Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SC Paderborn - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 10. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel aus?

  1. Sieg

  2. Remis

  3. Niederlage

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Ja, nen 0:1 Auswärtssieg landen wir :klatsch:
     
    celine1912 gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    :facepalm:.... Erinnere mich mit Grausen daran
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Wie hieß der Typ noch, Michel :lol:
    Bis jetzt hat er 3 Buden gemacht..:ugly:
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Gegen uns trifft jeder. Jeder, der zuvor noch nicht einmal einen Möbelwagen treffen würde...
    Unsere tolle Abwehr hat öfters mal "Tag der offenen Tür".... :facepalm2:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Stimmt nicht ganz :D
    Freiburg nicht, Gladbach nicht, Schlake nicht ;)
     
  6. Dieses Paderborn, welches letzten Spieltag auswärts in Leipzig 1:1 gespielt hat? :)

    Klare Sache:
    2:0 Paderborn, die können nämlich kämpfen
     
    Berliner69 und Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Weißt schon wie ich das gemeint habe :)
     
  8. Natürlich ;)
     
    Berliner69 gefällt das.
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    :beer:
    Ich muß sagen, ich habe ein äußerst schlechtes Gefühl für Samstag.
    Paderborn wird auch dieses Spiel alles geben. Sonst sind sie abgestiegen, wenn sie gegen uns verlieren.
    Bin skeptisch. Vor allem wenn ich dran denke, wohl die Aufstellung aussehen wird. War schon am Sonntag am Toben...
     
  10. Ne anders...
    :D
     
  11. Gekämpft hat Werder zuletzt auch. Daran lag es nicht. Werder hat die schlechteste Offensive.
     
  12. Genau. Zu lange einfach zugesehen. Nix verändert. Und diese Durchhalteparolen, mit Versprechungen dass man bei nächsten Spiel es besser machen würde.
    Ich wünsche mir innigst das der verdammte Karren doch noch irgendwie aus dem Dreck gezogen wird, schlussendlich wünsche ich mir aber genauso, das dieses ganze Theater mit Grün Weiß auch zum Ende kommt.
    Keine Lust mehr auf diesen Fußball.
    Was für eine Saison. Wie viele Wochenenden sind dadurch schon versaut
    worden.
    Grüße
     
  13. Kann man nicht machen. Rashica ist einfach um Klassen besser, auch in schlechter Form. Für mich ist eigentlich nur fraglich, ob Leo oder Osako die Position im rechten Mittelfeld einnehmen, zentral Sargent. Der hat mir gegen WOB das erste mal seit langer Zeit wieder gut gefallen, auch wenn er keine Torgefahr ausstrahlen konnte. Das werte ich gegen solche Kanten aber nicht zu hoch, zumal er sich durchaus hier und da behaupten konnte. Aber das ihm meterweit die Bälle verspringen und er ständig falsch läuft, das war in dem Spiel nicht mehr so. Zentrales Mittelfeld dann mit Bargfrede, Megge und Klaassen, dahinter Viererkette. Das wäre jedenfalls mein Wunsch. Wir brauchen gegen Paderborn keinen Vogt als Libero. Nicht weil ich Paderborn unterschätze, sondern weil die Grundausrichtung in so einem Spiel eine offensivere sein muss. In der zweiten Halbzeit dann bei egal welchem Spielstand Phönix Füllkrug auf das Feld schicken und mit ihm meinetwegen Osako, die paar Spiele die sie zusammen spielen durften haben sie ja gut harmoniert. Und dann stünde, am 31. Spieltag, das ERSTE mal sowas wie unsere geplante Stammformation (minus Toprak) auf dem Feld.

    Erste Halbzeit:

    [​IMG]

    Zweite Halbzeit für ein paar Minuten:

    [​IMG]

    Und dann die Wechselwelle, Friedl für Ludde, Bartels für Rashica, Jegge für Megge
     
    beckstown gefällt das.
  14. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Bittencourt und Klaasen offensives Mittelfeld. Sturm rashica und Selke. Wir müssen gewinnen also ned wieder zu defensiv aufstellen. Füllkrug wird nur Joker sein nach seiner langen Ausfallzeit.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol:...wenn es daran liegt wären wir Triplesieger.:ugly:
    Ist voll in Ordnung, dass Hanodo den hier startet, vielleicht hilft das ja endlich!:top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Ging mir lange genau so, aber man hat sich mittlerweile mit immer wieder neuen Enttäuschungen abgefunden und "stumpft" mehr und mehr ab. Die Emotionen lassen nach. Ich zumindest bin etwas gelassener geworden. Zumindest was Niederlagen betrifft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2020
  17. [​IMG]

    Alles oder nix, was haben wir zu verlieren? Wenn Kohfeldt auch nur ein halbes Ei in der Hose hat, dann volle Kapelle …..…….. ansonsten wird das der Pussyhafteste Abstieg aller Zeiten!
     
    Cooper1978 gefällt das.
  18. Werder hat keinen 10'er ,
    Werder hat keinen , der auf dem Platz das sagen hat.
    Werder fehlen die Kanten
    Werder hat keinen auf dem Platz der die Verantwortung übernimmt,
    und den Rest mitzieht.
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Werder hat Gruev... Ergebnis bekannt :facepalm2:
     
  20. Du merkst vermutlich nicht, was für ein Bild du wiederholt abgibst, oder? Naja, ich nutze mal die Worte eines mittlerweile gelöschten Users. Es ist eben nur ein Fussballforum.

    Edith löscht den Rest des Postings und hört auf für Foristinnen zu sprechen, die können das besser als ich