Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 4. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin,

    was für ein schöner Sonntag morgen, grad nochmal das Spiel auf Sport1 in der Zusammenfassung geschaut. :love:
    Jetzt geht es mit breiter Brust im Pokalspiel wieder nach Leverkusen.
    Alles reinhauen und eine Runde weiter heisst das Motto!
    Für mich ist es an der Zeit einen unserer MS von Anfang an zu bringen!
    Aronjo hat sich seinen Startelfeinsatz verdient!

    [​IMG]


    ----------------Kruse-------Johannsson---------
    -----Junuzovic----Gondorf-------Belfodil-----
    ---------------------M.Eggestein--------------------
    --Ludde---Moisander---Veljkovic---Theo----
    ----------------------Pavlenka------------------------

    Rashica, würde ich in diesem Spiel die Jokerrolle geben, man hat auf Schalke gut die fehlende Bindung gesehen, was in der kurzen Zeit auch nicht verwunderlich ist, er hat sehr gute Ansätze und braucht noch ein paar Tage, um voll ins Spielsystem integriert zu sein und alle Laufwege zu antizipieren, zu Hause gegen Wolfsburg kann das schon ganz anders aussehen, da das Pokalspiel schon am Dienstag stattfindet , lieber die Jokerolle.

    Mein Tipp: 1:3 Auswärtssieg Werder!!!

    :klatsch::wdance::trommel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2018
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Jau, sehe ich auch so! :tnx: :beer:

    Ich denke aber, dass es in der Startaufstellung mehrere Wechsel geben wird. Vielleicht so:

    -----------------------------Pavlenka ------------------------
    Bauer -----Langkamp ----Moisander---Ludde
    -----------------Bargfrede----Delaney------------------
    Rashica ----------Gondorf ----------Junuzovic
    -------------------------Kruse ------------------------------

    Pokal in Leverkusen.
    Chancenlos sind wir dort nicht. :kaffee:
     
    heiko7166 gefällt das.
  3. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Am besten genauso schlecht spielen wie gegen Schlacke und wieder gewinnen :D
     
  4. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aufstellung o.k. aber bitte Borowka gegen Bailey (oderwieauchimmerdersichschreibt) reaktivieren.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. theobald

    theobald

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +7
    -----------------------------Pavlenka ------------------------
    Bauer -----Langkamp ----Moisander---Augustinsson
    -------------------------Bargfrede---------------------
    Rashica -----Eggestein ---Junuzovic---Belfodil
    -------------------------Kruse ------------------------------

    Johannson als offensiver Wechsel.. Delaney ggf. wieder für Bargfrede ..

    Bank: Drobny, Selassie, Veljokovic, Delaney, Gondorf, Johannson, Kainz
     
  6. Johannson eventuell als Joker! In Leverkusen brauchen wir Kämpfer und schnelle Spieler. Johannson gehört da mit Sicherheit nicht dazu! Wenn der Schiedsrichter gegen Schalke auf den Punkt gezeigt hätte, wäre hier ein Shitstorm auf Johannson ausgebrochen und der Rauswurf gefordert! Jetzt sieht man den limitierten Spieler in der Startelf:lol::crazy:
     
  7. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Verstehe ich nicht. Welche Szene meinst du? Die vor dem 1:2?

    Edit: Wenn du die Szene meinst, wäre hier sicherlich kein Shitstorm ausgebrochen, weil uns AJ immer noch einen Elfmeter beschert hätte..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Februar 2018
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wunderheilung von Bargi die Axt würde mir auch reichen.:D
     
  9. Also, die Pillendreher sollten wir eigentlich weghauen, die liegen uns :lol:
     
  10. Wenn wir noch Wiese, Höttges, Piontek und Siegmann neben Borowka für dieses Spiel reaktivieren könnten, dann könnten wir uns voll auf die Offensive konzentrieren. Denn ich glaube kaum, das sich dann ein Leverkusener in Richtung unseres Tores trauen würde, es sei denn, er wäre lebensmüde....:lol:
     
    Benni4all und Steinkogler gefällt das.
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Erinnert mich irgendwie an den St.Paulianer spruch zu Klinsmann , auf seine Beschwede , dass der Weg zum Platz von der Kabine doch sehr weit wär. Worauf dieser sagte : Mach dir keine Sorgen , zurück wirst du getragen . Pauli gewann übrigens .
     
