Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von LotteS, 23. Oktober 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Moin zusammen!

    Tja, was soll ich sagen... Vielleicht klappt es ja mal mit einem Sieg oder einer zumindest ueberzeugenden Leistung unserer Jungs? Ehrlich gesagt: Ich weiss es nicht, und bin ob der Lage auch nicht wahnsinnig optimistisch. Vieles wurde in den letzten Tagen hier diskutiert, alles in Allem ist die Stimmung im Keller. Koennte ein Sieg gelingen, weil es nun niemand mehr fuer moeglich haelt? Weil es die Hopps nicht fuer moeglich halten, und Nouri durch ein taktisches Harakiri Nagelsmanns Plan so durcheinander bringt, dass wir durch einen Lucky Punch in der 92. Minute durch JoJo Eggestein eine Runde weiter kommen? Vielleicht. Unwahrscheinlich, aber zumindest moeglich, denn im Pokal gelten nunmal andere Gesetze!

    Also: Reisst euch am Riemen, gebt Vollgas, spielt fuer EUCH und fuer UNS, wenn ihr schon nicht fuer Nouri spielen wollt. Springt ueber euren Schatten und liefert endlich mal einen Grund ab, dass wir STOLZ auf euch sein koennen. Nicht labern - einfach MACHEN!

    So eine "Leistung" wie in Koeln, KOENNT ihr uns doch einfach nicht in einem so lang ersehnten HEIMSPIEL im Pokal liefern. Das will und kann ich einfach nicht glauben. Einen Funken Optimismus habe ich noch nicht verloren. Vermutlich haltet ihr mich nun alle fuer naiv. Vielleicht habt ihr recht. Vielleicht aber auch nicht.

    AUF GEHTS WERDER, KAEMPFEN KAEMPFEN KAEMPFEN und endlich SIEGEN!
    Zeit fuer die WENDE - JETZT!!!

    :trommel::trommel::trommel:

    Hier mal meine Idee einer Aufstellung (die so sowieso nicht eintreten wird, denn Nouri sitzt ja noch auf der Bank, also ist es eigentlich auch voellig egal, was ich hier jetzt schreibe...)

    [​IMG]

    Pavlenka - TGS, Sane, Moisander, Ludde - Maxi, Delaney - Izet, Juno, Kainz - JoJo Eggestein

    Alles geben, Jungs - JETZT!!!

    Lebenslang Gruen - Weiss

    :schal:
     
    Exil-Ostfriese und heiko7166 gefällt das.
  2. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    3:0 für Hoffenheim.Sorry aber meine Optimismus ist aufgebraucht.
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wünsche dem Team viel Glück für die nächsten Spiele, toi, toi, toi.
    Wenn es am Mittwoch nicht klappt, dann aber gegen Augsburg, oder vielleicht danach, das wird schon, genau wie beim Lotto. Nur feste dran glauben.
    Ihre drücke die Daumen.
     
    Torstininho gefällt das.
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Die Tatsache, dass Bartels nicht spielen darf und man Kruse einwechseln koennte, stimmt mich schon positiver, als beim Spiel gegen Koeln!
    Man muss sich auch ueber die kleinen Dinge freuen koennen!

    :klatsch:
     
    suldak, corox und tantekaethe72 gefällt das.
  5. Würde deine Aufstellung bis auf Sané so unterschreiben, aber ich glaube das Nouri wieder mal auf unser geliebtes 5-3-2 setzen wird, da Hoffenheims offensiv Abteilung ja bekanntlich nicht von schlechten Eltern ist. Ich weiss nicht so recht was man von dem Spiel halten soll, ich meine einerseits freu ich mich auf ein Pokal-HEIMSPIEL, was ich mit meinen jungen Jahren erst einmal live erleben konnte, aber zum anderen sollte klar sein das unsere aktuelle Priorität auf der Liga liegen ( haha tolles Wortspiel) muss. Ich hoffe die Jungs können sich irgendwie eine Runde weiter mogeln und ein wenig Selbstvertrauen tanken, aber ich war wie die meisten hier auch schon einmal optimistischer, vor allem wenn man bedenkt das einige unserer Spieler scheinbar das Passspiel verlernt haben (gefühlt jeder zweite Pass landet aktuell beim Gegner und keine Entlastung wird geschaffen) . Man sollte nicht vergessen das der Pokal immer in der Lage ist eine miserable Saison noch halbwegs zu vergolden, was uns ja vor 2 Jahren schon einmal gelungen ist. Immerhin können alle befreit aufspielen und in diesem Spiel liegt der Druck meiner Meinung nach eher auf Hoffenheim, weil kein Mensch erwartet, dass wir weiterkommen. Bin gespannt wie es ausgeht und weigere mich irgendwelche Tipps abzugeben.
    #FORZASVW,#LEBENSLANGGRÜN-WEISS,#WODIEWESEREINENGROSSENBOGENMACHT ;D
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Wen wuerdest Du denn statt Sane setzen? Veljkovic? Bauer?
    Kann Kruse vielleicht schon wieder Startelf?
     
