Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von LotteS, 23. Oktober 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schon etwas abenteuerlich aber hat was. Ich würde mir mal so was wünschen mit dem keiner rechnet. Und nicht ständig die selben Leute wie Kainz und Bartels (ich weiß er ist gesperrt), bei denen sich jeder gegnerische Trainer freut wenn sie spielen.
     
    tantekaethe72 und fredb gefällt das.
  2. Bartels--------------Johannes Eggestein---------------Haijrovic
    -------------------------------------------------------------------------
    ------------Junuzovic------------------------Delaney---------------
    -------------------------------------------------------------------------
    Augustinsson--------------------------------------------------TGS
    ----------Moisander---------Sane-------------------Bauer---------
    ------------------------------Pavlenka--------------------------------

    Bank: Zetterer, Caldirola, Bargfrede, Maximilian Eggestein, Kainz, Bellfodil

    Ich hoffe weiterhin auf den ersten Sieg, aber vermute die nächste Packung!
     
  3. Wir gewinnen und kommen in die nächste Runde! Im Elfmeterschiessen und zwar SO:



    Ach mist ich wollte doch erst nichts mehr posten........EGAL
     
    Purgy gefällt das.
  4. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    sehe ich anders, die wenigen Minuten die er unter A.N bekommen hat, hast du keine Chance. Ein Bartels kann die ganze Zeit außer Form sein und bekommt seine Einsatzzeiten. Glaube wenn man A.J mehr Einsatzzeiten gegeben hätte, dann hätten wir einen vorne.
    NAJA HÄTTE HÄTTE PANZERKETTE
     
    mezzo19742, Nico Bellic, svw1311 und 2 anderen gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :XD:
     
    Lübecker und Nico Bellic gefällt das.
  6. ThoKoe

    ThoKoe

    Ort:
    NULL
    Da ich heute im Stadion bin, obwohl ich morgen früh raus muss zur Arbeit, kann es nur gut werden! Warum?
    Weil ich wegen der ganzen Feierei nicht vor 3 Uhr ins Bett komme, und um 5 wieder hoch muss!
    Alleine um mein Geschundenes Leben ohne Schlaf bewundern zu können, wird der Fussvallgott uns den Sieg schenken!:schal:

    Tipp 2:1
     
  7. Aufstellung?
    Da bin ich nun wirklich gespannt, was Trainer A.N. uns anbietet???

    Tipp: es geht in die Verlängerung und dann schaumermal:rolleyes:
     
  8. mal schauen ob heute Abend die Weser wieder glitzert ...
     
  9. kommen die mit den ganzen 50 Leuten? Wenn das mal keine Randale gibt.

    Ich bin auch da und trotz der bisherigen Misere optimistisch. Wichtig ist von Anfang an, eine super Stimmung im Stadion, damit die Jungs nicht schon vorher verunsichert sind.

    Werder
     
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
  11. Torstininho

    Torstininho Guest

    Die Rechnung ist ganz einfach: HÄTTE Herr Johannsson in Augsburg den 100%er und damit den Sieg perfekt gemacht, säße er jetzt nicht auf der Tribüne.
     
    werderpower007 gefällt das.
  12. ich will einfach das diesem unsympathischen Käsefresser Nagelsmann nach dem Spiel keine Ausreden und keine Argumente einfallen das Spiel schön bzw. unsere Leistung schlecht zu reden! das wäre BALSAM für meine Seele!!! :):love: wir haben mit ihm und Hoffenheim noch ein paar Rechnungen offen und heute Abend soll Zahltag sein! :trommel::wdance::nohsv:
     
    Lübecker und LotteS gefällt das.
  13. Torstininho

    Torstininho Guest

    Seltsamerweise habe ich für heute ein gutes Gefühl.
     
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Dann hoffen wir mal, dass Dich Dein Gefuehl nicht taeuscht :schal:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Björn Knips (@Knipser13):

    Anschwitzen bei #Werder für #svwtsg mit @LamineSane06 , Junuzovic und Kruse - insgesamt 23 Spieler inkl. Torhüter dabei
     
    suldak und tantekaethe72 gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das sind ja fast 300!!!:D
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  17. für Hoffenheim reichen uns 18! Nouri (Leonidas) wird das Kind schon schaukeln ;):ugly:
     
  18. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich Tippe auf ein Debakel und hoffe auf die schon längst überfällige Beurlaubung von Nouri.
     
  19. ThoKoe

    ThoKoe

    Ort:
    NULL
    Jeder andere Kommentar von Dir wäre seltsam gewesen
     
    suldak und Rantanplan2.0 gefällt das.
  20. Also mal ehrlich... Bartels sowieso heute raus, dann vorne Kruse mit AJ. Geht doch.