Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 16. Oktober 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Da stehts für Bremen schon 3:0.
    Kannst dann getrost umschalten....
     
    stepotronic gefällt das.
  2. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Aufstellung und Tipps sind Makulatur... Auswärtssieg, egal wie! :schal:
     
  3. In meiner Nachbarschaft sind alle Köln Fans.
    Liegt wohl daran, dass ich in Köln wohne.

    Gehe trotzdem mit Werder Trikot ins Stadion.

    Erwarte aber von beiden keinen ansehnlichen Fussball.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Ich War damals auch live dabei.
    Top Spiel! Das Gegenteil von Sonntag!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das weckt grad traurig schöne Erinnerungen an 2004 in mir, als ich damals in Köln gewohnt habe wollte ich mit unserem damaligen Schlagzeuger 'ebenfalls Ostfriese und Werderfan' das grandiose Finalspiel gegen die Bayern schauen in einer Kölner Skykneipe.
    Also in Werderkutte rein alles wunderbar nur irgendwie lief nur Leverkusen. Als wir dann fragten ob keine Konferenz läuft, ne wir gucken hier immer nur Leverkusen, aber wir können ja mal umschalten, da Stand es bereits ich meine 3:0 für Werder Ailton und Klasnic (übrigens zwei Stürmer Herr Nouri!!!) und Le Chef hatten da schon alles klar gemacht. Deutscher Meister wird nur der SVW!!!! Das waren noch Zeiten.
     
  6. Kruse scheinbar für AronJo im Kader :schock:

    EDIT: Quatsch. 22 Spieler (inkl Kruse) sind nach Köln ins Kurztrainingslager gereist. Aber ohne AronJo. Soll wohl wieder U23 spielen.
     
  7. corox

    corox Guest

    Ich geh in die ÖVB Arena;)
     
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich will beide Eggesteins von Anfang an sehen. Für Bargfrede und Bartels.
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Für Belfodil. Gefühlt wird der von Spiel zu Spiel schlechter, also Zeit für eine Pause. Aber für Bartels würde ich auch nehmen ;)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Fischken:top: Multhaup
     
  11. Ein Sieg von unseren Jungs und Nouri bleibt. Gibt es in Köln was auf die Socken und keine Punkte wird Nouri wohl gehen müssen.
    Was ist sympathischer? Ich bin da so ein bißchen hin und her.
    Dennoch... Sieg mit 2 Toren unterschied für Grün Weiß.

    Gruß
     
  12. Bartels---------------------J. Eggestein---------------------Hajrovic
    ----------------------------------------------------------------------------
    -----------------Junuzovic----------------Delaney---------------------
    -----------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------Bargfrede----------------------------------
    Augustinsson------------------------------------------------------TGS
    -----------------Moisander-------------Veljikovic----------------------
    -----------------------------------------------------------------------------
    -----------------------------Pavlenka------------------------------------


    Bank: Zetterer, Bauer, Gondorf, Kainz, M. Eggestein u. Belfodil.
     
  13. Ich find bei Prime nur den Player für 5€ im Monat... Hast du nen Link wg Einzelspiel?
     
  14. Letztes Saison war es schon ein tolles Spiel, hab es mir trotz Niederlage noch 2x angeschaut, einmal weil ich wissen wollte, warum wir verloren hatten trotz Lauf und Toren und beim zweiten Mal, um ein gutes Spiel zu sehen,
    :kaffee:
    im Kicker Artikel über Köln war ich über den Tenor überrascht, dass die aktuelle Mannschaft identisch sei mit der Europaerreicherrelf,
    so einen Schreiber hat Werder manchmal, :) nun denn,
    was für einen Quatsch, dachte ich, natürlich ist das eine total andere Mannschaft: Modeste fehlt,
    das könnte ich noch 10x schreiben, denen fehlt die Torgarantie, was sag ich, ist allen klar,
    wollt es nur noch mal erwähnen :D
    Hektor fehlt auch noch, halt ich für genauso wichtig.
    :party:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Aufstellung:

    So wirds wohl kommen, es sei denn, bei Selassie reichts schon wieder.

    --------------------unsere einzige (noch) sichere Bank-----------------------

    -----der Individuelle---Speedy "Spieleröffner"---der Solide-----------------

    ---Pirouettchen---orientierungsloses Knie---gehemmter Flankengott---

    -----------der Kunstschütze----------Danish Fehlpassdynamite-----------

    --------------der Zweikämpfer-----------------------------------------------------

    -------------------------------------Flipper------------------------------------------


    Einzige Hoffnung: Köln noch blinder als wir und Belfodil versucht, nen Ball in Richtung gegnerisches Tor anzunehmen. Vielleicht trudelt der dann direkt rein. In Minute 60 dann der effektive Wusler für den Zweikämpfer, in der 80. bei Rückstand unser bosnischer Offensivpyromane für den Soliden, in der 85.+ dann das Nachwuchstalent für das orientierungslose Knie.

    Bei desolater erster Halbzeit dann natürlich 2 Wechsel in der Halbzeitpause, die allerdings außer ner optischen Steigerung wenig bringen.

    Am Montag dann Herzog für Nouri, den Baumann umgehend zur bestmöglichen Lösung deklariert und am Dienstag dann Schaaf aufs Töpfchen, damit endlich wieder mehr Ruhe einkehrt.
     
    neuegrünewelle, jaydee90 und Frantic gefällt das.
  16. Sukram

    Sukram

    Ort:
    NRW
    Ich denke, dass nach den letzten Auftritten, sollte sich nicht was ändern, Köln dann 4 oder 5-0 gewinnen wird.
    Natürlich hoffe ich auf 3 Punkte, aber mir fehlt der Glaube daran. Ich hoffe, dass die Mannschaft belehrt mich eines besseren.
    Aber da in den letzten Spielen keiner unserer Spieler ein Tor machte, hab ich wenig Hoffnung zur Zeit.
    Aber auch in schweren Zeiten werde ich hinter meinem Verein stehen, auch wenn das momentan sehr schmerzhaft ist.

    Sollte Pizarro gegen uns treffen, freue ich mich für ihn, einer der wenigen Spieler die mir, egal bei welchem Verein sie spielen, immer sympathisch sind.
     
    Nico Bellic gefällt das.