Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer Leverkusen (abgesagt)" wurde erstellt von bombadil, 11. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Tja, freiwillig geschah es nicht!!!
    Aber die Lage, die sich zunehmend zuspitzt mit neuen Corona Fällen und den Kommentaren, die die Absurdität ansprach, blieb ihr wohl nicht viel übrig.
    Dazu haben schon viele europäische Ligen ihre Spiele ausgesetzt.
    Nur Geldgeier Rummenigge befürwortete die Austragung. Während Rudi Völler die Bremer Politik lobte das Spiel abzusagen.
    Um jetzt Fanaufkommen in Kneipen oder vor den Stadien zu unterbinden gab es keine andere Möglichkeit.
    Ich hoffe nur dass Herr Seyfert noch ein bisschen mehr in die Kritik gerät.... Der gehört weg!!
     
    andy0606 gefällt das.
  2. Und was mach ich jetzt das WE so ganz ohne Fußball?
    :denk:

    Naja. Soll ja gutes Wetter geben. Gehe ich halt viel mit meinem Hund raus. Der freut sich auch.
    Und dann morgen angrillen
    :klatsch:
    (Wenn das nicht auch noch abgesagt wird)
     
    Nico Bellic und neuegrünewelle gefällt das.
  3. Über 1000Leute:denk:
     
  4. Nein.
    Ich denke aber in der Gruppe (ca 12 Leute) sind ein paar mit Hysterie/Panik.....
     
  5. Umso mehr bleibt für Dich zum futtern übrig...;)
     
  6. Ja. Das ist der Vorteil. Dann wird eben mehr:beer: und der Grill eben rauchiger angezündet. Da geht Corona freiwillig woanders hin.
    :D
     
    andy0606 und neuegrünewelle gefällt das.
  7. Lt Spahn ist der Virus Alkoholsensibel! Vieleicht beruhigt das die Hysteriker:)
     
  8. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Filme streamen, :beer: trinken und die Füße hochlegen. Und zwischendurch den Frühling genießen! ;)
     
    Berliner69 gefällt das.
  9. Hört sich nach einem guten Plan an.
    :D
     
    Killer_17 gefällt das.
  10. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    ...oder Falschparker anschwärzen und im Park Tauben vergiften. Mal sehen. Vielleicht auch beides...
     
  11. Im Park sind andere Menschen.
    Man soll Sozialkontakte meiden....
     
  12. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Spielverderber. Dann halt nur die Falschparker...
     
  13. Viel sinnvoller kann man die Fussballose Zeit nicht verbringen:lol:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    So ganz ohne Fussball geht es nicht.... Also wird die Konsole angeworfen und Hertha platt gemacht... :D:D:D

    Zur Erklärung... Sohn ist Hertha Fan :kaffee:
     
  15. Naja, so ganz ohne Fußball muß es ja nicht sein...

    Ich werde mir vielleicht stattdessen jetzt einen Klassiker aus noch ruhmreichen und schönen Werder-Zeiten anschauen, habe zahllose davon auf DVD...:)
     
    Berliner69 und Cyril Sneer gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich sagte doch schon immer, Friesengeist, ein Wundermittel....für Körper und Geist...:beer:
     
  17. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Im Moment besteht ja die leise Hoffnung, dass es im Juni vorbei sein könnte. Jedenfalls gibt China Hoffnung dazu.
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Habe gelesen, in Bayern werden Medis gegen Ebola und HIV verabreicht. In China und USA wurden die schon erfolgreich verabreicht und den Menschen wurde geholfen
     
  19. Was hab ich gesagt?
    Lt meinem Schwager waren 13 Leute geplant, 7 waren da.
    :ugly:
    Naja so war mehr zu essen und :beer: für die, die da waren...
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da sagen die,der Virus würde nur Negatives mit sich bringen!