  7. Ich würde Caldirola mal wieder eine Chance geben, aber ich vermute das Nouri auf Veljkovic-Sane-Moisander setzen wird. Kruse wird denke ich wieder von der Bank kommen. Hauptsache er ist gegen Augsburg wieder bereit für die Startelf das ist doch das wichtigste!:zwink2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2017
  8. vor WAS genau sollten sich unsere Spieler in diesem Spiel einshicen? vor WAS? was genau kann passieren? das wir raus fliegen? Ohgottohgottohgottohgott! damit rechnet eh jeder! und dann? dann sind wir raus. und dann? stirbt dann wer? ist dadurch die Existenz des SVW beendet? NEIN, VERDAMMT NOCH MAL!
    natürlich können wir uns allesamt auch weiter in die Buxe shicen und vor uns selbst davon laufen, allein es bleibt die Frage: WARUM????
    Das Spiel gegen Hoffenheim ist wie ein Geschenk des Himmels für uns! In der riesigen Geschenkbox liegt ein Resetknopf. Mit ihm können wir uns das Selbstvertrauen und unsere spielerischen Stärken zurück holen. Alles was die Mannschaft nun tun muss ist den Knopf zu drücken! und alles was WIR FANS nun tun müssen ist die Mannschaft dabei zu unterstützen den Knopf zu drücken und zwar mit allem was wir haben! Ergebnisse bis dato hin oder her.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2017
    Exil-Ostfriese, Werderpaddy und LotteS gefällt das.
  9. Bin ich ganz bei dir. Absolut d'accord. Aber was ist jetzt wichtiger? Alles zu geben mit evtl Verletzungen von Leistungsträgern um im DFB Pokal nicht rauszufliegen. Oder eher die bekannte Spielweise abzuliefern um unbeschadet ins nächste Spiel zu kommen. Natürlich im Pokal ist alles möglich und ein Sieg kann die Blockade lösen.
    Bei allem Für und Wieder habe ich aber die Befürchtung dass die Hoffenheimer das Ding für sich entscheiden.
    Außerdem was soll der Chefcoach denn seinen Protagonisten ins Ohr säuseln damit jetzt wieder " ein Wunder an der Weser " stattfindet?

    Dennoch ...ich würde mir ein knappen Sieg für unsere Grün Weißen wünschen.
     
  10. und wieder fangen wir hier in der Diskussion mit diesem ewigen, niemals enden wollendem BEDENKENTRÄGERTUM an!!! Wer in Bedenken und Risiken denkt der kommt irgendwann in ihnen um. Wer in CHANCEN und MÖGLICHKEITEN denkt der wird diese irgendwann beim Schopfe packen. so ist das Leben und so wird es immer sein solange es Menschen gibt. NOCHMAL: ES GIBT KEIN WENN! Es gibt KEIN ABER! das Spiel gegen Hoffenheim ist alternativlos! es gibt nur einen Weg und der führt schnurstacks nach vorne! Warum? Weil es in diesem Spiel KEIN UNENTSCHIEDEN gibt!
     
  11. Vor dem derzeit besten deutschen Stürmer....
    :p
     
  12. Also wenn wir überhaupt mal gewinnen, dann wohl dieses Pokalspiel!
    Wir haben ÜBERHAUPT NIX zu verlieren. So wie wir in den letzten Spielen aufgetreten sind, traut uns doch keiner was zu?! Und genau deswegen glaube ich wirklich (!), dass wir das Ding irgendwie heimschaukeln.
    Aber diesmal will ich Kampf sehen und keinen, der auf Sissi macht! :motz:

    Edit: Tipp vergessen :D 2:1 nach Verlängerung
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2017
    Weserpizarro24 und celine1912 gefällt das.
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Vielleicht schafft es Kruse ja, ein Umdenken bei der "Mannschaft" zu erreichen? Er ist nunmal der einzige Leadertyp, den wir haben, und er ist noch frisch im Kopf, weil er das gestuempere der letzten Wochen nicht mitgemacht hat... :denk:

    Ich wuerde es mir SO wuenschen, wenn mir der Auftritt der Jungs endlich mal wieder nicht peinlich sein muesste :wall:
     
  14. Pavlenka , Auge , Sane, Moisander , Bauer | Gondorf , Delaney , Juno , Kruse (10 er ) | Jojo , Manneh

    Ergebnis : 3:1 für uns...
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Ein KO-Spiel könnte tatsächlich Gold wert für uns sein. Beide müssen Vollgas gehen, abtasten gilt nicht, keine Abstiegsgefahr oder so'n Gedöns. Gehts raus und spielts Fußball, mehr brauchst du da als Trainer eigentlich nicht.
     
  16. Jo und das Schöne du verlierst keine Punkte auf Mitkonkurrenten wenn du trotzdem verkrachst
     
  17. Torstininho

    Torstininho Guest

    Bin mir sicher, dass wir das Ding mit viel Glück gewinnen und Nouri dann bis zur Winterpause weiter stümpern darf!
     
  18. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Nimm den Sane da raus.....was hat der auf dem Platz zu suchen?
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Und im umgekehrten Fall hast du das SV für das nächste Spiel mitgenommen. Aber dafür müssen wir verdammt noch mal endlich endlich endlich das Tor treffen!! Ich hatte gestern Sorge vor dem Spiel gegen Augsburg weil ich den Pokal ehrlich gesagt komplett verdrängt hatte. Aber was besseres als das Spiel kann uns eigentlich gar nicht passieren.
     
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Vielleicht schiessen wir ja auch gleich zwei Tore o_O Man stelle sich das mal vor... Eins JoJo, eins Max? :ueberrascht:
    /Optimismusmodus aus