Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 16. Oktober 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Da ich auf dem Platz auch immer recht abergläubisch war, sollte ich den Spieltagsthread besser lassen was?
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, sind wir mal ehrlich sollten wir selbst gegen diese stark limitierten und selbst verunsicherten Kölner mit einer vielleicht Vollbesetztung durch Kruse keinen Sieg einfahren, dann haben wir in der Liga auch nichts mehr zu suchen, bei einem Sieg schiebe ich es dann auch nicht mehr auf die Wäsche, den erwarte ich jetzt einfach von unserer Mannschaft.
    Sagen wir lieber ich erwarte schon viel zu lange, dass sie sich endlich wieder als Team gemeinsam den Arsch aufreissen, sich gegenseitig unterstützen und Kilometer fressen ohne Ende und die Bälle dann zwangsläufig wieder über die gegnerische Linie gedrückt werden.
    Falls es also heute klappt, kriegst du eher den Arsch versohlt, dass Deine Maschinen nicht permanent auf Hochtouren laufen.;)
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich finde ihn sollte endlich mal eine Frau eröffnen.
     
    celine1912 gefällt das.
  4. heiko7166

    heiko7166 Guest

    @Mrsvenson

    Dann kommt Meister Propper macht
    Grundreinigung und alles ist dahin. :facepalm2:
     
  5. Heute gibt es bei jedem Tor der Kölner ein Kölsch!
    Ich hoffe ich komme einigermaßen nüchtern an die Playa:rolleyes:
     
  6. Ab 15:30 Uhr die Highlights bei Sky Sport Bundesliga 3 HD ..sofern es welche gibt..:lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. CK82

    CK82 Guest

    --------------------------J.Eggestein-----------------------
    -----Junuzovic-----------Belfodil-------Bartels-------------
    -------------------M.Eggestein---------Delaney------------
    -----Ludde-------Moisander------Sane-------Bauer-----
    ----------------------------Pavlenka----------------------------

    Ich würde gerne Bartels wieder auf seine ursprünglichen Position sehen und einfach mal ein Zeichen mit J.Eggestein vorne drin setzen. M. Eggestein ist mMn als Verbindungsglied zwischen Abwehr und Angriff sehr wichtig, daher würde ich ihn neben Delaney auf die 6 setzen.

    Mal sehen was unser Trainer sich ausdenkt... falls er überhaupt mal von seiner Einstellung abweicht...

    Tipp: 0:0
     
  8. Tipp 1:1
    Hoffnung 0:1 :D
     
  9. Blamage :lol: :lol: :lol: