Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 4. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Maternus

    Maternus Guest

    Bargfrede fällt laut Berichten in Leverkusen aus.
    Leverkusen-Trainer Herrlich sieht Werder (angesichts der Bilanz von sechs Pokalduellen - sechs Lev-Niederlagen ) als Favorit.
    Jetzt muss der Vorteil noch genutzt werden.
     
  2. Immer wieder gern gewählt die Taktik, dass man den Gegner übermäßig stark redet. Man hat das Gefühl, dass man hier ein Ausscheiden schon im Vorfeld argumentativ verteidigen möchte.
    Sowas find ich sowas von arm....

    Die sind Tabellen Zweiter und haben in den letzten Monaten alles weggehauen was denen vorgesetzt wurde . Abgesehen von den Bayern. Deren Flügelspieler Bailey und Brandt gilt als bestes Flügelduo der Bundesliga.

    Da find ich einen kriselnden SV werder als Favoriten zu ernennen und das noch vor heimischen publikum als Mega peinlich.

    Hoffe einfach, dass wir die weghauen! Nach so peinlichen Kommentaren haben die es ohnehin dreifach verdient.
    1. weil Bremen immer Siegen soll, 2. weil es ein scheiss Werksclub ist und 3. eben auf Grund der „herrlichen“ Peinlichkeit

    Aufstellung würde ich mir wünschen, dass Delaney und Veli mal pausieren. Dazu sollte AronJo die Chance von Beginn an bekommen. Der war sehr gut gegen S04!

    Rest ist mir egal.

    3-0 für Werder!
     
    suldak gefällt das.
  3. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wichtig ist, dass wir den Bailey in Griff bekommen. Der ist derzeit Dreh- und Angelpunkt der Leverkusener Offensive.
     
  4. Selassi MF rechts, dahinter Bauer als Kampfschwein, dann könnte man ihn stoppen, so er über rechts kommt :)
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Philipp Bargfrede steht erwartungsgemäß nicht im Kader für das #DFBPokal-Spiel gegen Leverkusen. Dafür ist Luca Caldirola mitgereist. Ob er auch im 18er-Kader stehen wird, bleibt abzuwarten. #werder#b04svw
     
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Aufstellung:


    Jiri´


    Sladdy


    Rest macht der FLOKO
    Tipp 2 : 3 n. Verl. damit unsere FANS UND DAZUGEHÖRIGEN USER
    RICHTIG LANGE SPASS HABEN .:schal::schal::schal:
     
    heiko7166 gefällt das.
  7. Herrlich redet Werder vorab stark und macht uns zum Favoriten - :lol: :zwink2: - sehr geschickt vom Heiko aus Leverkusen !

    Wenn unsere Jungs gut drauf sind - vor allem frisch im Kopf und in den Beinen !!! - dann wird das ein Spiel auf Augenhöhe.

    Sind wir nicht von der ersten Minute an voll da, dann könnte Leverkusen (immerhin nach den Bayern derzeit stärkstes Team der BuLi und aktuell auch stärker als Schalke !) uns auch abschießen. Das möchte ich aber heute ungern live sehen :ugly:.


    Mein Tipp und Wunsch:
    2:1 für Werder in der regulären Spielzeit.
    :schal:
     
    suldak, Exil-Ostfriese und heiko7166 gefällt das.
  8. ------------------------Pavlenka -------------------------
    Bauer -----Langkamp ---Moisander--------Ludde
    -------------------------Delaney--------------------------
    Belfodil---------------Gondorf ----------------Rashica
    ----------------Kruse ------Johannsson----------------

    Alles auf Sieg! :schal:

    1:2!!!!!!!!!! :trommel:
     


  9. Mutige Aufstellung ... damit würde ich aber eher auf ein 4:3 für Werder tippen ;) ...
    bin mal gespannt, was Kohfeldt machen wird. ;)


    Edit:
    Und Maxi könnte mal von der Bank kommen,
    wie Juno (der dann auch in einer möglichen Verlängerung noch frisch wäre und helfen könnte).
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2018
  10. Teefax

    Teefax

    Ort:
    NULL
    -------------------------Pavlenka --------------------------
    TGS -------Langkamp ------Moisander-------August
    ----------------Delaney-------Meggestein-----------------
    Rashica------------------Kruse -------------------Junu
    -------------------------Johannsson----------------------

    0:1 für Werder, ganz sicher
     
    suldak und Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. ---------------------Johannsson-------------
    ----------------Gondorf-----Kruse----------
    Junuzovic--------M.Eggestein-------TGS
    Ludde---Moisander---Veljkovic*---Bauer
    ----------------------Pavlenka----------------

    Drobny, *altern. Langkamp, Rashica, Delaney, Belfodil, JEggestein

    Die Seiten müssen dicht gemacht werden.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Bin im Stadion.
    Und das mit einem Leverkusen Fan :facepalm:
     
    suldak gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    5:6 für uns n.E.
     
  14. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Wenn Belfodil nicht erschöpft ist oder so, würde ich es nicht verstehen, wenn er draußen bleiben müsste.
     
  15. Wieso?

    Also ich könnte gut verstehen wenn er draußen Bleibt. Wenig überzeugend gegen schalke, wenig überzeugend bisher überhaupt.

    Dazu hat ein AronJo gegen Schalke stark gespielt und hätte sich seine Chance verdient!

    Dann lieber gegen Ende des Spiels und je nach spielstand Belfodil bringen. Vielleicht fällt ihm ja wieder ein Ball richtig auf den Kopf. Aber das ist kein Grund ihn von Beginn an zu bringen .
     

  16. Richtig. :top:

    Ich würde ihn starten lassen und ... wenn er dann erschöpft ist ... auswechseln lassen.;)




    Für Rashica ist es vielleicht noch etwas zu früh für die Startformation (Kohfeldt wird das natürlich entscheiden) ... Rashica würde ich erstmal auf die Bank setzen als Wechseloption.
     
    butch und Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Wieso kommt der bet-way liveticker aus Gelsenkirchen??? (Siehe Bericht)
    Da haben wohl einige extremen Rückstand :)
    Das wird auf jeden Fall ein enges Spiel. Für mich ist der wichtigste Aspekt, den Bailey auszuschalten. Den Whiskysahneliqueur an die Leine, dann wird es ein Erfolg für uns werden.
     
  18. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Belfodils Chancen schätze ich 50:50 ein, er spielte zuletzt nicht so schlecht aber eben auch nicht so gut dass er nun unverzichtbar wäre. Johannson hätte seine Chance verdient. Kruse ist zurzeit nicht in knipser Form und gegen schalke haben wir 80 min totalen murks in der offensive veranstalltet, da muss ein bisschen was geändert werden, ich würd Johannson ganz vorne gerne sehen und Kruse dahinter, belfodil von recht und Rashica vielleicht von links oder umgekehrt oder Rashica erstmal noch auf der Bank und Juno dann links, egal hauptsache nicht Kainz.
     
  19. Werder darf bei den schnellen Spielern von Leverkusen nicht zu offensiv spielen.
    Bei Ballbesitz muss dann schneller umgeschaltet werden als gegen Schalke zumal Leverkusen nicht so defensiv spielen wird wie die Schalker.
    Tipp ist schwierig. Daher 3 : 2 oder 2 : 3.
     
  20. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Viel Spass! :schal: