Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer Leverkusen (abgesagt)" wurde erstellt von bombadil, 11. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Hm, während dann am Montag Hui-Buh und Kollegen übe den Rasen huschen werden, werden das vermutlich nur wenige live mitbekommen - außer an den live-Tickern der Werder- oder Kicker-App oder...

    An dieser Stelle, und in der derzeitigen sportlichen Situation habe ich keine Lust, mir irgendwelche Statistiken, wie Werder (meistens) gegen die Pillendreher zuhause gespielt hat, anzusehen oder zu kommentieren

    [​IMG]
    So könnte ich mir das vorstellen, dass sie spielten.
    Mal sehen, wer mit dieser Trainigsspiel-Atmosphäre besser klar kommt...

    Und jetzt seid ihr dran :schal::wdance::schal::wdance::schal::wdance:

    W E R D E R
     
  2. Hat Klaassen nicht die 5te Gelbe bekommen?
     
    Berliner69 gefällt das.
  3. Wenn wir so spielen, dann haben wir schon verloren. Nämlich die Punkte am grünen Tisch. ..:D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich tippe, dass das Spiel nicht stattfinden wird!
     
    svw1311 gefällt das.
  5. Aber bloß nicht... Dann jammern FK und FB, das sie sich schon wieder umsonst auf ein Spiel vorbereitet haben. Das kostet ja Kraft und Nerven.

    Was macht Werder eigentlich, wenn die Saison doch noch für paar Wochen unterbrochen werden sollte? Ein Regenerationstrainingslager auf Malle oder besser Urlaub in Thailand? Unsere Spieler brauchen doch dringend Erholung, sie halten ja mittlerweile nicht mal mehr 20 Minuten durch...:D
     
  6. Japp, Klaasen guckt Dazn...
     
    svw1311 gefällt das.
  7. BasT82

    BasT82 Guest

    wird wahrscheinlich wieder Scheunentoratmosphäre werden daheim:facepalm2:
     
  8. Pavlenka
    Genre Selassie Vogt. Moisander August
    Sahin M. Eggestein
    J. Eggenstein Bittencourt Rashica
    Selke

    Tipp:1:3
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Mäurer sagt das Spiel ab weil 1000 Leute den Bus empfangen am Station :facepalm:
    Die Punkte gehen dann gleich an Leverkusen
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bestens, nur 2 Gegentore.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Das nennt man dann Schadensbegrenzung...:lol:
     
  12. Ob jetzt am grünen Tisch oder auf dem grünen Rasen...Eeeggggaaaallllll :D
     
  13. Sehe ich auch so.
    An dieser Stelle nochmal mein Post aus dem "wer ist beim Spiel"- Thread:

    Nachdem die 3. Liga nun schon mal auf Eis gelegt wurde und es in der 2 Liga denke ich auch dahin führt, bleibt nur eins: auch in der Buli wird nicht planmäßig zu Ende gespielt.
    Die EM wird verschoben.
    Alles andere macht keinen, aber auch gar keinen Sinn.
    Juve sagt alle Wettbewerbe ab, weil ein Spieler infiziert ist.
    Jeder der glaubt, dass diese Saison planmäßig bis zum Schluß gespielt wird, wird eines Besseren belehrt.
    Aytekin der gestern der Erste war, der ein Geisterspiel in der Buli pfeifen "durfte" sagt, dass das mit Fußball nicht mehr wirklich viel zu tun hat.
    Die UEFA wird (wann?) die EM verschieben.
    Dann hätten die einzelnen Ligen ja die theoretische Möglichkeit, durch Verschiebungen die Saison zu Ende zu bringen, aber auch das geht ja nicht bis zum Nimmerleinstag.
    Es wird in gesamt Europa zu so vielen Spielausfällen kommen, ob durch Infizierungen, oder aus Vorsichtsmaßnahmen heraus, dass es keine Alternative geben wird.
     
  14. mcburn

    mcburn Guest

  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    :lol::top:

    Ist doch Alles vorbei.
    Liverpool und Dortmund hatten doch offenbar gar keine Lust mehr auf Champions League.:D
     
  16. Ohne Zuschauer ist der Druck auf die Manschaft weg , und die können richtig aufzaubern :klatsch:

    Mit Zuschauer hat es ja nicht geklappt :wdance:
     
  17. :roll:

    Gelesen habe ich das nicht , aber gedacht . :)

    Das würde den Spielern auch diese Ausrede wegnehmen . :p
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :puck: ;)
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die finden immer was.
    Dass die einfach bocklos, ohne Fitness und Plan sind, darauf kommen die nicht....
     
    Berliner69 gefällt das.