Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen (abgesagt)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 21. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. So, heute wär also unser Spiel, nicht im Stadion von @Werder Dirk , sondern im Schwarzwald -- Stadion in Freiburg.
    Meine Wunschtrikots wären die von @celine1912 aber auswärts würden wir vielleicht eines von @janstoike wählen.

    Ich hab lange überlegt welche Aufstellung ich wählen würde unter uns Userinnen und Usern. Habe mich wie folgt entschieden.
    Im Tor @tantekaethe72 und nicht @neuegrünewelle weil er ein @Fliegenfänger ist :p Sorry, so schlimm is es nicht, aber es hat so super gepasst :XD:Bei der Abwehr hab ich lange gesucht, letztendlich spielen da @andy0606 mit @Berliner69 dann hab ich noch @Eisenfuss57 (wo ist dein Avatar geblieben :opa:und dazu noch - Achtung - @kymbrium Als Ersatz gefiel mir dann irgendwie @WOMLSascha obwohl ich nicht weiß ob der jemals bei Werder war :D
    So, mein Mittelfeld / Sturm ist recht offensiv mit totalen Raketen. Da setz ich keinen auf die Bank, auch wenn die Aufstellung nicht passt.
    @JSFiVE natürlich @Klatti5 und @Oberfrankenwerderanerin :klatsch:und daneben noch @Werderwolle Ganz vorne hätte ich gerne @Weserpizarro24 und @Killer_17 :schal:Auf der Bank is da @WilderSüden als meine Geheimwaffe :D
    Unser GFS ist aktuell @PrinzHF und Trainer dürft ihr gerne aussuchen. Ich hab keinen passenden gefunden.
    Für Unterstützung vor Ort sorgen mit Sicherheit Fanclubs wie der von @LotteS
    Da wir alle fühlen wie unser @Exil-Ostfriese hoffe ich, dass wir uns nach dem Spiel nicht so fühlen wie @syker1983

    Darauf ein @mezzo19742 für alle die keinen Alkohol trinken und alle anderen trinken ein @WeizenOlli
    Und nächste Woche stehen wir dann wieder bei @Cyril Sneer

    Alle User anklicken, dann löst sich das Rätsel.
    Viel Spaß beim anschauen und raten der Beteiligten! :wink:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2020
    Stef, Exil-Ostfriese, JSFiVE und 4 anderen gefällt das.
  2. Super! Trinke mittlerweile in der Tat nur noch sehr wenig Alkohol, mit euch allen stoße ich aber virtuell an!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol: :top::top::top:
    Übrigens würde ich mich anbieten, was das Thema Fitness betrifft.
     
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Verstehe :mad:
    Aber wie willste mich da auch unterkriegen?:denk:
     
  6. Ich hab dich noch mit rein editiert :)
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oh,Danke schön. :knutsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. WAS?????? Ich ein Fliegenfänger??? Gehts noch????

    Du hättest mich mal früher im Tor spielen sehen müssen. Reflexe wie ein Tausendsassa! Nix mit Fliegen gefangen! Unverschämtheit! Frechheit! Verzeihe ich Dir nie! :kommmalher::kommmalher::kommmalher::p:p:p
     
    celine1912 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weisst du eigentlich wie schwierig es ist, Fliegen mit bloßer Hand zu fangen?
    Das war ein Kompliment!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Hier ging es nur um deinen Avatar :D
    Ich hoffe das haben alle gewusst? :schock:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Ich fange oder besser gesagt vernichte Fliegen immer mit der Klatsche...:D

    @Oberfrankenwerderanerin: Keine Sorge, ich habe das schon richtig verstanden...:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Na das hätte mich bei dir auch gewundert wenn es anders gewesen wäre :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::top:
     
    neuegrünewelle gefällt das.