Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 31. Oktober 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Das Problem ist...Friesengeist und Bier hat zur Folge, dass ruckzuck noch n paar Kippen dazu kommen. Die Kopfschmerzen will wirklich keiner haben.
    Ohhh ja.

    Seh to.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2017
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe Urlaub ist mir also wurscht und btw bin Nichtraucher!;):beer:
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +78
    Bin zwar auch Nichtraucher, aber ab einer gewissen Menge Friesengeist vergesse ich das gelegentlich und es endet genau, wie Du beschreibst :ugly:
     
  4. ThoKoe

    ThoKoe

    Ort:
    NULL
    Genau darauf wollte ich hinnaus. Das ist zwar alles graue Theorie, sollte das aber irgendwann so bestätigt werden, würde AN in meiner ansicht wirklich leiden. Nicht weil ich AJ so schätze, bisher gab es nicht so viele Gründe aus Sportlicher sicht, aber das wäre ein NoGo. Aber auch da bin ich wohl zu sehr Fussball-Romantiker
     
  5. Ich bin gespannt auf Freitag Abend.

    Wir dürfen Vorlegen :)

    Aber ich erwarte nichts.
    Ein Tor für uns wäre mal wieder schön. Ich gehe davon aus, dass die Punkte in Frankfurt bleiben.

    Ich rechne auch nicht mit einer kreativen / großen Trainerlösung.

    Belobhudeln sich ja jetzt schon wieder alle.

    Ärmste Sau ist für mich Kohfeldt.
    Wahrscheinlich hat der sogar richtig was drauf und keinen Spieler der es umsetzen kann.

    Erstaunt über meine folgende Aussage:
    Nur im Tor sehe ich uns mindestens gleichwertig zu Frankfurt. Sonst nirgends.
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Falls es so kommt: Meinst du nicht, es könnte eventuell ein ganz klein wenig, nur ein bißchen, ein Krümelchen, mit dem Spieler zu tun haben der bei 4 unterschiedlichen Trainern nicht zum Zuge käme? Nur so ein Gedanke...
     
  7. Ich erwarte morgen Einiges. Wenn jetzt nicht der Ruck kommt, wann dann?

    Es gibt einen Sieg!
     
  8. Tippe auf ne 2:0 Niederlage. :( Hoffe auf etwas besseres, sehe ich aktuell aber leider nicht.
     
  9. Alles außer einem Dreier ist eine Niederlage. Die Mannschaft muss ein Lebenszeichen setzen.
     
  10. ------------------Belfodil----------------------
    ---Kainz---------------------------Kruse-------
    -----------------Junuzovic----------------------
    --------Gonfdorf---------Delaney-------------
    Augustinson-------------------------Bauer---
    -----------Moisander----Sane-----------------
    --------------------Pavlenka---------------------

    Mein Tipp
    Wir gewinnen 2:1!!!!
     
    suldak gefällt das.
  11. Tipps oder Vorhersagen für morgen sind kaum möglich. Ich erwarte von FK die ein oder andere Überraschung, da er insbesondere ein Augenmerk auf unsere Spieleröffnung legen will. (schlechter kann die aber auch kaum werden) Eventuell nimmt er ja einen Toure mit hoch zu den Profis....

    Aufstellung eventuell so:confused::

    ----------------------Pavlenka---------------------

    ---TGS------Sane------Moisander-----Augustinsson--

    -------------Bargfrede--------Delaney--------------

    ---Bartels-----------Junuzovic---------Kainz/Belfodil----

    ----------------------Kruse----------------------------



    Tipp: ein umkäpftes und glückliches 2-1 für uns. Tore durch Kruse (2)
     
    suldak gefällt das.
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
  13. Gonfdorf:kaffee: Sehr Interessant:lol:
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
    Kaderänderungen für das Frankfurt-Spiel: mit Caldirola, Gondorf & Johannsson - dafür ohne Garcia, Bargfrede & Hajrovic. #Werder
     
  15. Das nenn ich Mal ne Neuerung mit Bargfrede.
    Bisher stand er, wenn fit, zumindest immer im Kader.
    Garcia kann ich nachvollziehen.
    Hajrovic? Hat mich in den (kurz-) Einsätze dieser Saison nicht überzeugt.
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Hajrovic und Garcia kann ich nachvollziehen, Bargfrede nicht. Aber sei es drum. Da Kohfeldt in der U23 mit 3er Kette spielt und wir damit auch in der BL insgesamt recht stabil standen gehe ich von einer erneuten Dreierkette aus. Bin sehr gespannt!
     
    mezzo19742 gefällt das.
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
    Bargfrede doch dabei. Keine Ahnung für wen.
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Vielleicht fliegt ja das gesamte Team nach Frankfurt? Aber Bargfrede ist wohl zumindest am Flughafen, laut Knips/Twitter.
     
  19. Naja ...Ist schon richtig. Nur wenn man keine Stürmer aufbieten kann und einer auf die Tribüne verdonnert wird der ja eigentlich spielen könnte, fass ich mir an den Kopf. Klar...Kruse ist ja wieder da, aber noch n sturz auf das Schlüsselbein, das mit Sicherheit verplattet wurde, wird's mit Kruse ganz düster aussehen. Sicherlich ist AJ von seiner Spielweise nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber einen Spieler zum Eierschaukeln zu zwingen ist für mich nicht " nachvollziehbar " Auf die Trainer mit Verlaub geb ich nix, denn AJ
    ist noch da aber der eine oder andere Trainer nicht mehr.

    Gruß
     
  20. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
    Sind mit 19 Mann geflogen.