Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von LotteS, 23. Oktober 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Werde mir im Stadion mal schön einen reinziehen. Danach ist mir das Ergebnis auch egal... :beer:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  2. Oh ja...klingt gut. Nur der Tag danach, sofern man nicht arbeiten muss oder darf, kann ganz schön anstrengend werden . Ich meine nicht das Spiel was da noch in den Knochen stecken kann.

    Gruß und wohl bekomms.:beer::dance:
     
    Not Available gefällt das.
  3. Hallo,

    ich sehe es ähnlich, wie Tantekaethe. Erstmal sollten wir uns jetzt einfach über ein Pokalheimspiel in der zweiten Runde freuen. Egal gegen wen wir spielen und wie schlecht die letzten Spiele waren, jetzt ist Pokal! :schal:
    Vielleicht hilft das ja den Spielern, man muss nicht auf irgendeine Tabelle schauen, kann nicht auf Unentschieden spielen und nimmt die Stimmung der Fans im Stadion mit.

    Im Pokal haben wir wirklich nichts zu verlieren, also lasst uns doch einfach darauf freuen...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Respekt - ich kann mich zur Zeit auf Werder-Spiele nicht freuen.
    Erwarte auch nichts mehr. Momentan ist die Stimmung, das Selbstvertrauen, das Miteinander auf und neben dem Platz im Keller. Wie sollen wir da Hoffe schlagen?
    Wir haben keine Chance - nutzen wir sie :D
     
    Nico Bellic und corox gefällt das.
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hab ´einfach keine Erwartung , schon bist du nicht enttäuscht . Ich seh mir das auch in voller länge an , dafür ist das Herz einfach zu grün .
     
    heiko7166 gefällt das.
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hoffe du siehst noch das entscheidende Tor für Werder , ;) , dann hast´n schönen Abend und Donnerstag hast Nacken :beer::beer::beer:
     
  7. Natürlich stimmt es momentan irgendwo in der Mannschaft plus Trainerstab nicht, was für mich auch der Hauptgrund für die sehr dürftigen Ergebnisse ist. Ich kann dir auch nicht sagen, wie wir "Hoffe" schlagen...aber solange das Spiel nicht abgepfiffen ist, spielen wir mit.
    Freue mich einfach auf nen Pokalspiel, ohne hier den Meier zu machen, der nicht erkannt hat, wie es in der Liga und generell um uns steht.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Jiri Pavlenka

    Theodor Gebre Selassie; Lamine Sané; Niklas Moisander; Ludwig Augustinsson;

    Maximilian Eggestein; Philipp Bargfrede;

    latko Junuzovic; Ishak Belfodil; Florian Kainz;

    Johannes Eggestein;


    Ersatz: Drobny; Bauer; Delaney; Hajrovic; Kruse; Bartels; Veljkovic
     
  9. Ist Bartels nicht noch gesperrt?
    Dann darf er auch nicht auf der Bank Platz nehmen.
    ;)
     
  10. Kruse macht sein Tor
    Mannschaft spielt befreit auf,
    Delaney legt endlich nach
    bin natürlich dabei

    :schal:
     
  11. echt verstrahlt :) gebe mir auch was von dem Zeug :D
     
  12. Wieso ist doch möglich. Erst mauern und mal wieder 0:0 spielen bis zur Verlängerung dann 3:1 nach Elfmeterschießen da ein überagener Pavlenka uns den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) rettet :)
     
    MarcS1979 gefällt das.
  13. Vor allem Gondorf und Manneh.
     
  14. Wird ein schöner Abend :) Pizza : Hollandaise Bacon Ei und Bier
    Ergebnis : 1-3 würde gerne anders denken weiß aber nicht wo meine dicke grün weiße Brille ist .
     
  15. :kotz:
     
  16. Muss du probieren :D:D:love:
    als Koch müsste ich mich eigentlich schämen aber egal wir haben eh nicht alle Tassen im schrank .:denk:
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Die Abschlusseinheit vor #SVWTSG läuft. Nicht dabei: Lamine Sane (individuelles Training) sowie Verlaat und Schmidt (beide U23). #werder
     
  18. Ich bin ehrlich, mir ist das Pokalspiel sowas von scheißegal :wink2:
     
    Nico Bellic und ClaudioSVW gefällt das.
  19. mcburn

    mcburn Guest

    ich denke wir hol den sieg und zum glück kann bartels nicht aufgestellt werden, kruse kommt wohl nur wenn es n knappes ding ist und wir tatsächlich gewinnen können für 11meter schießen oder ähnliches.

    ich würde es ja cool finden wenn wir einfach mal AJ aufstellen oder unseren Marketing Chinesen. Im Mittelfeld dann Belfodil auf die 10, links und rechts dann izet und augustinson (ich weiß er ist eher für die denfensive mir aber wurst.), dann TD und ME, hinten dann theo, sane, NM und bauer.
     
  20. :D ja wieso nicht? Gondorf wurde doch verpflichtet um zu spielen und Manneh ist doch der Top Mann da vorne :D besser als Belfodil allemal und besser als Bartels auch. ok tausche ihn gegen Johansson aus. Sorry das euch meine Aufstellung nicht gefällt :( aber wieso immer die gleichen aufstellen?
     
    mezzo19742 gefällt das.