !
     
    StudioBremen1 gefällt das.
  11. Hallo,

    ohne die Pandemie wäre ja heute der Beginn der Europameisterschaft. Ob wir dann schon abgestiegen wären?
    Hmm, Stand jetzt sind wir es noch nicht...ein kleiner Hoffnungsfunke glimmt noch.
     
  12. Das Rashica, Bittencourt und Füllkrug dabei sind, dies ist für mich erstmal eine gute Nachricht. Das aber Pizarro auch mitgenommen wurde, ist für mich nicht nachvollziehbar. Bei allen Verdiensten die er hatte, dies ist Vergangenheit. In dieser Saison sah man ihm sein Alter zu oft an. Wie muss sich jetzt ein Johannes Eggestein fühlen, er wird in Bremen gelassen. Kein gutes Zeichen für junge Spieler, aber dafür ist Kohfeldt ja bekannt.
     
    brementerrier und Cooper1978 gefällt das.
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Am besten drei schnelle Tore.....
    Wenn wir 1:0 oder 2:0 (siehe bei H... BSE) führen, stellen wir das Fußballspielen komplett ein. So baust du den Gegner auf!!!! Zumal Konter Spiel bei uns auch nicht funktioniert
     
  14. J.Eggestein :wall: Unfassbar, allen ernstes jetzt in der Situation einen zu bringen der sehr viele Chancen bekommen hat und nichts angeboten hat.
     
  15. Mitnehmen kann man Pizarro ja von mir aus, doch einsetzen würde ich ihn nicht nach den Leistungen in dieser Saison.
     
  16. Kommt immer auf die Situation an. Wenn du jemanden brauchst der vorne mal einen Ball festmachen und verteilen kann (vore meint offensives Mittelfeld), warum dann nicht Pizarro. Mit dem ist wenigstens garantiert, dass die Bälle nicht panisch nach vorne geschlagen werden und meist Sinn und Verstand haben. Für Pressing und Tempo ist er natürlich keiner. Füllkrug und Pizarro auf der Bank liest sich gut, sind wir erst mal mit wenig zufrieden :D
     
    Exil-Ostfriese und Berliner69 gefällt das.
  17. Wenn wir Ballbesitzfussball wie gegen S04 spielen wollen , dann muss jemand in die Box, der auch körperlich groß gewachsen und eventuell die eine oder andere Flanke auf das Tor bekommt.
    Wenn wir uns wieder bemühen sollten von Anfang an die Null zu halten und auf Konter zu spekulieren, dann sind das verschenkte Punkte.:zzz:
    dann ist Land unter
     
  18. Man muss Paderborn jetzt nicht größer machen, als die nicht sind...
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Eigentlich nicht..... Aber ich denke weniger an die Ostwestfalen, als an das, was unsere Spieler anbieten werden.
    Und wie das Spiel gegen Eisern Union (die ich als bieder bezeichnen würde) gezeigt hat, tun wir uns unheimlich schwer gegen eine Laufstarke, zweikampfstarke Mannschaft, die dazu auch eher robust spielt....
    Nix gegen die Paderborner. Die haben sich mehr als teuer verkauft) daran ändert auch das 1:6 gegen Dortmund nix.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  20. Hoffenheim würde gerade durch den Videoschiedsrichter ein klarer Elfmeter verweigert wegen eigenen Handspiel:denk::lol:
    Dann hätte gegen Wolfsburg unser Elfmeter aber klar gegeben werden müssen! Was für Typen sitzen im Videokeller und nach was handeln die??