Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 16. Oktober 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. ingmar-johan

    ingmar-johan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich frage mich die ganze Zeit warum hier zum Teil von Niederlagen in Höhe von 4/5:0 ausgegangen wird. Köln ist diese Saison ja nun auch nicht wegen ihrer Torgefahr bekannt. Natürlich ist eine Niederlage denkbar, allerdings gehe ich von unseren ersten Saisonsieg aus. Wir gewinnen 1:2 , das 2. Tor wird in der Nachspielzeit gelingen. ....
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  2. :lol:
     
  3. Nouri raus
     
  4. Ganz mieses Gefühl. Allerdings: wenn wir gegen die Nullen nicht gewinnen, dann gegen keinen mehr. Aktuell wohl das schlechteste Team der Liga, die Geißböcke. Unentschieden klingt wahrscheinlich, 0:0 mein Tipp.
     
  5. Schaaf rein :klatsch:
     
  6. Siegen oder fliegen.
     
  7. Schön wärs....
     
  8. Ich tippe auch auf ein Unentschieden, aber sogar auf ein 1:1. Irgendwie stochern beide einen rein und bei Werder wird dann dieses 1:1 als Erfolg verkauft, da man einen Aufwärtstrend (immerhin ein Tor geschossen) dabei gesehen haben will.
     
  9. Denn wenn et Trömmelche jeht, :trommel:
    dann stonn se all parat
    un mer trecke durch die Stadt
    un jeder hätt jesaat
    Piza Alaaf, Alaaf - Piza Alaaf
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Morgen ist in Köln vorgezogener Karnevalsbeginn und wenn Pizza dort bald seine Tore macht, wird er der neue Kölner Karnevalsprinz...
    Prinz Pizarro I, hört sich gut an...
     
  11. Bei Köln viele verletzte, Jetzt auch noch Höher! Köln hat keine Doppel sechs mehr muss komplett umstellen. Ein unentschieden wäre schön eine Blamage für Werder.
     
  12. und ka für fb :top:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. So, haben heute Mal eben Köln 3 geschlagen.
    Bitte morgen nachmachen.
     
  14. Bin gespannt..müsste ja gegen ne Kölner B-Elf ein lockerer Auswärtssieg werden :lol:
     
  15. MacReady

    MacReady Guest

    Man sollte nicht den Fehler machen, auf angebliche Schwächungen im Kader des Gegners zu achten. Wir müssen uns auf unser Spiel konzentrieren, es wird so oder so schwer genug, ist halt eine Kopfsache.

    Ein 3er ist alternativlos, ansonsten ist die Position des Trainers das nicht mehr.
     
  16. Ich bin ganz optimistisch und tippe ein 1:1.
    Mehr traue ich der Mannschaft derzeit nicht zu.
     
  17. Hallo,

    eigentlich wollte ich schon am letzten Spieltag ein paar Worte los werden, als der „Waschtag“ ausgerufen wurde. Das haben wir letztes Jahr erst nach dem Spiel gegen Gladbach gemacht und, sry Exil-Ostfriese und Oberfrankenwerderanerin, auch auf der Idee eines anderen Fans. Hatte aber dann doch darauf gehofft, dass es endlich zum ersten Dreier reicht, ohne selbst zu waschen. ;)

    Allerdings war in der vergangenen Saison zu dem Zeitpunkt die Mannschaft auch auf einem anderen Level und es hat wirklich in mehreren Spielen einfach nur das Quentschen Glück oder das Momentum gefehlt, das wir in der darauf folgenden Serie wieder auf unserer Seite hatten. Bisher war das dann wohl am ehesten bei der Chance von Kainz gegen Hoffenheim oder bei Theos Alluminiumtreffer gegen Wolfsburg der Fall, wo ein Spiel mal zu unseren Gunsten hätte kippen können. Der Rest war leider wirklich grösstenteils einfach nur schlecht.

    Ich lausche gerade den Geräuschen des Trockners im Hintergrund und hoffe morgen Mittag auf ein erfolgreiches Spiel unserer Mannschaft. Vertraut auf Spee Megaperls und Kuschelweich…:schal:

    Sport frei
     
  18. ...ach so, als Fussballromantiker würde ich gerne Maximilian und Johannes Eggestein zusammen für uns von Beginn an spielen sehen.
     
  19. Moin zusammen,
    keine Ahnung ob das schon jemend geschrieben hat, habe mir nicht alles durchgelesen. Wo kann ich denn morgen die erste Wiederholung (nicht Zusammenfassung) vom Spiel in Köln kostenlos sehen? Habe ich mich bisher noch nicht mit beschäftigt. Will morgen alle Kanäle (Handy usw.) ausschalten und dann gucken wenn das Spiel iwo komplett also Wiederholung zu sehen ist, ohne den dämlichen Eurobums-Player und ohne vorher zu wissen wie es ausgegangen ist.
    Danke Leute!