Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SC Paderborn - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 10. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel aus?

  1. Sieg

  2. Remis

  3. Niederlage

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Die wird dann gegen Bayern wieder richtig gestellt. Lewandowski und Müller sind gegen Gladbach gesperrt und werden gegen Werder Topfit sein.
     
  2. Das hab ich doch nicht so gemeint :(
    Du bist halt einer der Wenigen, der trotz allem noch etwas Optimimus zeigt. Deswegen hab ich dich als Beispiel genommen :)
    Du glaubst am Wochenende also nicht an einen Sieg? Wie sollen wir es denn dann schaffen nicht abzusteigen, wovon du ja immernoch ausgehst :)
     
  3. :denk:
    Er?
    Dann hab ich das im Bode-Thread gerade falsch gelesen...
     
  4. Bis dahin sind die Meister, da wird alles, weiss nicht weshalb , aber trotzdem geschont.:trommel:
     
  5. Es geht hier um nicht absteigen! Dass er Baumann verteufelt, das weiß ich und hat damit auch vollkommen recht.
     
  6. Hab meinen Beitrag nochmal geändert.
    Lies mal seinen Beitrag im Bode-Thread.
    Das hört sich, für mich, nicht nach Optimismus an.
     
  7. Gerade hat er hier geschrieben, dass wir nicht absteigen und das IST optimistisch. Kann er ja auch sein. Ich bin' s halt nicht
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Da wir abschließend gegen Bayern spielen wäre ein 12:0 vielleicht doch besser :lol:
     
    41-Kocaeli, Weserpizarro24 und Cooper1978 gefällt das.
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die wollen die 100 Tore Marke knacken... Da sind mindestens 5 gegen uns schon fest eingeplant.. :mad:
     
    tz_don gefällt das.
  10. Wenn die Abstände oben so bleiben, werden die Bayern ihr Meisterstück in Bremen machen und uns möglicherweise in die 2. Liga befördern.
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das wird immer wahrscheinlicher.....
    Wenn nicht schon in Paderborn der nächste fussballerische Offenbarungseid droht
     
    StudioBremen1 gefällt das.
  12. Leider Gibt's beim Schreiben keine Mimik, ich habe das auch nicht böse gemeint:)
    Ich glaube das Werder nicht absteigt weil Düsseldorf unsere Hoffnung ist, sehr traurig darauf zu hoffen, ist aber leider so.
    Nach der Saison ob erste oder zweite Liga
    sollte es ein weiter so nicht geben. Hess Grunewald, Baumann auch Kohfeldt sowie der Aufsichtsrat sollten mal drüber Nachdenken was alles falsch gelaufen ist. Eventuell mal zwei Qualitätsspieler Verpflichten als ausgemusterte und Spieler mit Verletzungshistorie. Und sich hinterfragen warum sie in einigen Spielern Potenzial für die Bundesliga sehen! P.S.: Falls es zur Relegationsspielen kommt hat Werder die möglichkeit es zu schaffen.
     
  13. Hä, soll ich hier schreiben das ich an einen Sieg gegen Bayern glaube:lol:
     
  14. Hauptsache Kohfeldt sorgt mit seiner Aufstellung dafür, das auch der Sturm (3 Stürmer) in der Lage ist Tore zu schiessen. Wenn wir wieder alle mit ner vollgeschissenen Windel auflaufen, wird Paderborn das riechen und uns so lange hinhalten bis wir wieder nervös werden. Ich glaube wir brauchen ein schnelles Tor!
     
    41-Kocaeli und Cooper1978 gefällt das.
  15. Achso:)
     
  16. Dann machen wir das mal,
    hätte nix dagegen. :ugly:
     
    Berliner69 gefällt das.
  17. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Wichtig ist vor allem, dass wenn man mal in Rückstand gerät, nicht das ganze Spiel auseinanderfällt. So sehr ich das verstehen kann wenn die Angst den Rücken hochkriecht. Es muss sauber weitergespielt werden, ansonsten kann ein Gegentor ein verlorenes Spiel bedeuten.
     
  18. Alte Fussballweißheit..wenn de vorne keins machst und hinten einen kassierst, haste verloren :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2020
    41-Kocaeli gefällt das.
  19. ein bedeutsames spiel! eins von 3 endspielen! wenn alle vorher 30 spiele lang ihre hausaufgaben einigermaßen gemacht hätten, wären die nächsten und letzten 4 spiele dieser saison völlig unbedeutend, da werder dann irgendo zwischen platz 8 und 12 in der tabelle patziert wäre - hoffentlich wird es morgen nicht das letzte bedeutende spiel in liga 1!
     
  20. Wir benötigen überhaupt ein Tor, denn ein Remis wird nicht reichen. 3 Siege sind in den kommenden 4 Spielen wahrscheinlich Pflicht, um die Chance auf den Klassenerhalt zu wahren. Paderborn muss und wird der erste Sieg dafür sein.
     
    beckstown gefällt das.