Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 4. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. --------------------------Pavlenka----------------------------
    Bauer-----Veljkovic----Moisander------Augustinsson
    -------------------------M. Eggestein------------------------
    Gebre Selassie-----------------------------------Gondorf
    -------------------Junuzovic---------Kruse-----------------
    ------------------------Johannsson--------------------------
    Mit Bauer/Gebre Selassie und Augutinsson/Gondorf können die Außen "dicht" gemacht werden, was gegen Leverkusen sehr wichtig ist. Gebre Selassie und auch Gondorf können sich zudem in die Offensive einschalten. Delaney würde ich eine Pause gönnen, da sein Spiel viel Kraft kostet und er so gegen Wolfsburg frisch bleibt. Evtl. könnte er ja auch eingewechselt werden.
    Eine Alternative für die Innenverteidigung wäre natürlich, Langkamp für Veljkovic aufzustellen, doch gegen die quirligen Leverkusener halte ich Veljkovic für besser. Je nach Spielverlauf könnte Langkamp später eingewechselt werden.
    Später ggfs. dann durch Auswechslungen mehr auf die Offensive setzen; z. B. Rashica für Gebre Selassie, Belfodil für den später müden Johannsson.
     
    theobald gefällt das.
  2. :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :D gierig :D

    :dance: kreativ :dance:

    :top: mutig :top:

    :schal:wir sind WERDER:schal:


    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Bei den Außentemperaturen wäre mir ein Sieg nach 90 Minuten sehr willkommen. 0:1 in der 89. Minute oder so. Elfmeterschießen live hätte ich allerdings auch nichts gegen :D
     
  4. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    Spiel sollte nach 90min entschieden sein, Samstag kommt der VFL und wir müssen frisch sein ! Also auf gehts Werder ab ins Halbfinale
    wo wir die Bauern dann Zuhause schlagen :D
     
  5. Tipp 0:1..Halbfinale :schal::wdance::p
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir spielen Sonntag 18.00 Uhr zu Hause gegen die Radkappen.
    Also kann heute auch das ganze Programm mit Elfer ablaufen.
    Hauptsache wir komen weiter. :klatsch:
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich sehe die Kälte draussen macht Dir ganz schön zu schaffen! :lol:
     
  8. Welche Kälte mein Freund :p
    Kalt ist es erst ab 10 Grad minus :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Zladdi macht dann den Siegtreffer :p:schal:
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...meinste er hat jetzt Blut geleckt?! :top:
     
  12. :XD: ja so sind die Weiber :D denen ist immer kalt
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Aber sowas von :ugly:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Bailey ist ein eindimensionaler Individualist, ein Spektakelspieler für Zuschauer. Der macht mir wenig Angst. Viel mehr Respekt habe ich vor der Spielstärke von Leverkusen in dieser Saison, ihr Aufbau, ihre Eröffnung, ihre Struktur (wovon Bailey einzig profitiert), aber auch ihre defensive Statik. Das Leverkusener Spiel zu unterbinden und unseres durchzubringen, also gleichzeitig gut organisiertes Mittelfeldpressing und auf der anderen Seite eigene Angriffe inszenieren, das wird irre schwer. Ist aber nicht unmöglich. Habe irgendwie kein Tippgefühl. Hoffe nur, dass wir da kein zweites Mal in kurzer Zeit unterliegen und Kohfeldt aus dem ersten Spiel die richtigen Schlüsse gezogen hat.