Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von LotteS, 26. Oktober 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. ------------------------------------J. Eggestein---------------------------------
    Junuzovic---------Belfodil (Kruse)-----------Gebre Selassie
    -------------Delaney---------M Eggestein (Bargfrede)--------------
    Augustinsson-------Veljkovic-----------Moisander----------Bauer
    ----------------------------------Pavlenka---------------------------------

    So würde ich beginnen wollen, Kruse erst später einwechseln (je nach Spielstand entweder für JE bei Führung oder für Juno bei Rückstand). Belfodil auf der 10. MEggestein bringt, glaube ich, spielerisch mehr als Bargfrede. Bargfrede deswegen bei Führung ggf. als zus. Absicherung.
     
    ClaudioSVW und suldak gefällt das.
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    E/MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    Abschlusstraining bei #Werder ohne Jojo Eggestein - der wird mit der U23 in Aalen spielen. Sein 2. Drittliga-Einsatz (neben 4 Profispielen).
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +53
    :kaffee:
     
  4. Damit ist meine Aufstellung im Eimer. Dann stürmen wohl wieder Bartels und Belfodil (Kruse) :(
     
  5. Augsburg ist ja einer unserer "Lieblingsgegner". Hat oft schlechte Ergebnisse gegen die gegeben. Aber es muss was her: ein Sieg!!!

    2:1 oder vielleicht 3:1???
     
  6. Belfodil auf der Position spielen lassen wo er sich auch richtig wohlfühlt um die Bälle durchzustecken die dann Joegge oder Max K verwerten kann.
    Dann IH nicht vergessen. Sonst...Arsch aufreißen.
    Das letzte Mal als ich gegen Augsburg im Stadion war gab's das 1:2 in der 89 Minute. Bitte nicht wieder das Spiel in den letzten Minuten vergeigen.

    Wird Zeit für einen klaren Sieg ohne wenn und aber.

    Gruß
     
    LotteS gefällt das.
  7. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würde AN empfehlen mit der Aufstellung wie gegen Hoffenheim zu beginnen. Abder ich würde für eine leicht defensivere Variante Belfodil draußen lassen und dafür Caldirola bringen.
     
  8. Und Sané für Junu.
    Dann klappt das auch :kaffee:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. Sané für Junu :lol:
     
  10. Das war zu plump ;)
     
  11. Du hast den Witz grad nicht kapiert, Schätzelein :kaffee:
     
  12. Ja doch..deswegen ja :lol:
     
  13. Ne. Das war genial! ;)
     
    Nico Bellic gefällt das.
  14. Na, ich weiß nich! Genial?
     
  15. Ich mag Steinkoglers trockenen Humor eben ;)
     
    Nico Bellic gefällt das.
  16. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke!
    :beer:
     
  17. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Drobny-Pavlenka-Zetterer

    Bauer-Moisander-Sane-Gracia

    Theo-Bargfrede-Delaney-Ludde

    Null halten und auf Eigentor von Augsburg hoffen!!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Spinnst du?! So offensiv!!!
    Wenn schon Zetti oder Drobny für Juno.
    ...tse Sane' :beleidigt:
    Ja, hier malazan oben weiß wie man richtig Beton anrührt!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. 1:0 reicht
     
  20. Ezechiel

    Ezechiel Guest

    Der Spieltag ist bisher gut für uns gelaufen! Morgen ein Sieg und wir stehen mindestens auf Tabellenplatz 15. Sollte Freiburg in Stuttgart verlieren sogar 14. Ich sehe etwas Licht am Horizont und habe ein gutes Gefühl für Morgen. Mit Augsburg gibt es eh noch eine Rechnung zu begleichen...
     
    LotteS und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.