Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SC Paderborn - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 10. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel aus?

  1. Sieg

  2. Remis

  3. Niederlage

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    [​IMG]
    Samstag Nachmittag geht es nach Paderborn. Ein Sieg ist Pflicht, ansonsten ist die Kacke nicht mehr am dampfen, sondern am brennen. Wenn wir Samstag gewinnen haben wir noch eine Chance zumindest auf Platz 16 zu kommen, mit etwas Glück auch auf einen Nicht-Abstiegsplatz. Wir müssen aber gewinnen, weil nächste Woche gegen Bayern werden wir sicherlich nicht punkten. Unser Vorteil gegenüber Düsseldorf und Mainz: Wir müssen "nur noch" gegen Bayern. Gegen Kölle kann man gewinnen und gegen Mainz haben wir es selbst in der Hand. Düsseldorf hingegen muss noch gegen BVB und Leipzig, Mainz gegen BVB und Leverkusen (und uns).

    Wenn wir 9 Punkte aus den letzten vier Spielen holen, dann haben wir eine Chance direkt in der 1. Liga zu bleiben. Auf Platz 16 besteht auf jeden Fall noch eine realistische Chance.

    Wunschaufstellung:
    [​IMG]

    Tipp: Befreiungsschlag Paderborn 0:4 Werder
    2x Füllkrug, 1x M. Egge, 1x Klaassen
     
    Klatti5 gefällt das.
  2. Paderborn - Werder 4:1
    So leid es mir tut. Aber wenn wir auch da wieder mit so einer destruktiven Aufstellung (inklusive Osako) antreten wird es ein weiterer trauriger Samstag werden.
    Die Mannschaft darf mich gerne vom Gegenteil überzeugen.......
     
    Slipringbody und Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    4-2-3-1

    Doppel 6, Friedl für Moisander, Vogt raus da 4er Kette!
     
  4. Der Thread nicht vom Ostfriesen. Das kann nur böse enden...
     
    41-Kocaeli gefällt das.
  5. Ich denke nicht, dass Lücke in der Startaufstellung stehen wird.

    Wie wäre es mit Goller? Statt Rashica, der irgendwie nicht mehr so ganz dabei zu sein scheint?

    So vielleicht?
    [​IMG]

    Lücke könnte dann für das letzte Drittel des Spiels eingewechselt werden...

    Sollte das, wie eigentlich zu erwarten ist, am Samstag in die Binsen gehen, wird's das wohl endgültig gewesen sein mit Werder Erstligazugehörigkeit :denk:
    Oder glaubt irgendjemand an Heimerfolge gegen die Bauern oder Köln?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2020
  6. Öfer mal was Neues.

    Nur sollte es Hanodo klar sein, dass wenn es doch klappen sollte mit einem Auswärtssieg, er dann auch die zukünftigen Spieltage wird eröffnen müssen :D
     
  7. Wenn dann aber alles anders. Spieltagsthread ist dieses mal auch nicht Made by OFW :D
     
  8. Hatte ja auch das Vergnügen gegen Freiburg... :D
    Und wir haben gewonnen :klatsch:
     
  9. Na dann bitteschön. Du bist' s :D
     
    41-Kocaeli und Berliner69 gefällt das.
  10. Kohfeldts Aufstellung kann unmöglich schuld gewesen sein an den Niederlagen gegen Frankfurt und Wolfsburg. Muss an mir liegen :wall:
     
  11. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    FloKo ist der beste aller Trainer. Das habe ich auf YouTube gehört, also muss das stimmen. Er macht keine Fehler.
    :ugly:
     
  12. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin in Wirklichkeit ein HSVler und will dafür sorgen, das Werder verliert und absteigt :ugly:
     
  13. Wenn das jetzt verloren geht, möchte ich nicht in deiner Haut stecken :D
     
  14. Auf zum nächsten Auswärts-3er....
     
  15. Also, Paderborn knallen me weg :D
     
  16. Da Paderborn zu Hause Probleme hat und Werder auswärts stärker ist, hoffe ich stark auf einen knappen Sieg. Gerät Werder allerdings in Rückstand, ist es das wohl gewesen.
    Mein Tipp: 1 : 2. Füllkrug schießt das Siegtor.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Da ein nicht zweistelliges Ergebnis gegen die Bauern bereits ein Erfolg ist, tippe ich auf einen Erfolg!
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Wie im Hinspiel.....?