  12. Naja mit dem Heber hat er mehr technik bewiesen als so manch anderer der da auf dem feld rumkrüppelt . Eine Schwalbe macht kein sommer aber er kann nicht mehr oder weniger wie der rest des haufens (ausgenommen Kruse und M.Eggestein ) wenn ein Juno so viele chancen verdient hat hat auch Johann 1- 2 verdient .

    Mit wem auch immer mir egal macht eh der Trainer (Gott sein dank würde hier ja nur Mord und Totschlag geben).

    Wir werden ein gutes spiel hinlegen und das ding in der VL mit 2-3 gewinnen .
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Schön wäre es...die letzten Besuch bei denen waren nicht so von Erfolg gekrönt...
     
  14. abwarten, gegen hoffenheim dachte auch jeder das wir keine chance haben, Und im hinspiel gegen Leverkusen haben wir verloren weil Sane nen bock geschossen hatte ;) Mit bisl offensiver durchschlagskraft seh ich da chancen aufs weiterkommen, nicht destotrotz ist Leverkusen favorit. Ich würde Rashica übrigens so bringen das er er auf der schwächeren gegnerischen Seite spielt. z.b. hätte ich im Spiel gegen Schalke ihn auf links gestellt, Gegen leverkusen würde ich ich ihn über rechts spielen lassen, Wendell ist nicht der sicherste, und Bender auch nicht mehr der schnellste
     
    qualedez und R.Schröder gefällt das.
  15. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Aber ein anderes Gesetzt.
    Das ist für uns nee Zugabe und Freiburg haben wir auch abserviert.



    :klatsch: Werder ist Pokal. :klatsch:
    :schal: The way is the goal. ( Berlin) :schal:


    :wdance: :wdance: :wdance:






     
  16. Leverkusen liegt uns, also alles möglich morgen.
     
    Oberfrankenwerderanerin und DR AKR gefällt das.
  17. Maternus

    Maternus Guest

    Im Pokal hat Leverkusen bisher sechs Mal gg. Werder gespielt....und sechs Mal verloren.
    Eine Statistik, man IMO ruhig auf sieben erweitern darf.

    Machen, Kohfeldt! Und bitte Kainz auf die Tribüne.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    -----------------------------Pavlenka --------------------------
    Bauer ----------Langkamp -------Moisander-----Ludde
    -----------------------Bargfrede-------------------------------
    Rashica -----M.Eggestein------Belfodil------Junuzovic
    ----------------------------Kruse ------------------------------

    Ich würde Veljkovic & Delaney eine Pause gönnen. Bauer darf sich auch ruhig mal wieder zeigen.

    Veljkovic, da er sich in den letzten Spielen schon ein par mal ganz schön abkochen hat lassen. Ich glaub der ist einfach überspielt.
    Delaney wirkt für mich mental ebenfalls nicht auf der Höhe. Es wird auch hier Zeit das er mal eine Pause und den Kopf frei bekommt.
     
    Ewiger Fan und frenkywou gefällt das.
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Schaaf-Moment auf der #Werder-PK:
    Kohfeldt: "(...) Zlatko Junuzovic wird auf jeden Fall von Beginn an spielen."
    -> "Wenn Junu spielt wäre interessant zu wissen, wer nicht spielt."
    Kohfeldt: "Ja."

    :D
     
    Exil-Ostfriese, LotteS und Lübecker gefällt das.
  20. Ich würde tatsächlich 442 mit Raute probieren.

    Pavlenka - Ludde, Moisander, Langkamp, Bauer - Junuzovic, Eggestein, Rashica, Kruse - Belfodil, Johannsson. Delaney , Theo und Vejlkovic schonen für das wichtige Spiel gegen Golfsburg.