Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 31. Oktober 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Text nach der Gegendarstellung des WK Artikels editiert!!!
    Ihr werdet Euch wundern und die Augen reiben, wie die Mannschaft plötzlich wieder Fußball spielen kann, es wird ein echtes "Wunder von der Weser!"
    Aber nicht desto trotz wünsche ich mir weit vor dem 20. November eine große Trainerverpflichtung, um die Gegendarstellung des WK auch eindeutig bestätigt zu sehen.
    Favre oder Tuchel ist mir fast Wurscht wer es von den beiden wird. Hauptsache wir schocken damit ordentlich die Konkurrenz und die Mannschaft marschiert wieder, so wie wir es in der letzten Rückrunde gewohnt waren.
    Also alle Uhren auf Null und volle Konzentration in allen Bereichen auf eine erfolgreiche Saison.
    100% Werder Bremen genau JETZT!!!:schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2017
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Pavlenka
    Bauer. Vejkovic.. Caldirola.. Augustinsson
    Delaney
    Bartels. Junuzovic. Kainz
    Kruse. Eggestein

    Hab leider wenig Hoffnung..
     
  3. Ein Sieg würde wahrscheinlich bedeuten das der Interims- Coach so weiter machen kann. Ich wünsche mir wie immer, egal welcher Gegner, auch bei kritischer Beobachtung, 3 Punkte für uns. Ich gehe aber mal davon aus das es eine Punkteteilung gibt.
    Ich hoffe das SICH JETZT der Arsch aufgerissen wird. Nouri beurlaubt, Verunsicherung damit beseitigt, neue Coaches, also kann sich keiner mehr beschweren über Taktik, Aufstellung ect. Ohne wenn und aber... jetzt muss uneingeschränkt geliefert werden ohne Ausreden.

    Gruß
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Was Kohfeldt bringen könnte, wären Spieler, die vielleicht nicht die Fehler machen, die uns immer wieder zurückwerfen,
    vielleicht ein U 23 Spieler, der einen Pass zum Nebenmann und nicht zum Gegner in der Aufbauzone hinbekommt.
    Spieler, die den Raum decken :lol:
    ich übertreibe maßlos, bin aber auch so was von den Spielern enttäuscht....
    Ich hoffe, dass einigen Spielern eine Denk-, Erholung-und Aufbauphase zugestanden wird
    und bitte keine Bauernopfer, nur noch Spieler, die wollen.......

    da passt Frankfurt :lol:

    Immer die gleichen Fehler :motz: :lol:

    :schal:
     
  5. Ist schon krass,
    in dieser Formation seh ich 6 Spieler, die in keiner Profiform sind
    oder neben sich stehen

    :heul:
     
  6. Schon richtig.. Aber wer soll denn spielen? In der 2. Mannschaft seh ich keinen der helfen könnte
     
  7. Jetzt gibt es keine Ausreden mehr....
     
  8. Mir egal wer spielt. Ab jetzt sind die Uhren auf 0 gestellt. Die Mannschaft muss jetzt liefern.
     
    neuegrünewelle und Benni4all gefällt das.
  9. Caldirola und Bartels :lol::lol::lol::lol: Wie kann man die ernsthaft in die Startelf setzen??
     
    svw1311 gefällt das.
  10. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    ich würde lachen wenn Johansson spielt und trifft.Die karten sind neu gemischt ein Zeitpunkt das die Aussotierten ins Rampenlicht springen könnten
     

  11. Ich würde mich sogar freuen :)

    für Johannsson und für Werder :schal:
     
  12. Die Bundesliga ist ein geiles Produkt, Sonntag vom Fussball komplett die Schnauze voll und Heute freue ich mich auf Freitagabend:)
     
    svw1311, neuegrünewelle und FatTony gefällt das.
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    und mir ist egal wer spielt und noch mehr wer die Tore macht, Hauptsache wir schießen welche und gewinnen das Spiel,
    1.2
     
    svw1311, neuegrünewelle und Benni4all gefällt das.
  14. Natürlich würde ich auch gerne ein Kruse in der Startelf sehen.
    Aber, der Mann ist noch nicht fit für 90 Min.!
    Jojo & Jóhannsson, warum nicht?
    Auch ein 张玉宁 würde ich in den Kader berufen;) !!!!!!

    Wie alle hier, wünsche ich mir eine starke Reaktion der Truppe!

    Wunsch-Tipp: 2:0 :schal:
     
    svw1311 gefällt das.
  15. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    ich glaub nicht das wir hier was reissen, sind ja weiterhin die gleichen spieler. 2-0 frankfurt
     
  16. Den Johansson auf der Bank oder nicht im Kader dabei zu haben, ist für mich
    dann nicht mehr nachvollziehbar.
    Aber neues Spiel neues Glück.

    Gruß
     
    svw1311 gefällt das.
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    Tipp wie immer auf Werder-Sieg . Ist mir auch egal wer da spielt , liefern müssen alle !!!:schal::schal::schal:
     
    MacReady, Exil-Ostfriese und celine1912 gefällt das.
  18. Sehe ich genau so und tippe ebenfalls 2:0 für Frankfurt.
    Es geht weiter Bergab
     
  19. MacReady

    MacReady Guest

    Genau, geradewegs in die 2. Liga. Das kannst Du dann befriedigt abfeiern ...
     
  20. Heul doch nicht direkt wieder rum..:wall:
    Warum sollte jetzt Alles besser werden wie bisher ?